Forum durchsuchen

Haltbarste Herrendüfte mit der fettesten Sillage?

Haltbarste Herrendüfte mit der fettesten Sillage? vor 9 Jahren
Ich habe oft das Problem, dass ich nach kurzer Zeit die Düfte die angeblich eine gute Sillage und Haltbarkeit haben, nicht mehr rieche. Da wo oft 8 Stunden und mehr angegeben sind, rieche ich nach 1 Stunde schon manchmal nichts mehr.
Liegt das tatsächlich immer nur am Hauttyp oder sind die Angaben auch manchmal schöngefärbt?

Ich würde gerne mal von euch wissen, welche Parfums bei den meisten ein Garant für lange Haltbarkeit und starke Sillage sind?

Danke im voraus für eure Antworten!
vor 9 Jahren
So ziemlich alle von Bogart auf jeden Fall...
vor 9 Jahren
Es ist deine Nase.
vor 9 Jahren
Very Happy Adan, Du bist ganz schön kryptisch. Verlinke doch Deinen hervorragenden Blogartikel:
www.parfumo.de/Benutzer/Adan/Blog/Eintrag/Adap tation_aka_olfactory_fatigue
vor 9 Jahren
"Lagerfeld Classic"
"Joop! Homme"

Beide recht günstig und zur Massenbeduftung geeignet.
vor 9 Jahren
Ich merke oft erst, wie stark ein Parfum ist, wenn ich auf der Arbeit bin und nichts mehr dagegen unternehmen kann.

Ganz stark für mich sind

"Dior Homme Intense (2011)"
"Dezember"
"Lumière Noire pour homme"
"L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême"
"Jil Sander Man / Feeling Man"
"Terre d'Hermès (Parfum)"
"Fahrenheit 32"
"Égoïste"
"#S "
vor 9 Jahren
"Oud Assam" von Rania J. ... für einsame Stunden und überfüllte U-Bahnen! Wink
vor 9 Jahren
Hier kann es nur Bogart geben!!
Na ja stimmt nicht ganz aber das Anforderungesprofil passt zu fast jedem Bogart.
vor 9 Jahren
Nùr von soOud ... habe mir sagen lassen, den schalen Nachgeschmack bekommt man nur mit Essigreiniger oder Balsamico gebunden. Wink
vor 9 Jahren
LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing ... hahaha, du Scherzkeks ... Laughing
vor 9 Jahren
Wenn Du bei irgendeinem Duft, der in diesem und diesem Thread erwähnt wird, den Eindruck hast, die Haltbarkeit sei nicht sehr gut, empfehle ich, dass Du mal probierst, nur Arme zu besprühen und nicht die Brust. Falls Du dann immer noch von der geringen Haltbarkeit überzeugt bist, führt wohl kein Weg am HNO-Arzt vorbei.
vor 9 Jahren
Terre D´Hermès und L´Instant de Guerlain ph, im Ernst?
Die halten nicht schlecht, aber im Vergleich zu fast allem von Montale ("Black Aoud") oder Amouage ("Epic Man") sind das laue Lüftchen
Twisted Evil
vor 9 Jahren
... und um etwas Günstiges zu nennen: "Montana Parfum d´Homme", "Serge Noire", "Dali pour Homme"
vor 9 Jahren
Duro von Nasomatto
Ebenso Black Afgano und Pardon.
Six scents cant smell fear (zwar unisex aber der könnte auch als reiner männerduft durchgehen)
Nicht mehr klassisch männlich aber extrem stark: Amber star von xerjoff
Sorriso von Profumum roma
03 apr 1968 von rundholz
Andy tauer no.02
Nasomatto blamage und die meisten anderen nasomattos
vor 9 Jahren
Wahrlich kein Spargel-Tarzan = "Interlude Man" von Amouage. Hält Tage ... Crying or Very sad
vor 9 Jahren
JoHannes:
Wahrlich kein Spargel-Tarzan = "Interlude Man" von Amouage. Hält Tage ... Crying or Very sad

heftiger Scheiss...Beast Mode !!!

"Kouros"
"Bentley for Men Intense"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Haltbarste Herrendüfte mit der fettesten Sillage?
Gehe zu