Forum durchsuchen

1,5ml Reaktionsgefäße 100 Stück 1,50€ (VOLL)

1,5ml Reaktionsgefäße 100 Stück 1,50€ (VOLL) vor 9 Jahren
Liebe User,

bei Ebay gibt`s ein Angebot für die 1,5ml Reaktionsgefäße. Die schließen meiner Erfahrung nach absolut dicht und sie sind halt sensationell günstig.

1000 Stück kosten inkl. Versand 14,99€.

ebay.eu/1KfUUDF

Ich würde die gerne mit euch sharen. Mir wäre das zuviel, aber weniger wären eben erheblich teurer Wink.

Mal schauen, ob es funktioniert.

100 Stück kosten dann 1,50€ - das würde ich auch als Mindestabnahme festlegen. Hinzu kommen 2,85€ für Porto und Umschlag (falls ich sie für 1,45€ verschickt bekomme dementsprechend weniger).

Terra: 200
Zuletzt bearbeitet von Terra am 12.08.2015, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Re: 1,5ml Reaktionsgefäße 100 Stück 1,50€ vor 9 Jahren
Terra:
Mal schauen, ob es funktioniert.

100 Stück kosten dann 1,50€ - das würde ich auch als Mindestabnahme festlegen. Hinzu kommen 2,85€ für Porto und Umschlag (falls ich sie für 1,45€ verschickt bekomme dementsprechend weniger).

Terra: 200 / Rest 800
MissKitty 200 / Rest 600
vor 9 Jahren
Terra: 200 / Rest 800
MissKitty 200 / Rest 600
Pralinchen 100/Rest 500
vor 9 Jahren
Terra: 200 / Rest 800
MissKitty 200 / Rest 600
Pralinchen 100/Rest 500
SabriNoir 100/Rest 400
vor 9 Jahren
Terra: 200 / Rest 800
MissKitty 200 / Rest 600
Pralinchen 100/Rest 500
SabriNoir 100/Rest 400
Verbaplex 200 / Rest 200
vor 9 Jahren
Terra: 200 / Rest 800
MissKitty 200 / Rest 600
Pralinchen 100/Rest 500
SabriNoir 100/Rest 400
Verbaplex 200 / Rest 200
Gumschel 100 / Rest 100
vor 9 Jahren
Terra: 200 / Rest 800
MissKitty 200 / Rest 600
Pralinchen 100/Rest 500
SabriNoir 100/Rest 400
Verbaplex 200 / Rest 200
Gumschel 100 / Rest 100
sommer2014 100 voll
vor 9 Jahren
Wenn noch jemand welche abgibt, würde ich mich gerne anstellen..Smile
vor 9 Jahren
Vielen Dank für eure Teilnahme! Ich werde wohl morgen die PN`s mit Kontoverbindung und Co. verschicken und mal im Keller kramen, ob ich noch genügend Versandtaschen habe (heute wird es einfach zeitlich zu eng) - dann entfallen dafür auch die veranschlagten 40 Cent. Das ich es für 1,45€ verschicken kann, glaube ich nicht - aber das werde ich ja spätestens beim ersten Brief bemerken Very Happy.

Es wäre lieb, wenn ihr mir schonmal die Adresse freischaltet Smile.
vor 9 Jahren
Ich habe die Gefäße bestellt. Normalerweise mache ich das nie, bevor das Geld von den Teilnehmern auf dem Konto ist. Aufgrund der geringen Bestellsumme mache ich hier eine Ausnahme.

Ich bitte deshalb aber umso dringender, euch Mühe zu geben bei nächster Gelegenheit zu überweisen und nicht wieder reihenweise abzuspringen Wink !

Hat nun jeder seine PN bekommen Smile ?
vor 9 Jahren
Alles klaro!

Geld geht umgehend raus!!

Gruß.g..
vor 9 Jahren
Liebe Leute, heute ist das Paket angekommen. Mein Gott, dass 1000 von den Dingern SO viel sind, hätte ich nicht erwartet Shocked .

Ich hoffe mal, dass ich morgen dazu komme, eure Päckchen zu packen und die Post geht frühstens dann raus, sobald ich das letzte Geld von euch auf dem Konto habe. Ich schätze also, wenn alles glatt läuft, Anfang bis Mitte nächster Woche. Ich beeile mich Very Happy
vor 9 Jahren
Wir bekommen ein kleines Problem mit der Sendung. Ich habe nun das erste Päckchen mit 200 Stück gepackt. Als normalen Maxibrief für 2,40€ bekomme ich das nie durch, weil es eben viel dicker als 5cm ist.

