Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

451 - 475 von 2304
vor 8 Jahren
Von Guerlain hab ich schon öfter mal was dort gesehen, Shalimar irgendwas (keine von diesen Ode de Vanille Varianten, die hätt ich sonst mitgenommen!) und ich meine auch "La Petite Robe Noire" gesichtet zu haben. Das war entweder in Rosenheim oder in Regensburg, das sind die beiden einzigen TK Maxx' die ich kenne. Chanel hab ich noch nie dort gesichtet.
vor 8 Jahren
In Braunschweig habe ich noch nie etwas von Guerlain entdeckt. Aber oft Penhaligon's, L'Artisan Parfumeur und die umvermeidlichen Agent Provocateurs, selten auch Tom Ford. Mich spricht das Sortiment da nicht so an, habe dort noch nie einen Duft gekauft, auch weil ich mir da wegen des Zustands der Verpackungen nicht so sicher drüber bin, in welchen Zustand die Düfte selber sind. Die nehmen ja auch benutzte Parfüms wieder zurück, ich weiß nicht, ob diese dann auch wieder zu den anderen ins Regal gestellt werden oder irgendwohin zurück gehen. Und dafür sind die Preise, die da teilweise aufgerufen werden, in meinen Augen nicht gerechtfertigt.
Zu Chanel: Es wurde schon öfters darüber diskutiert, dass sich Chanel nicht an Rabattaktionen in Parfümerien und Kaufhäusern beteiligt um jeglichen Prestigeverlust zu vermeiden. Ich denke, die werden sich davor hüten, dass ihre Ware bei einer Kette wie TKMaxx landet.
vor 8 Jahren
also chanel ist schon durchaus bei TK vorgekommen. Zwar nicht direkt als Parfum aber es gab schon oft kosmetik von chanel. ansonsten guerlain ist mir nicht untergekommen. zur zeit gibt es bei uns einige l'artisans u auch penhaligons. ansonsten sehr viel von den üblichen verdächtigten wie CK oder auch esprit, superdry und sonstige star parfums auf die man nicht weiter eingehen braucht. aber es wird auf jeden fall für weihnachten wieder aufgerüstet und das heißt, die "guten" düfte kommen jetzt wieder häufiger vor. und natürlich viele geschenksets, habe heute zb ein set mit 3 l'artisan flakons ergattert a 30ml.
Zuletzt bearbeitet von CameronP am 20.11.2015, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Das set hab ich auf der englischen Homepage gesehen. Sehr schön. Was hast du denn bezahlt?
vor 8 Jahren
das set hat 60 euro gekostet. es gab auch das schon erwähnte 5ml set.aber leider schon geöffnet
vor 8 Jahren
Aha danke. Ich gucke immer auf die englische Seite was es so gibt, ein paar Tage später sind genau die gleichen Sachen hier auch in den Läden. Das süsse Mäppchen mit den 5 ml Düften habe ich auch gesehen, bei uns haben die aber 19,99 € gekostet.
vor 8 Jahren
***
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 26.11.2015, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Hach ich ärgere mich so, dass ich den Patchouli Patch neulich in der Meile nicht mitgenommen habe... Confused

Jetzt, wo es merklich Winter wird, habe ich doch tatsächlich solche Patchouli cravings. Habe nun Seife und äth. Öl mitgenommen, immerhin.

TKMaxx ist Twisted Evil

-__-
vor 8 Jahren
Scs wien
Mon numero 10 49.99€
Bois farine 39.99€
L'eau de L'Artisan 39.99€
The pour un ete 49.99€
4x5ml minis 15€ - Timbuktu, mure et musc, la chasse aux papillons, caligna
vor 8 Jahren
Im TKMaxx in Bielefeld habe ich heute fast Schnappatmung bekommen: jede Menge L'Artisan ("Safran Troublant", "Al Oudh", "Mechant Loup", "Caligna", "Patchouli Patch", "Premier Figuier", "Mimosa Pour Moi", "Batucada", "Haute Voltige", "Thé pour un Été") und ein Penhaligon's: "Vaara". Ein wahres Füllhorn!
vor 8 Jahren
Rotkehlchen:
Im TKMaxx in Bielefeld habe ich heute fast Schnappatmung bekommen: jede Menge L'Artisan ("Safran Troublant", "Al Oudh", "Mechant Loup", "Caligna", "Patchouli Patch", "Premier Figuier", "Mimosa Pour Moi", "Batucada", "Haute Voltige", "Thé pour un Été") und ein Penhaligon's: "Vaara". Ein wahres Füllhorn!

Toll, ich hoffe da war was für dich dabei !
"Mimosa Pour Moi", "Batucada" sind ja sogar neue Kandidaten dabei ...
vor 8 Jahren
Ich bin glücklich mit "Mechant Loup" unterm Arm abgezogen! Das wird ein schönes Weihnachtsgeschenk!
vor 8 Jahren
Ich habe mir ein Miniaturen Set von Swarovski mitgenommen. Das hat wieder nur 16,99 Euro gekostet. Seltsame Preispolitik...
vor 8 Jahren
Gibt es in Mannheim etwas neues?
vor 8 Jahren
Hier haben sich 2 "Caligna" und ein "Mon Numéro 10" verirrt.
vor 8 Jahren
BeatriceA:
Gibt es in Mannheim etwas neues?

Mir ist nichts besonderes aufgefallen. Die L'Artisan Miniaturen Sets hatten sie noch zwei Mal für je 14,99.
vor 8 Jahren
Wenn ich sehe, wie oft relativ unbekannte Düfte bewertet werden, die es gerade neu bei TKmaxx gibt, gehe ich davon aus, dass die Parfums auch nicht mehr in Hartschalen verpackt werden. Sehr schade!
vor 8 Jahren
Na, irgendwann muss man die auch mal zum Sprühen auspacken, spätestens zu Hause ... Cool Außerdem sind die Artisans und auch die anderen angebotenen bis auf sehr wenige Düfte schon länger am Markt.

OdB hat es schon in Berlin beobachtet, ich ebenfalls in HH - die Plastiksärge sind wieder da. Das gilt aber noch nicht für die Artisans.
vor 8 Jahren
Und die wirklich "Testwilligen" bekommen diese Düfte auch aus den Särgen raus ! Keine Ahnung wie ...
Grauslig Shocked
Dagegen wird dann mit 10 Kilo Tesafilm angeklebt und so werden dann Düft komplett verunstaltet, daß ich diese dann auch reduziert nicht kaufen würde
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 25.11.2015, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Dann sind aber die Gelnägel ab Razz
vor 8 Jahren
Yalla:
Dann sind aber die Gelnägel ab Razz

Gelnägel a.k.a Teppichmesser ! Wink
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 25.11.2015, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Heidelberg heute: "Safran Troublant", "Batucada" und "Mechant Loup" (in Hartschalen).
vor 8 Jahren
Ich bin gespannt, ob bald irgendwo Acqua di parma Düfte auftauchen.
Wenn, dann aber bestimmt zum uninteressanten Preis.
vor 8 Jahren
Kayliz:
Heidelberg heute: "Safran Troublant", "Batucada" und "Mechant Loup" (in Hartschalen).

Oh! "Safran Troublant" ist schön...
vor 8 Jahren
Oh ja der ist wirklich schön, habe eine Abfüllung davon. Gibts den bei TK Maxx in 100 ml? Wie ist der Preis?
Komme erst wieder nächste Woche hin.......
451 - 475 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu