Forum durchsuchen

anziehender Duft gesucht

anziehender Duft gesucht vor 13 Jahren
Hallo zusammen!

Ich suche einen Duft der einen richtig anzieht....Welche Düfte findet ihr anziehend??? Womit fühlt ihr euch sexy??? Ich stehe sehr auf schwere/orientalische Düfte...es wäre nett wenn ihr mir dann keine leichten nennt
Ich danke euch im Voraus!!!!!

Wink
lg
Laura
vor 13 Jahren
Hallo Laura!
Lies mal hier oder hier nach.
Da ist sicher was Inspirierendes dabei. Smile
vor 13 Jahren
Die Links wollte ich auch posten, aber ich war mal wieder zu lahmarschig Razz

Nebenbei, ich glaube irgendwie, dass weniger komplexe (slash "die Nase herausfordernde Düfte") Düfte für den 08/15 Mann anziehender sind als hochkomplexer Mischmasch. Mit Essen ists ja bei der breiten Mehrheit genauso...und mit Musik...und mit Gesprächsthemen -_-

Unabhängig davon wärs vielleicht hilfreich wenn du deinen Stil ein wenig beschreibst...es gibt viele Formen und Spielarten von "sexy" Razz

(Sofern jemand letzteres nicht angebracht finden sollte...nun, dann ....äh....*duckundwegrenn*)
vor 13 Jahren
Dankeschön erstmal
Ich mag düfte wie Hypnotic Poison, aber damit laufen einfach zu viele rum...also Düfte die in diese Richtung gehen wären glaub ich meins Very HappyVery Happy
vor 13 Jahren
Ich finde den "Datura Blanche" von Mecheri sehr sexy, anziehend und garnicht leicht Wink
vor 13 Jahren
Bei schwer und orientalisch wäre doch "Opium" eine Alternative.
Obwohl ich selber "Addict" von Dior tragbarer finde. Wink
vor 13 Jahren
"Sensuous Noir"? Meine Chefin hat mir heute gesagt, wäre sie ein Mann, würde sie mich anspringen *g*. Mein Freund findet den auch gut.
"Ambre Narguilé"? (den finde ich SEHR anziehend!)
"J'Aime la Nuit"?
"Classique (Eau de Parfum)"? (ich glaube, den finden sehr viele Männer sehr anziehend)
"L'Instant de Guerlain"
"Ange ou Démon"? (auf den stehen Italiener, wie ich festgestellt habe - Katholiken eben Wink)
"Brit for Woman" ist in der Männerwelt auch sehr beliebt, denke ich.
"Courtesan" ist der Knaller. Finde ich ebenso gut wie Ambre Narguilé, kostet aber nur einen Bruchteil.
"Nu (Eau de Toilette)" könnte auch was sein, ist auch einfacher zu tragen als die EDP-Version, aber fällt bei meiner Auflistung etwas aus dem Rahmen, weil am wenigsten süß.

Bin jetzt mal so meine Sammlung durchgegangen. Ich denke, mit Vanille liegt frau meist nicht verkehrt...
vor 13 Jahren
Ist ja reizend, dass deine Chefin dich fast anspringt Wink
Classique ist glaub ich auch zu verbreitet. L'instant de Guerlain und Sensuous Noir auf jeden Fall!
vor 13 Jahren
danke danke danke für eure antworten Very HappyVery Happy
werde mich dann mal da durch schnuppern^^
vor 13 Jahren
Emporio Armani - She find ich nach wie vor am besten von den Damendüften die ich kenne. All zu bewandert bin ich da aber nicht.
vor 13 Jahren
Ich denke,dann sollten wir "Addict" von Dior auch mit in die Runde werfen.Immerhin sehr sinnliche,blumige Vanille.
anzehend vor 13 Jahren
......probier den mal

"Songes" von Annique Goutal
der ist anziehend (
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung anziehender Duft gesucht
Gehe zu