Forum durchsuchen

Schon Erfahrungen mit Parfum-Shops bei Ebay gemacht?

Schon Erfahrungen mit Parfum-Shops bei Ebay gemacht? vor 13 Jahren
Auf der Suche nach "Tumulte pour Homme" bin ich bei Ebay fündig geworden. Dort gibt es den Shop "Ocean of Smells". Dieser bietet Markenware für recht günstige Preise an. Ich kann noch keinen Haken an der Sache entdecken. Der Shop hat auch eine eigene Homepage. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
vor 13 Jahren
Ich habe vor Jahren mehrmals bei diesem Shop gekauft und fand ihn solide.Nicht zu meckern.
vor 13 Jahren
Ich selbst habe mit fragrancenet noch keine Erfahrungen gemacht, aber die haben den Duft momentan auch, aktueller Preis unter 20€.
vor 13 Jahren
Wenn die Preise so niedrig sind, habe ich doch immer starke Bedenken. Aber bei dem Shop scheint alles ok zu sein. Impressum, AGB, Infos, trustedshop-Zertifikat; alles vorhanden. Vielleicht ist das jetzt eine saudumme Frage. Gibt es in der Parfum-Branche auch B-Ware?
Re: Schon Erfahrungen mit Parfum-Shops bei Ebay gemacht? vor 13 Jahren
IrisMann:
Dort gibt es den Shop "Ocean of Smells". Dieser bietet Markenware für recht günstige Preise an.

Ich habe auch schon dort gekauft, es war einwandfrei.
Die günstige Preise treffen aber nicht auf alle Düfte.
vor 13 Jahren
Ich habe auch schon über ein anderes Portal bei denen bestellt und alles lief sehr gut und der Duft war ein Original
vor 13 Jahren
Ich habe mir "Ombre rose" bestellt und fand eine Winzigkeit beim Flakon, aber nicht etwas eine abgeschlagene Ecke, sondern ein Luftbläschen, das mich nicht mal als Flakonliebhaberin stört. Den Gedanken an "B-Ware" hatte ich auch, aber Duft, Karton, Flakon - bis auf diese zu vernachlässigende Bagatelle waren in Ordnung. Vielleicht auch Zufall.Der andere, "Balahe", kam völlig einwandfrei.
vor 13 Jahren
Ich hatte bis jetzt bei allen Kaeufen ueber Ebay oder Internet Glueck. Egal ob es Orignale in Folie eingeschweisst oder ausgezeichnete Tester waren.
Wobei mich Tester nicht stören. Hauptsache es ist die Originalflasche.
Ich mag keine Abfuellungen.
vor 13 Jahren
Ich beziehe fast alle meine Düfte seit 3 Jahren über einen Händler, der bei ebay vekauft.
Bei ebay sind seine Rufnummer und die Steuernummern sowie Name und Anschrift angegeben.
Aber ich rufe bei ihm an und bekomme die Düfte dann noch günstiger als bei Ebay. Very Happy
Er macht mir immer tolle Angebote.
Ich "sammele" aber immer etwas ( Freundinnen bestellen mit), damit sich die kostenlose Lieferung auch lohnt.
Ich bin dort noch nie "aufgefallen".
vor 13 Jahren
IrisMann:
Gibt es in der Parfum-Branche auch B-Ware?

Ja, Graumarkt-Ware ist das
vor 13 Jahren 1
Was ist denn zum Beispiel mit Luxusparfums Hamburg? Auch ein Ebay-Shop. Die deklarieren ihre Parfums meist als mit Schäden an der Verpackung oder ähnliches. Günstig sind sie auch und bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Mit Schäden an der Verpackung ist dann doch auch quasi B-Ware, oder? Sie kann im normalen Handel ja schließlich nicht mehr so einfach verkauft werden, könnte ich mir vorstellen.
vor 13 Jahren 1
Luxusparfum-Hamburg gehört zur Parfumerie Sahling, und die Artikel, die bei ebay angeboten werden, sind Retoure-Artikel, also, alles super in Ordnung.

Moni
vor 13 Jahren
hab gestern einen neuen 100 ml Flakon "Lolita Lempicka - Au Masculin" um 21 € geschossen beim Duftinsel Shop.

Die haben glaub ich um die 15.000 Bewertungen und alle positiv, sprich 100 %.
vor 13 Jahren
Bei Duftinsel habe ich auch schon mal bestellt,würde ich jederzeit wieder.
vor 13 Jahren
SuiCune:
hab gestern einen neuen 100 ml Flakon "Lolita Lempicka - Au Masculin" um 21 € geschossen beim Duftinsel Shop.

Die haben glaub ich um die 15.000 Bewertungen und alle positiv, sprich 100 %.

Feedback erwünscht!
für <25€ ist das schon ein extremes Schnäppchen! Smile
vor 13 Jahren
Ich denke, wenn man sich die Bewertungen durchliest, ist man schon ein ganzes Stück weiter...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schon Erfahrungen mit Parfum-Shops bei Ebay gemacht?
Gehe zu