Forum durchsuchen

Duft wie duschdas Abendsonne

Duft wie duschdas Abendsonne vor 9 Jahren
Leider leider gibt es dieses Duschgel nicht mehr und ich trauere immer noch diesem tollen Duft hinterher...weiß vielleicht jemand einen Duft, der dem Duschgel nahekommt?
Es roch balsamisch, vanillig/blumig und war etwas schwerer...generell fand ich den Duft sehr unduschgelig und wirklich parfumartig.
in einem anderen Forum wurde mir mal gesagt, dass Chopard Casmir so riechen würde, was ich allerdings gar nicht finde. Auch Le Bain, falls der Vorschlag kommt, riecht nicht so.

Vorschläge? Smile
vor 9 Jahren
"Casamorati - Bouquet Ideale" von XerJoff finde ich ist da schon nahe dran
vor 9 Jahren
Danke Schnuffi Smile
vor 3 Jahren

Ich hab letztens ein Parfum gemacht, das der Abendsonne ziemlich nah kommt. Ich könnte dir ein paar ml zukommen lassen, die du dann in ein neutrales Duschgel mixen kannst. 

Werd ich selbst mal ausprobieren. 

LG Robert 

vor 3 Monaten

Gibt's es hierzu Neuigkeiten?

vor 3 Monaten

Das würde mich auch interessieren. Den Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum habe ich in meiner Sammlung. Er kommt leider nicht an den wunderschönen, kuscheligen Duft von Abendsonne heran.

vor 3 Monaten 1

Ich habe leider noch keinen ähnlichen Duft gefunden...💔

vor 3 Monaten

Habe dieses Duschgel auch sehr geliebt und finde der Duft ähnelt sehr dem Sun DelightSun Delight Der Duft hat überhaupt nichts mit dem Original Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette zu tun, ist ein sehr schöner Sommerduft und günstig zu haben.

vor 2 Tagen
Cassie1984

Ich habe leider noch keinen ähnlichen Duft gefunden...💔

Sehr traurig. 😞 

Das Verschwinden von Abendsonne hat mich nachhaltig geprägt und dazu veranlasst, öfter Bunkerflakons zu horten. 🙈

vor 2 Tagen

Oh mein gott, ja Abendsonne war das beste Duschgel, das ich jemals hatte. Vermisse es immer noch sehr und habe seitdem nichts vergleichbares gefunden. Ich glaub ich kann mich nicht mal mehr erinnern wies roch... aber so süß wie Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum wars nicht, eher holzig (?) orientalisch-balsamisch. Sun DelightSun Delight war mal der Signature einer sehr guten Freundin, hab ich jetz damit nicht in Verbindung gebracht. Wer weiß, vllt nochmal testen.

vor 2 Tagen 1

Ich würde den Abendsonne-Duft als balsamisch-vanillig-warm und minimal holzig-würzig mit dezenter Süße beschreiben. Überhaupt hatte duschdas damals so vor 15 Jahren die besten Düfte....Traum von Dubai, Fresh Summer oder City Flirt rochen auch so genial 😩.

vor 2 Tagen

Ooooder die hatten geniale parfumeure am start!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie duschdas Abendsonne
Gehe zu