Forum durchsuchen

Seathalasso Verlosung (Douglas Eigenmarke)

Seathalasso Verlosung (Douglas Eigenmarke) vor 9 Jahren
ich verlose einen fast vollen seathalasso in limitierter größe, es ist ein 20ml in einem länglichen sprühflakon.

da es ein Meeresduft ist, schreibt mir einfach was ihr am strand und meer so mögt.. und was ihr nicht mögt.
und ihr könnt noch dazu schreiben ob ihr seathalasso schon probiert habt.. oder nicht.
dieses wochenende lose ich dann den gewinner per zettel aus Smile viel glück
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 08.07.2015, 21:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich mag: Die frischen Kokosnüsse zum trinken, wenn ich am Strand liege und chille...

Ich mag nicht: Die "Rolexuhrenverkäufer" mit ihren langen Manteln und deren Dauertext "Looki Lokki"! Twisted Evil

Danke für die Verlosung!
vor 9 Jahren
Orientpoison:
Ich mag: Die frischen Kokosnüsse zum trinken, wenn ich am Strand liege und chille...

Ich mag nicht: Die "Rolexuhrenverkäufer" mit ihren langen Manteln und deren Dauertext "Looki Lokki"! Twisted Evil

Danke für die Verlosung!

gerne.. kokosnüsse sind toll und die sonnenbrillen/uhrenverkäufer nerven mega Wink
vor 9 Jahren
Ui, den kenne ich ja noch gar nicht.

Am Strand mag ich: die frische Brise, die Geräusche, die ständig wechselnden Farben, Strandspaziergänge, Strandfunde und was ich gar nicht leiden kann: Plastikmüll und Reste von Kunststoffnetzen
vor 9 Jahren
Das Rauschen der Wellen im Ohr, die frische Brise, die den Kopf wieder frei macht, der Blick, der sich in der Weite verliert.

Was mag ich nicht: nix Smile

danke für die schöne Aktion
vor 9 Jahren
Ich mag am Meer, wie klar der Kopf wird, wenn man einfach nur für eine Weile dort sitzt. Und das Gefühl, angekommen zu sein.
Was ich nicht mag: dass es an der Nordsee oft gar kein Meer gibt Wink
vor 9 Jahren
Ich mag am Meer: Das Rauschen der Wellen, den Salzgeschmack auf den Lippen, das Streicheln des Windes

Ich mag nicht: Plastikmüll, schreiende Händler, spitze Steine im Wasser
vor 9 Jahren
Ich mag das klare Salzwasser und das beruhigende Rauschen, den weiten Blick über das Meer, die kleinen Fische im seichten Wasser beobachten, den heissen Sand unter den Füssen spüren, Muscheln und schöne Steine sammeln, ein gutes Buch lesen, das Gefühl eins mit der Natur zu sein.

Ich finde es traurig, wenn Menschen achtlos mit ihrer Umgebung umgehen und ganze Mülldeponien am Strand zurücklassen. Ich mag keine laute Technomusik und viel zu viele Menschen, sodass man wie die Sardellen in der Dose nebeneinander liegt, durch einen Ölfilm von Sonnencreme im Wasser schwimmen, Quallen, Seeigel und Krebse die einen unter Wasser zwicken.
vor 9 Jahren
ich kenne den Duft nicht und würde ihn gerne probieren.
Ich mag am Meer, daß dort immer eine leichte Brise weht und das Salzwasser, was gut für meine Haut ist.
Ich mag nicht die illegalen Verkäufer, die einem aufdringlich ihre Ware ( Uhren, Handtücher, Standkleider ) andrehen wollen.
vor 9 Jahren
Oh, das ist eine sehr schöne Aktion, vielen Dank! Smile

Ich bin sehr gerne am Meer und mag daran:
Den Sand unter den Füßen, das Möwengeschrei, das Wellenrauschen, das Gefühl von Entspannung und Freiheit und Weite, das ich dort meistens habe, die Sonne auf der Haut, das Suchen von Strandschätzen, ... das fällt mir so spontan als Erstes ein! Smile

Ich mag nicht:
Überfüllte Strände; wenn die schöne Meeresstimmung durch laute Musik o. Ä. gestört wird; Quallen; Schwimmen, wenn zu viele Algen und Seetang im Wasser sind.

"Seathalasso" kenne ich schon, der weckt in mir richtig gut Erinnerungen an schöne Strandtage. Habe nur noch einen kleinen Rest meiner Probe und würde mich über den Flakon sehr freuen. Smile
vor 9 Jahren
gerne und freue mich über das große interesse Smile freitag wird ausgelost
vor 9 Jahren
Ich weiß nicht, ob das zählt ... aber: Ich liebe das Wattenmeer! Durch das Meer wandern, einfach großartig Smile
Was ich nicht mag? Müll im Meer.
vor 9 Jahren
Ich mag das Freiheitsgefühl, welches ich am Meer verspüre- das lässt mich den oft anstrengenden Alltag vergessen.
Der Duft vermittelt dies bestimmt...
Was ich nicht mag, wenn andere ihren Müll am Strand/ Meer entsorgen
vor 9 Jahren
Das beste am Meer ist das Salz Smile
Und das schlimmste Ohrenschmerzen durch Zugluft Confused
vor 9 Jahren
Was ich mag: den salzigen Geruch, die endlose Weite, die Geräusche der Brandung.
Was ich nicht mag: den permanenten Salzfilm auf den Gläsern der Sonnenbrille Cool
vor 9 Jahren
Türkisblaues kristallklares Wasser; den Geruch von Salz, Sonnemilch und Zypressen; die warmen Sonnenstrahlen und den leichten Wind auf der Haut; die Erfrischung im kühlen Nass und das Trocknen in der Sonne;, den Wechsel von spiegelglatter ruhiger Wasseroberfläche am Morgen und sanften Wellen am Nachmittag; mit dem Schnorchel durch das Wasser tauchen und nichts außer Ruhe, Blau und Fischen um sich herum zu haben.

Was ich nicht mag: Sardinenbüchsen- Feeling, laute unhöfliche unsensible Menschen, den Krach von zig Motorbooten und Scootern, Handtücher die mutterseelenallein bis zum späten Nachmittag am Strand liegen und die schönsten Plätze besetzen für Menschen, die alles was ich oben genannt habe, scheinbar nicht zu schätzen wissen.
vor 9 Jahren
Hallo, ich kenne Seathalasso nicht und würde ihn gerne testen. Danke für vielleicht diese Möglichkeit! Very Happy

Am Meer mag ich die Kühle und Erfrischung, ich windsurfe sehr gerne.
Gar nicht zurecht komme ich mit überfüllten Stränden und brütender Hitze ohne natürlichen Schatten.
vor 9 Jahren
Ach, jetzt möchte ich doch gerne mitmachen!

Ich bin so gerne an der Nordsee. Mag die Gräusche und Gerüche und den Gedanken, daß in der Ferne andere Länder liegen.
Was ich nicht mag: Müll am Strand und Fahrten auf Kuttern und Fähren, weil mir meistens hundeelend wird.
verlosung geschlossen :) danke für all die antworten. vor 9 Jahren
die verlosung ist beendet, gewonnen hat alysanne.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Seathalasso Verlosung (Douglas Eigenmarke)
Gehe zu