Forum durchsuchen

°° Weihnachtsüberraschung - Verlosung bis 13.12.15 °°

26 - 45 von 45
Lodernd und Kalt vor 8 Jahren
Achja...was gehört für mich zu Weihnachten.
Für mich gibt es nur eine Möglichkeit für einen gelungenen Weihnachtsabend grand excellence:
Eine wunderschöne Nordmanntanne mit puristischem Behängsel, ein lodernder Kamin, Decken/Kissen/Felle, Schnee, Schnee und noch mehr Schnee und einen tollen, schweren Rotwein.

Ein Duft, der mich immer an Weihnachten, naja gut, fast mehr Weihnachtsmärkte erinnert, ist He Wood Rocky Mountain Wood von Dsquard² http://www.parfumo.de/Parfums/Dsquared/He_Wood _Rocky_Mountain_Wood
Auch wenn die meisten wohl eher an einen Holzfäller denken, ich denke an Glühwein (oder einen Holz liebkosten Rotwein ;D..), einen Kamin und an eine frisch Geschlagene Tanne. Aber auch der Weihrauch hat für mich schlicht eine feierliche Note!

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und so fröhliche, wie stressfreie Feiertage!
vor 8 Jahren
Was gehört für mich zu Weihnachten dazu? Hmmm...ich persönlich brauche nicht viel...keine großen Geschenke, keine Ente oder Gans.

Ich freue mich auf die freudigen Gesichter meiner Kinder...besonders auf die von meinem Kleinen. Der wird bald zwei und dieses Jahr wird er das erste Mal so richtig Weihnachten erleben . Der ist so ein kleiner Wirbelwind...vermutlich schmückt er den Baum schneller wieder ab, als wir ihn schmücken können oder es wird das erste Jahr in dem unser Baum fällt Cool . Es wird auf alle Fälle spaßig.

Ansonsten gehöre ich leider zu einer der Berufsgruppen, die an den Feiertagen ordentlich schuften müssen. Ich hoffe es wird niemand krank, damit ich wenigstens einen Tag frei habe.

Tragen werde eventuell Burberry Body.
vor 8 Jahren
Danke vorab für deine Aktion. Spätestens jetzt kommen weihnachtliche Gefühle auf (trotz der 14 Grad).

Für mich gehört dazu:
1. Zeit mit der Familie
2. Careless whisper von Wham
3. Die Farbe rot
4. An Heiligabend Mamas Kartoffelsalat mit Würstchen
5. Immer wieder ein paar Strophen der diversen Weihnachtslieder singen. (Leider beherrsche ich nur das
unter Nr.1 aufgeführte Lied in- und auswendig.)
Ansonsten finde ich weiße Weihnachten auch toll.

Und tragen werde ich was Rotes..."Le Feu d`Issey" von Issey Miyake
vor 8 Jahren
Eine coole Idee von Dir! Da mache ich gerne mit.

Zur Vorweihnachtszeit gehören für mich Plätzchen, Kerzenlicht und schöne, schliche Weihnachtsdeko.
Zu Weihnachten gehört für mich gutes Essen, anderen eine Freude machen und viel Zeit mit der Familie verbringen. Die glücklichen Gesichter meiner Kinder - das macht mich glücklich!

Im Moment ist Lumière Blanche der perfekte Vorweihnachtsduft für mich. Ich habe nur eine Abfüllung.... ich denke, ich werde sie mir bis Weihnachten einteilen Smile

Lieber Gruß ... und danke für diese nette Aktion.
vor 8 Jahren
Diese Vorweihnachtszeit ist für mich alle Jahre wieder eine Zeit der Kontroverse. Einerseits die Vorfreude und die Einstellung auf eine besinnliche und heimelige Periode, andererseits die Hektik und die alles und jeden niederwalzende Geschäftigkeit. Das böse Erwachen des jährlichen JoJo-Effekts kommt noch gratis dazu.

Nun ja, tragen werde ich wahrscheinlich "Jatamansi / L'Eau de Jatamansi" von L'Artisan, weil er mich mehr an Jesus denken läßt als jede Weihnachtsfeierlichkeit.
vor 8 Jahren
Danke für die liebe Aktion! Ich mache auch mit Smile

zu Weihnachten gehört für mich:
Familie und Freunde, Selbstlosigkeit und Verzeihen, Großzügigkeit und Liebe.
Außerdem kaltes Winterwetter, ein Tannenbaum und ein schönes Essen, roter Lippenstift und wundervolle Düfte Smile

Ich werde entweder Mogadess oder Tihota tragen. vielleicht auch Amour de cacao.
und falls ich mich ganz besonders verliebt fühle, Geisha noire Wink

wünsche Euch allen schöne Weihnachten!!!
vor 8 Jahren
Weihnachten werde ich wohl "Gourmand Coquin" und "Tea for Two" benutzen. Welchen Duft an welchem Tag entscheide ich dann spontan.
Für mich gehört zu Weihnachten ein echter Tannenbaum mit echten Kerzen, Weihnachtsdeko und ein Räuchermännchen. Vor der Bescherung müssen erstmal alle drei Strophen "Oh Tannenbaum" gesungen werden. Viele Jahre gehörte auch eine kitschige Kassette mit Weihnachtsliedern von Roy Black dazu. Aber irgendwie ist die abhanden gekommen Crying or Very sad ...
vor 8 Jahren
Danke für die tolle Aktion. Ich möchte gerne mitmachen.

