Forum durchsuchen

BBC4 3-teilige Doku "Perfume" am 28. und 29.06.11

BBC4 3-teilige Doku "Perfume" am 28. und 29.06.11 vor 13 Jahren
Hallo an alle,

im britischen Fernsehen BBC4 wird ab dem 28.Juni eine 3-teilige Doku ausgestrahlt.

Sendedaten Teil 1 :
28.6. 21-22h
Wiederholungen 29.6. 0-1h + 3-4h (nachts)

Zu Teil 2 + 3 gibt es noch keine Sendedaten (wahrscheinlich wöchentlich folgend).

In der ersten Episode wird über Guerlain und über Estee Lauder berichtet, später über die Entwicklung der Hilfiger Düfte (wenn das mal keine bunte Mischung ist).
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 27.06.2011, 19:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Schade- kann ich leider nicht sehen!
Meine Kommunikation mit einem bekannten Kommunikationsunternehmen war so kommunikativ (und dekonstruktiv), dass ich damit ins Kabarett könnte.
Habe es abgeheftet und will denen nicht unnötig Geld in den Rachen werfen.
Shocked
Wozu Fernsehen: Es gibt ja Parfumo...
vor 13 Jahren
BBC4!? is das ein digitaler Sender?

Den kenne ich garnicht...
vor 13 Jahren
Schade, den Sender hab ich leider nicht.
Bei youtube konnte ich auch nichts finden. Sollte jemand einen Link dazu finden, würde ich mich sehr über 'ne Info freuen. Smile
vor 13 Jahren
Wie Esther habe ich kein TV.
Wenn das aber jemand sieht, aufzeichnet und über diesen Thread hier anbietet, wäre das verdammt toll!
vor 13 Jahren
Doch- ich habe TV, aber leider nur eingeschränkte Programmauswahl, wenigstens aber Arte und 3sat.
vor 13 Jahren
Ich spekuliere darauf :
http://www.bbc.co.uk/iplayer/tv/bbc_four
Wenn´s nicht klappt, dann leider nicht, vielleicht später mal bei yt. Einen Versuch isses wert. Ich habe die britischen Programme auch nicht im regulären "Sortiment".
vor 13 Jahren
PontNeuf:
Ich spekuliere darauf :
http://www.bbc.co.uk/iplayer/tv/bbc_four
Wenn´s nicht klappt, dann leider nicht, vielleicht später mal bei yt. Einen Versuch isses wert. Ich habe die britischen Programme auch nicht im regulären "Sortiment".

Also, ich bekomme leider immer die Meldung "Not available in your area"
vor 13 Jahren
Hier geht es:
http://www.livestream.com/bbcfour
Aber bescheidene Qualtität und Werbeeinblendungen!
vor 13 Jahren
Danke, Apicius ! Naja, ich bin froh wenn ich die Sendung irgendwie sehen kann...ich werde es mal ausprobieren.
vor 13 Jahren
Ich habe keinen Fernseher. Ich lese Bücher.
vor 13 Jahren
Hallo ihr Lieben,

auf der Youtube Page des Senders kann man die einzelnen Epidsoden angucken:

www.youtube.com/user/TheCX827#p/a/u/2/QQxw3Mu1 6Jk
vor 13 Jahren
Danke!!
vor 13 Jahren
Danke Skylab. Die Dokumentation ist sehr zu empfehlen.
vor 13 Jahren
Super, danke ! Smile
vor 13 Jahren
Ich hatte den link dazu in dem newsletter von NST glatt übersehen, und gestern halt nochmal sämtliche newsletter durchgelesen.

Ich hab mir die ersten beiden Folgen angesehen und ich muss sagen es war sehr interessant.
Prädikat empfehlenswert
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein BBC4 3-teilige Doku "Perfume" am 28. und 29.06.11
Gehe zu