Ich sehe momentan zwei Möglichkeiten:

1. Ich könnte nun noch ein paar unbenutzte Umschläge und Flachkopfklammern kaufen und es als Warensendung verschicken. Wenn ich versuche alles möglichst billig zu kaufen, würde das kaum einen Aufpreis für euch bedeuten. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob da auch wirklich keiner der kleinen Probenbehälter aus dem Umschlag fällt, wenn man den nicht zuklebt - zudem würde sich alles deutlich verzögern, weil ich erst auf die Lieferung der Umschläge und Flachkopfklammern warten müsste und eine Warensendung auch gut mal eine Woche braucht, bis sie ankommt.

2. Ich kann es in gebrauchte Umschläge packen und für 1,55€ Aufschlag als Päckchen verschicken.

3. Ich schicke die Röhrchen zurück. Diese scheinen nämlich auch von einem anderen Hersteller zu sein, als meine letzten. Das heißt nicht, dass sie schlecht sind - das heißt aber, dass ich es hier einfach noch nicht aus Erfahrung beurteilen kann.

Oder hat jemand noch eine Idee???
vor 9 Jahren
Hallo Smile

Wenn die Röhrchen dicht sind, würde ich die 100 Stück nehmen. Wenn du mit dem Geld für die Umschläge und den Versand nicht auskommst, bin ich gerne bereit den Restbetrag zu überweisen ist doch klar Smile
vor 9 Jahren
Ich sehe auch kein Problem. Bin trozdem dabei, einfach den Restbetrag sagen Smile
vor 9 Jahren
Da schließe ich mich an. Bescheid geben was noch zu bezahlen ist, und alles ist gut Wink
vor 9 Jahren
Zahle auch gerne den Restbetrag!
vor 9 Jahren
Ich hoffe es, dass sie dicht schließen. Sie sind um ehrlich zu sein nicht so bombenfest wie die, die ich zuvor hatte. Ich habe nun mehrfach eines gefüllt und heftig geschüttelt - ausgelaufen ist nix.

Ich wusste nicht, dass es Unterschiede bei diesen Probengefäßen gibt. Sonst hätte ich euch gleich die angeboten, die ich schonmal selbst gekauft habe. Ich denke aber, dass sie mindestens genauso gut funktionieren wie die Globuli-Glasröhrchen. Und billiger sind sie auf jeden Fall!

Würde ich sie umtauschen, müsste ich den Preis für das Paket zahlen. Das würde dann echt finanziell den Rahmen sprengen. Ich habe den Verkäufer mal kontaktiert; falls er eine bessere Lösung anbietet, werde ich versuchen die identischen zu bestellen, die ich schon hatte.

Ich denke jedoch, dass man auch mit diesem Model ganz gut Proben verschicken kann - nur müsste man hier vielleicht den Deckel mit nem Streifen Tesa sichern.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
vor 9 Jahren
Falls jemand abspringt, springe ich ein - wobei ich natürlich Midia den Vortritt lasse Smile
vor 9 Jahren
Falls noch jemand von den Behältern welche braucht bitte bei mir melden. Smile
vor 9 Jahren
Jeder bekommt nun 50% mehr Röhrchen zum Ursprungspreis, mehr als 300 passen auch nicht in einen Umschlag.
vor 9 Jahren
von 2 Teilnehmern ist alles da. Wenn die anderen Restüberweisungen da sind, geht die Post raus. Ich mache das gerne immer alles auf einen Schlag. Zumindest warte ich, wenn es okay ist, noch 2,3 Tage bis hoffentlich alles da ist Smile.

Ich habe nun dementsprechend große Umschläge gefunden und jeder bekommt die doppelte Menge. Ich habe also die 2000 Stück aufgeteilt. Wer 100 gekauft hat, bekommt nun 200 und wer 200 gekauft hat, bekommt 400.

Ich denke also, genug Röhrchen sollte jeder Teilnehmer definitiv haben Smile.
vor 9 Jahren
Die Probengefäße sind heute endlich rausgekommen Smile. Auf der Post mussten die Umschläge noch umgeklebt werden, weil sie zu lang für die Päckchengröße waren (erschien mir zu Hause nicht so), aber eben zu dick für nen Maxibrief. Aber nun ist endlich alles auf dem Weg und es sind wie versprochen doppelt so viele Gefäße wie ursprünglich bestellt im Brief.

Ich wünsche euch gutes Gelingen und viel Spaß mit den Dingern - sie werden wohl eine Zeit reichen Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 1,5ml Reaktionsgefäße 100 Stück 1,50€ (VOLL)
Gehe zu