Forum durchsuchen

Grün & süss?

26 - 35 von 35
vor 8 Jahren
Ich hab da irgendwie "Coven" im Kopf.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Hab noch einen: "Hermessence Vétiver Tonka"
vor 8 Jahren
Vielleicht ist "Eden" von Cacharel auch ein brauchbarer Tipp? Wink
Allerdings ein wenig tropischer, aber ich kenne sonst keinen Duft, den ich als grün-süß einordnen würde...
vor 8 Jahren
Enchanted Forest kenn ich noch nicht, bin aber beim Anschauen grade direkt ins Sabbern gekommen.... den muss ich kennenlernen, Danke Kazibo

Puck1: Haha, ich wusste, das irgendjemand mit Coven kommt Laughing ich hab zu dem sogar nen Kommentar geschrieben, der ist mir dann doch zu kompostig

Eden, tja, da gehts mir ähnlich wie mit Bosque: ich respektiere ihre Grossartigkeit, aber. (mehr muss ich nicht erklären)

Hermessence Vetiver Tonka nehm ich mir mal unter die Nase, Danke.

Lolita Lempicka: meine Nase ist inzwischen zu versnobt, mit den meisten Mainstreamern kann ich nicht mehr (hab ja die These, dass in den Mainstreamern überall so eine Art Glutamat für die Nase drinsteckt) Aber ich merk ihn mir, vielleicht werd ich ja doch überrascht, Danke.
vor 8 Jahren
Aura:
(hab ja die These, dass in den Mainstreamern überall so eine Art Glutamat für die Nase drinsteckt)

Mag sein...
..aber dann kommt irgendwann doch raus, dass die Extravaganz auch ohne Ende panscht! Twisted EvilWink
vor 8 Jahren
Dalis "Laguna" fällt mir da ein.
vor 8 Jahren
Kann mich nicht mehr genau erinnern, wie süß der ist, fällt mir aber ein, wenn von Vetiver Tonka die Rede ist: "South"
vor 8 Jahren
Ich finde ,, der könnte passen: "Les Merveilles - Precious Forest"
vor 8 Jahren
Eine sehr interessante Frage, die ich erst jetzt sehe. Mir fällt dazu "Ormonde Woman" ein - sehr schön waldig-grün mit einer schmeichelnden, femininen Süße (die Dir vielleicht nicht ausgeprägt genug ist, aber ein Test würde sich lohnen).
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Grün & süss?
Gehe zu