Forum durchsuchen

Wo bekomme ich Coromandel von Chanel?

Wo bekomme ich Coromandel von Chanel? vor 8 Jahren
Ich hoffe meine Frage ist hier richtig gelandet!?
Bin verzweifelt auf der Suche nach diesem Parfum.
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Duft der bei mir einziehen und mich glücklich machen soll,
und nu ist er unauffindbar.

Hab gehofft ihr könnt mir vllt weiter helfen.

Schönes Wochenende Euch allen!

Liebe Grüße,
Anne
vor 8 Jahren
Hallo Anne, ich weiß, dass es den Duft auf jeden Fall im Douglas auf der Kö in Düsseldorf gibt. Im Frankfurter Douglas mit Sicherheit auch. Und einst im Forum habe ich gelesen, dass auch das Breuninger in Stuttgart Coromandel verkauft.
Viele Grüße, Flaire
vor 8 Jahren
Ja Breuninger Stuttgart hat die ganze Serie..aber nicht im Onlineshop!
vor 8 Jahren
Also ich hab meinen bei Douglas in Düsseldorf gekauft. Hab da angerufen und Sie haben mir den Coromandel dann kostenlos nach Hause geschickt man brauch nur eine Kreditkarte.

Gruß
vor 8 Jahren
Im KaDeWe in Berlin gibt's den auch, die sind sehr nett und es könnte sich lohnen, nachzufragen, ob sie versenden.
vor 8 Jahren
Hamburg Alsterhaus hat den mein ich auch.
vor 8 Jahren
Skjomi:
Im KaDeWe in Berlin gibt's den auch, die sind sehr nett und es könnte sich lohnen, nachzufragen, ob sie versenden.

Tun sie nicht, weil Chanel es untersagt! Hatte da schon mal nachgefragt!
vor 8 Jahren
Bei Douglas auf der Kö kannst Du auch mit der Douglas Card bestellen.
vor 8 Jahren
Oder Du kaufst einen Douglas-Gutschein, bestellst telefonisch bei Douglas in Frankfurt, Düsseldorf oder Köln (Achtung! Vorher die Preise vergleichen! Sind unterschiedlich) und zahlst eben mit dem Gutschein - auch "telefonisch". Hat bei mir geklappt.
vor 8 Jahren
BeatriceA:
Oder Du kaufst einen Douglas-Gutschein, bestellst telefonisch bei Douglas in Frankfurt, Düsseldorf oder Köln (Achtung! Vorher die Preise vergleichen! Sind unterschiedlich) und zahlst eben mit dem Gutschein - auch "telefonisch". Hat bei mir geklappt.

Falls das mit den Exclusifs de Chanel auf diese Weise klappt, bitte ich dies hier zu posten. Dann werde ich das bei Gelegenheit dann auch so machen.
vor 8 Jahren
Im kaufen,verkaufen Thread wird er gerade angeboten.
vor 8 Jahren
Phila:
Hamburg Alsterhaus hat den mein ich auch.

Das Alsterhaus in HH hat keine Chanel Les Exlusifs , aber da ist die Chanelboutique
nur eine Straße weiter.
vor 8 Jahren
Olfacto:
BeatriceA:
Oder Du kaufst einen Douglas-Gutschein, bestellst telefonisch bei Douglas in Frankfurt, Düsseldorf oder Köln (Achtung! Vorher die Preise vergleichen! Sind unterschiedlich) und zahlst eben mit dem Gutschein - auch "telefonisch". Hat bei mir geklappt.

Falls das mit den Exclusifs de Chanel auf diese Weise klappt, bitte ich dies hier zu posten. Dann werde ich das bei Gelegenheit dann auch so machen.

Das hat geklappt. So habe ich "28 La Pausa" gekauft. Ich glaube, in Düsseldorf, bin mir aber nicht mehr sicher: habe sie alle "abtelefoniert" und weiß noch, in einer der Douglas-Filialen war der Duft 10€ teurer.
vor 8 Jahren
Flaire:
... im Forum habe ich gelesen, dass auch das Breuninger in Stuttgart Coromandel verkauft. ...
Stimmt, im Breuninger gibt's einen Chanel-Counter, der die "Exclusif"-Düfte führt und auch verschickt. Kostet ein paar Euro für den Versand. Und setzt eine Kreditkarte voraus.
Geht per Telefon sehr nett, sehr unkompliziert, sehr fix.
vor 8 Jahren
Haute Parfumerie Place Vendôme

Smile
Da werden wohl auch tolle Päckchen gepackt..Smile
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die reichlichen Infos!
Ich hab ihn endlich Wink

Wir machen neuerdings ganz gerne mal einen Abstecher nach Hamburg.
Dort bekommt man ihn dann in der Chanell Boutique,
insofern man an den Türstehern vorbeikommt Very Happy

Gruß an alle euchs! Man liest sich....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo bekomme ich Coromandel von Chanel?
Gehe zu