Forum durchsuchen

BITTE LESEN -> Ab sofort möglich: Sharings im Souk

26 - 50 von 199
vor 9 Jahren
Wenn es hilft:
Ich hab schon längst wieder auf dem Handy die alte, "desktop"-Anzeige, das kann man in "Einstellungen" so einstellen.
vor 9 Jahren
Ich kenne das Problem auch, ist mir an meinem Tablet auch schon passiert. An meinem Smartphone (Windows Phone, Explorer) wird zwar nach dem Berühren des Bildes ein Fenster mit dem Namen eingeblendet, aber häufig räumlich ungünstig, so dass es außerhalb des Bildschirms liegt und wenn man scrollt, verschwindet das Fenster auch schon wieder. Confused Vielleicht probierst du es mal mit einem anderen Browser? Die alte Desktop-Anzeige ändert leider nichts, was die Anzeige des Parfumnamens betrifft. Die habe ich auch immer eingestellt.

Edit: Bei den Sharings wird bei mir der Parfumname auch nicht eingeblendet, wenn ich das Bild berühre. Bei "Angebote" und "Anfragen" hingegen funktioniert es. Scheint bei den Sharings wohl anders programmiert worden zu sein ("Beta") .....
Zuletzt bearbeitet von Laurel am 10.10.2015, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich sehe auf meinem Tablet auch nur die Flakons - ich muss nun jeden einzeln anklicken, um zu sehen, welcher Duft es ist Sad. Also im Prinzip so wie Merida, nur dass bei mir beim Drüberfahren gar kein Fenster aufgeht...
Das ist nun leider sehr umständlich ...
vor 9 Jahren
Ach so, habt ihr schon mal probiert, auf "Liste anzeigen" zu klicken? Dann werden die Parfumnamen angezeigt!
vor 9 Jahren
Warum muss immer alles verschlimmbessert werden?
vor 9 Jahren
Ich finde die Idee prinzipiell super!
Aber noch 2 Fragen:
-Was ist mit Materialsharings oder zb meinen Iso E Super Sharings, da das kein Duft in der DB ist?
-kann man ab sofort so etwas wie Rundmails an alle Sharingteilnehmer verschicken oder auch direkt alle freigegebenen Adressen auf einen Blick einsehen? Bisher war das ja immer sehr viel Arbeit jede einzelne Adresse zu kopieren, ggf. Mehrmals zu kontrollieren ob die schon frei ist und jedem einzeln eine Nachricht zu schreiben nach Sharingende - v.a. Bei großen Sharings.
vor 9 Jahren
Laurel:
Ach so, habt ihr schon mal probiert, auf "Liste anzeigen" zu klicken? Dann werden die Parfumnamen angezeigt!

Vielen Dank für den Tipp. Stimmt, da hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht.
Allerdings ist es auf meinem Tablet so, dass ich dann über die Liste nicht weiterblättern kann, wenn es mehrere Seiten gibt. Wenn ich die Einstellung auf Bilder lasse, geht das aber, da gibt es ja die kleinen Pfeile. Bei der Liste hab ich aber leider diese Pfeile nicht. Hmmm...
vor 9 Jahren
Lt. Eingabemaske ist eine nachträgliche Änderung der Parameter nicht mehr möglich.
...
Man kann auch nicht erhöhen?
Manchmal möchte man eben doch mehr, oder erhöhen, damit das Sharing (endlich^^) voll wird.

(Was ist eigentlich mit diesem Thread? Bei mir ist der quasi mehr breit, als hoch...Edit: Erledigt)
Und ja, ich möchte auch bitte, bitte inspiriert und verführt werden und irgendwo neue Sharings übersichtlich angezeig bekommen...
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 09.10.2015, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
MoniE:
Allerdings ist es auf meinem Tablet so, dass ich dann über die Liste nicht weiterblättern kann, wenn es mehrere Seiten gibt. Wenn ich die Einstellung auf Bilder lasse, geht das aber, da gibt es ja die kleinen Pfeile. Bei der Liste hab ich aber leider diese Pfeile nicht. Hmmm...

Das ist ungewöhnlich, ich habe auf meinem Smartphone bei beiden Versionen (Bilder und Liste) die Pfeile.
vor 9 Jahren
Franfan20:
Das ist schon verständlich. Da ich keine Smartphones benutze kann ich dazu keine eigene Erfahrung posten, ich dachte halt, wenn man nur mit dem Finger drüber fährt, würde der evtl. der gleiche Effekt eintreten.

Meine einzigen Touch-Pads befinden sich am Nintendo 2DS und am MacBook Wink

Ja bei mir geht das, einfach mit finger drüber fahren dann erscheint daneben nochmal das bild mit parfumnamen.
Ich hab Android 5.0 mit Firefox
vor 9 Jahren
Hallo ihr Lieben alle,
danke für die Tipps (war solange afk), habe mich gefreut über eure Hilfe.

Mit Liste funktioniert es, da stehen neben dem Flakon Ikon die Parfümnamen.
Und die kleinen Pfeile zum weiter blättern sind auch da!
Ich finde das jetzt auch ausreichend verführerisch Wink

(Wenn ich mit dem Finger drüber wische, passiert nichts. Und Änderungen am Betriebssystem will ich nicht machen, zu wenig Kompetenz dafür.)
vor 9 Jahren
ich will ein Sharing starten mit einem ml Preis von 3,40€ und der ändert das bei Sharing absenden jedesmal auf 3€. Ist blöd...
Zuletzt bearbeitet von Frlsmilla am 09.10.2015, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
So, die Pfeile hab ich jetzt auch in der Liste.

Aber wenn ich jetzt einen Duft in der Sharingsliste antippe, komme ich nicht zur Sharingsanzeige, sondern in die Rubrik "Angebote".
Ein Sharing kann ich weiterhin nur über die Bilder aufrufen, nicht über die Liste...
vor 9 Jahren
Stimmt. Das ist wohl ein Fehler.
vor 9 Jahren
T800:
Warum muss immer alles verschlimmbessert werden?
Was antworte ich nur Wink
vor 9 Jahren
Laurel:
Stimmt. Das ist wohl ein Fehler.

Puhh, dachte schon, ich bin zu blöd Smile ...
vor 9 Jahren
DonVanVliet:
T800:
Warum muss immer alles verschlimmbessert werden?
Was antworte ich nur Wink

Stillstand ist Rückschritt?!
vor 9 Jahren
In den neuen Sharings fehlt (nur mir?) die Option "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" Sad
vor 9 Jahren
AuroraPolare:
In den neuen Sharings fehlt (nur mir?) die Option "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" Sad

Das geht doch automatisch.
vor 9 Jahren
Einen Hinweis im Forum vom Sharing-Organisator fände ich auch gut. Meistens wird man ja tatsächlich eher durch ein Sharing verführt, einen neuen Duft zu testen, als dass es um einen lang gehegten Abfüllungswunsch geht.
vor 9 Jahren
Franfan20:
AuroraPolare:
In den neuen Sharings fehlt (nur mir?) die Option "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" Sad

Das geht doch automatisch.

Und wenn man sich noch nicht entschieden hat, ob man mitmacht?
vor 9 Jahren
Achso, du meinst mehr so vom Beobachtungsmodus aus gesehen.

Denke es kommt drauf an, wie essentiell das für den Großteil der Community wäre. Aber das ist jetzt nur reine Mutmaßung von mir. Mir fallen derartige Entscheidungen recht leicht. Ich weiss aber, dass es auch andere Sichtweisen diesbzgl. gibt.
Ungewollte Emails vor 9 Jahren
Franfan20:
AuroraPolare:
In den neuen Sharings fehlt (nur mir?) die Option "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" Sad

Das geht doch automatisch.

Wie stellt man die Email-Benachrichtigung bitte ab?
vor 9 Jahren
Ich weiss nicht, ob es jemand vllt bereits vorgeschlagen hat - kann die Default-Einstellung für Souk nicht auf "Liste" geändert werden? Jetzt ist default "BIlder", was die weniger benutzte Einstellung ist. Die meisten wechseln gleich auf "Liste", mann kann ja unmöglich die Flakons anhand von kleinem Bild erkennen, insbesonderem bei Marken wie Montale, Bond No 9 etc. Sehr viele benutzen Tabletts und Smartphones, da ist das Problem mit Dufterkennung noch grösser, da Bilder kleiner sind, das Verfahren "mit Maus über Bild rüberfahren" nicht möglich ist, und lange Zeit waren bei meinem Apple Tablett das Weiterblättern in Modus "Liste" nicht möglich (Pfeile nicht abgebildet). Es würde das Leben einen Tickchen einfacher machen, mit einem geringen Aufwand.

Weiter für Sharings-Beta.
* Auf Apple PC funktioniert "mit Maus über Bild rüberfahren" für Sharings nicht.
* Wenn ich in Modus "Liste" aufs Sharing clicke, gelange ich nicht in die Sharing-Details, sondern lande im Souk-Angebote Shocked Im Modus "Bilder" ist alles korrekt.
* wenn ich von Duft-Seite von Bois Satin auf "Einträge in Souks" clicke, wird mein Sharing nicht angezeigt. Oder ist noch nicht life?
vor 9 Jahren
Die Ansicht wurde korrigiert, jetzt ist alles bestens, vielen Dank!
26 - 50 von 199
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings BITTE LESEN -> Ab sofort möglich: Sharings im Souk
Gehe zu