Forum durchsuchen

Suche dezenten Meeresduft

1 - 25 von 36
Suche dezenten Meeresduft vor 9 Jahren
Liebe Parfumos,
wer kann mir einen dezenten Meeresduft empfehlen? In die Richtung "Eau oceane", aber edler.
Er sollte wirklich dezent sein und einfach nur riechen, wie eine leichte Brise, die vom Meer herüber weht.
Ich freue mich sehr auf Vorschläge!
LG Paulette
Zuletzt bearbeitet von Paulette am 12.08.2015, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
"Hyle" - Farmacia SS. Annunziata
vor 9 Jahren
"Sel Marin"
vor 9 Jahren
"Sel Marin:a5772c7f29]

Riecht Brackwasser mit ner Algenplage dezent???

Ich empfehle mal "Hermessence Épice Marine"
vor 9 Jahren
"Type C" von Henrik Vibskov.
vor 9 Jahren
Danke für die bisherigen Antworten schon mal!
Zum Thema "dezent" noch zur Orientierung:
"Acquasala" , "Verde di Mare" und "Fleurs de Sel" waren mir alle viel zu kräftig.
Freue mich auf weitere Anregungen!
LG Paulette
vor 9 Jahren
Côte d'Amour - L'Artisan Parfumeur
Agua de mar - Béjar

Wink
vor 9 Jahren
AndYouAndI:
"Sel Marin:915289e274]

Riecht Brackwasser mit ner Algenplage dezent???


Also bitte! Rolling EyesLaughing

Noch ein Strich von mir für Sel Marin.
vor 9 Jahren
"Embruns d'Ambre" müßte dir gefallen. Das Problem: sehr schwierig, den noch zu bekommen.
Wer einen Flacon loswerden möchte, darf sich gerne bei mir melden. Very Happy
vor 9 Jahren
AndYouAndI:
"Sel Marin:350abedf5a]

Riecht Brackwasser mit ner Algenplage

Vollkommen überzogen.
vor 9 Jahren
Laurel:
"Embruns d'Ambre" müßte dir gefallen. Das Problem: sehr schwierig, den noch zu bekommen.
Wer einen Flacon loswerden möchte, darf sich gerne bei mir melden. Very Happy

Bitte keine unnötigen Quälereien gegenüber Mit-Parfumos Smile, in solchen Fällen möchte ich bitte unwissend bleiben, da schlafe ich dann ruhiger.
vor 9 Jahren
Also, den Sel Marin muss ich ja dann auf jeden Fall mal probieren Smile
Aber auch die anderen Tipps werde ich alle verfolgen.
Danke auch an Florblanca, diese beiden Düfte sind mir völlig unbekannt, spannend!
Wem noch was einfällt: immer raus damit:)
Eine gern gesuchte Duftrichtung.... vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
"Oltremare" Very Happy
vor 9 Jahren
Mazzolari "Marina" - für mich der schönste Meeresduft. Wie eine leichte Meeresbrise an einem sonnigen Tag. Dezent und hautnah ist er auch.
vor 9 Jahren
Sugarfactory:
Mazzolari "Marina" - für mich der schönste Meeresduft. Wie eine leichte Meeresbrise an einem sonnigen Tag. Dezent und hautnah ist er auch.

Klingt auch toll, aber: ist der sehr süß? Mit Süße habe ich so meine Schwierigkeiten...
vor 9 Jahren
"Aria di Mare" von Il Profvmo, dieser Duft hat mich überhaupt erst zu einem Fan der maritimen Duftrichtung gemacht!
vor 9 Jahren
Paulette:
Sugarfactory:
Mazzolari "Marina" - für mich der schönste Meeresduft. Wie eine leichte Meeresbrise an einem sonnigen Tag. Dezent und hautnah ist er auch.

Klingt auch toll, aber: ist der sehr süß? Mit Süße habe ich so meine Schwierigkeiten...

Nein, sehr süß nicht, es ist so eine leichte "Haut-Süße", die ihn auch anders macht als die anderen Meeresdüfte wie Sel Marin oder Aria di Mare. Die sind irgendwie "im Meer", der Marina ist "aus dem Meer kommend und in der Sonne getrocknet". Very Happy
vor 9 Jahren
Würmchen:
"Aria di Mare" von Il Profvmo, dieser Duft hat mich überhaupt erst zu einem Fan der maritimen Duftrichtung gemacht!

Also: der ist auf jeden Fall auch dran zum Testen!
vor 9 Jahren
Sugarfactory:
Paulette:
Sugarfactory:
Mazzolari "Marina" - für mich der schönste Meeresduft. Wie eine leichte Meeresbrise an einem sonnigen Tag. Dezent und hautnah ist er auch.

Klingt auch toll, aber: ist der sehr süß? Mit Süße habe ich so meine Schwierigkeiten...

Nein, sehr süß nicht, es ist so eine leichte "Haut-Süße", die ihn auch anders macht als die anderen Meeresdüfte wie Sel Marin oder Aria di Mare. Die sind irgendwie "im Meer", der Marina ist "aus dem Meer kommend und in der Sonne getrocknet". Very Happy

Klingt gut!
vor 9 Jahren
"Acqua di Sale"..! Smile
vor 9 Jahren
Die aquatische Serie von Pierre Guillaume könnte auch etwas für Dich sein, z.B. "Collection Croisiere - Entre Ciel et Mer".
vor 9 Jahren
Margamotte:
Die aquatische Serie von Pierre Guillaume könnte auch etwas für Dich sein, z.B. "Collection Croisiere - Entre Ciel et Mer".

Habe gerade den Kommentar von Yatagan zum Duft gelesen: klingt sehr spannend! Steht auf der Merkliste!
Danke für den Tipp!
vor 9 Jahren
loewenherz:
"Acqua di Sale"..! Smile

Der ist auch dran zum Testen, auf jeden Fall! Sieht so aus, als stünde mal wieder eine größere Probenbestellung bei ALzD an Very Happy
LG Paulette
vor 9 Jahren
Auch wunderschön, der hat mir gut gefallen, ist "Aqua Sextius" von Jul et mad.
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche dezenten Meeresduft
Gehe zu