Forum durchsuchen

Kenzo Indian Holi eingestellt?

Kenzo Indian Holi eingestellt? vor 9 Jahren
Hallo Ihr Duftnasen,

ich wollte mir via Net das Kenzo Amour - Indian Holi - nachbestellen und finde das kaum noch.

Wisst Ihr, ob kenzo diesen Duft eingestellt hat ?

Oder wo kann man den noch kaufen?

Danke schonmal,

Kim
vor 9 Jahren
Wenn ich mich richtig erinnere, war das eine limitierte Edition.
vor 9 Jahren
Die News-Berichte von 2008 sagen es sei limitiert.
Allerdings ist er immer noch in der Kenzo Amour Palette gelistet auf deren Website.

Einfach bei kenzo nachfragen, die werden es wissen.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=48303
vor 9 Jahren
Hatte auch schon mal einen Thread dazu gestartet und es sieht leider wohl danach aus, das er eingestellt worden ist. Ich bin aber nicht dazu gekommen Kenzo anzuschreiben. Online kann ich ihn auch gar nicht mehr finden Sad
vor 9 Jahren
Wurde in Deutschland aus dem Sortiment genommen, ist aber nicht generell eingestellt.
vor 9 Jahren
Ich hab's gerade online gefunden. Für ca. 65,- € für 50 ml.

Ein mir unbekannter Shop. Aber man kann mit paypal bezahlen und es wird mit DHL versendet. Eine AGB und einen Firmensitz gibt's auch.

Ich hab "Kenzo Holi" gegoogelt und bekam das Ergebnis über dooyoo angezeigt. Als Tipp für euch. Das ist blöd, wenn man seinen Lieblingsduft nicht mehr bekommt.
habe diese Antwort von Kenzo bekommen... vor 9 Jahren
Dear .....
Kenzo really discontinued the Kenzo Amour Indian Holi, but we have great launches as Jeu D'Amour and next year we'll launch a delicious scent that reminds the perfume you like Wink
Kind Regards,
Kenzo Parfums Brazil
Damit ist es wohl vom Markt genommen, aber es soll nächstes Jahr ein ähnliches herausgebracht werden....
Hallo Kimm vor 9 Jahren
Danke für den Bericht.
Ich habe das irgendwie gespürt das der aufgelassen wird.Jedoch, im Müller wurde immer, wenn es ausverkauft war war dort auch ein rot beschriftete Zettel, "Demnächst wieder erhältlich".Ich habe es trotz dem gerochen Laughing das es bald nicht mehr produziert wird. Es tut mir auch leid...Jeu d´Amour ist anders, schön aber seeehr flüchtig.Ich habe im Rekordzeit ( 1 Monat) die 30 ml leer gebracht.Riecht gerade 20 Minuten nach dem auftragen.EdP.
vor 9 Jahren
Schade, wirklich. Hatte ich ganz verdrängt, dass der nur limitiert war. Ich hätte noch ein Fläschchen gekauft.
vor 9 Jahren
Ja, ich finde es auch sehr schade, dass der Duft vom Markt genommen wurde und das J`d amour gefällt mir gar nicht, ist auch nicht vergleichbar.

Bleibt abzuwarten, was sie im nächsten Jahr rausbringen, angeblich dem Indian Holi ähnlich...
vor 8 Jahren
Den gibts noch bei iparfümerie
vor 8 Jahren
Ronja:
Den gibts noch bei iparfümerie

Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

www.iparfumerie.de/kenzo/amour-indian-holi-eau -de-parfum-fur-damen/

Das stand da vor zwei Wochen leider auch schon, als ich geschaut habe. Manchmal bekommen sie aber auch wieder ein paar Stücke rein.
Man kann ja eine Benachrichtigungsmail/E-Mail Info bestellen. Sie melden sich dann, wenn Ware da sein sollte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kenzo Indian Holi eingestellt?
Gehe zu