Mit Weihnachten verbinde ich Lebkuchen, Glühwein, Tanne und noch noch vieles mehr.

Ich verbringe Weihnachten bzw. Heiligabend im engen Kreis der Familie und es ist jedes Jahr wunderbar. Die Kinder werden zwar immer größer, aber die Freude am Geschenke auspacken vergeht nicht.

Durch "Pink Sugar" hab ich zwar meinen Kirmesduft, dennoch hab ich noch keinen für Heiligabend. Da werde ich dann das tragen was ich am liebsten mag. Im Moment die Queen oder die Lady. Je nachdem wie ich mich fühle.
vor 8 Jahren
Eine schöne Idee, ich möchte gerne teilnehmen.

An Weihnachten mag ich unsere ganz eigenen Traditionen:
die Hochzeitsuppe an Heiligabend
alle packen nacheinander und immer der Reihe immer ein Geschenk aus, damit sowohl der Beschenkte als auch der Schenkende seine Freude hat
wir spielen abends Gesellschaftsspiele
die alte Stadtkirche zur Christnacht
am Weihnachtsmorgen nach dem Frühstück in gemütlichen Kuschelklamotten mit einem guten Buch auf dem Sofa oder im Sessel gemeinsam still zu sein

Ich freu mich!

Duftmäßig werde ich mich jeweils spontan entscheiden.
Danke für die Verlosung... vor 8 Jahren
...an der ich auch sehr gerne teilnehmen möchte.

Zu einem "richtigen" Weihnachten gehören für mich Familie und Freunde, Zusammensein, Gespräche, Zeit füreinander, Adventsbäckerei, Ruhe und Reflektieren des Jahres, Erholung, lange Spaziergänge, null Konsum, leckeres Essen, Eierlikör und Punsch dazu.

Da ich aber seit vielen Jahren an Weihnachten immer allein bin und das oben genannte so nicht zum Tragen kommen kann, diese ganze Back- und Kocherei für eine Person ja echt zu viel ist, habe ich mein Alternativweihnachten: Ruhe und Reflektieren des Jahres, ein größeres Projekt in der Wohnung in Angriff nehmen, möglichst viele (kitschige) Weihnachts(zeichentrick)filme schauen, Punsch und Eierlikör Wink und mindestens 2 große Kisten voll Sachen ausmisten.

Ach so, Duft, meistens etwas wirklich Opulentes, Festliches, nur für mich alleine, auch wenn ich gemütlich mit Plätzchen, Weihnachtsessen, Punsch mit weihnachtlichem Kuscheloutfit im Bett liege und Filme schaue. Very Happy
vor 8 Jahren
Tolle Aktion da bin ich gerne dabei Smile

Zu Weihnachten gehört für mich neben leckeren Plätzchen zusammen mit meiner Mutter zu backen und die Wohnung zu schmücken auch ganz klassisch zusammen mit meiner Familie am 2 Weihnachtsfeiertag einen besinnlichen Abend zu verbringen. Am liebsten trage ich dabei Dior Homme Intense der passt wunderbar zum kalten Wetter und hat irgendwas vertrautes Weihnachtliches an sich Smile
vor 8 Jahren
Hallo,

Also Weihnachten ist für mich längst nicht mehr das was es einmal war, irgendwie geht der Klang und die Farbe diesen tollen Festes immer mehr verloren.
Zahlreiche Impulse treffen zusammen und man hat nur noch Stress !
Meiner Meinung nach muss das nicht sein , daher habe ich beschlossen dieses Fest für mich persönlich nicht zu feiern. Ich Tue an diesen Tagen etwas gutes und verschenke Zeit für mich , Zeit für andere, Ehrliche Zeit.!

Und das gehört dazu für mich ;

- Zeit zum reden , Zeit für Gespräche , Zeit für liebevolle Worte, Zeit für die Menschen die einsam sind , Zeit für die Menschen zu haben die niemand an Weihnachten besucht.
Ich besuche an Weihnachten immer den Kältebus für Obdachlose mit "frischgebackenem" und Warmen Tee und habe ein offenes Ohr für die Menschen die auf der Strasse leben.
Das ist für mich Weihnachten.

Und ganz klar zu Weihnachten gehören Spekulatius und Tannenbaumduft sowie Zimt und Kardamom Smile
Zu Weihnachten werde ich Scotch and Soda - Barfly tragen und Chopard Casran !

Liebe Grüsse
vor 8 Jahren
Weihnachten spielt in unserem Leben keine große Rolle. Für mich ist es ein Fest, dass irgendwann erfunden wurde, um den Konsum nochmal so richtig anzukurbeln. Ich besuche keine Weihnachtsmärkte, nur Kleinkinder werden in unseren Familien beschenkt.
Mein Mann und ich halte nichts von der Institution Kirche und daher gibt es auch dort keine Besuche. Auch hören wir unsere normale Musik.

Ich liebe es allerdings hin und wieder zu basteln, zu malen. Unser Eigenheim, in dem wir jetzt seit einem Monat sind, wird also vermutlich heute noch ein wenig dekoriert. Allerdings wohl eher schlicht und winterlich, nicht speziell weihnachtlich. Schlichte Beleuchtung um diese Jahreszeit in den Fenstern mag ich. Bäume sehe ich lieber im Wald stehen und es bricht mir jedes Jahr das Herz massenweise Tannenbäume am Straßenrand zu sehen. Wenn mein Mann und ich einmal Kinder bekommen, ändert sich vielleicht die Einstellung. Vielleicht pflanzen wir auch einfach eine Tanne um Garten, die dann immer unser Tannenbaum wird...mal sehen...

An einem Tag wird mit der Familie -bei den Schwiegereltern und Familie meines Mannes- gefeiert. Wenn es nach mir ginge könnte man sich auch an einem anderen Tag, weniger aufgesetzt festlich treffen und vor allem stressfreier...ich finde jedenfalls "normale" Begegnungen und Treffen viel schöner und lockerer. Weihnachten wirkt es immer ein wenig gehetzt und erzwungen....na ja, es ist ja nur ein Tag und die restlichen Tage werden wieder ganz gemütlich verbracht. Tragen werde ich wohl Misia, den Duft trage ich im Moment sehr gern.

Ich wünsche allen schöne Tage, wo und wie auch immer sie verbracht werden und bedanke mich für die Aktion.
vor 8 Jahren
Vielen Dank, da möchte ich auch gern mitmachen Smile

Zu Weihnachten gehört für mich :
Zeit mit meiner Familie zu verbringen,
dafür versuche immer vor Weihnachten ein paar Tage frei zu nehmen......
um z.B. den Weihnachtsmarkt besuchen, gemütlich zusammen sitzen und Musik hören, vielleicht sogar in ein Konzert gehen, natürlich gutes Essen und das alles ganz in Ruhe!
Meine Düfte wähle ich dann je nach Situation aus -
z. B. Vanille Patchouli für den Weihnachtsmarkt und für die anderen Anlässe Lumière Blanche
LG
und allen eine schöne Weihnachtszeit
vor 8 Jahren
Weihnachten ist für mich das Fest der....Familie.
Der (meist geglückte) Versuch Heiligabend alle Familienmitglieder an einen Tisch zu bekommen.
Das sind bei uns um die 20 - 22 Personen an einem knapp 4,20 m langen Tisch.
Ist bisschen eng, dafür aber gemütlich ohne Ende; die Würstchen und Getränke stifte ich. Salate werden mitgebracht.
Es fährt keiner, alle bleiben über Nacht. Das hat was von Zeltlager, ich liebe es!! Very Happy
Am 1. Weihnachtstag gibt es Brunch, das ist immer ein Schmaus. Und dann gehen wir alle spazieren, die ganze Horde.
Es wird gequatscht, gefachsimpelt, gekuschelt.... 2 Tage lang.

3 Wochen vorher versinkt das Haus in weihnachtlichem Kitsch. Die ganze Bude ist voll. Innen und außen.
LaughingEmbarassed Und einen Tannenbaum haben wir dann auch schon. Immer mit 2 Spitzen.

Für mich ist Weihnachten das Highlight des Jahres und ich freue mich, dass wir eben nicht kleckerweise feiern, heute bei dem und morgen bei dem anderen....sondern eben alle zusammen.
Hoffentlich bleibt das noch viele, viele Jahre so!!

Ach ja....der Duft. Ich werde, wie immer, meinen Signaturduft sprühen. "By Night White".

Euch allen frohe Festtage.
vor 8 Jahren
Zu Weihnachten gehört für mich auf jedenfall das gemütliche Zusammensein der Familie. Die lockere herzliche Stimmung zum Ende des Jahres. Geschenke sind nebensächlich. Freue mich mehr über die Reaktion auf meine Geschenke, als die Geschenke die ich bekomme. Als Duft nehme ich dieses Jahr "Aigner No.1 Oud"
vor 8 Jahren
@EinDuft: habe heute auch den letzten vorweihnachtlichen Kitsch in Haus und Garten verteilt, finde ich super Very Happy
vor 8 Jahren
Shamis:
@EinDuft: habe heute auch den letzten vorweihnachtlichen Kitsch in Haus und Garten verteilt, finde ich super Very Happy

Das ist bei mir schon länger da. So viel Deko hab ich selbst nicht und einen Baum auch nicht, aber meine Eltern dafür um so mehr. Ich hab hier mein Eselsohr als Weihnachtsbaum umfunktioniert und die einzelnen Blätter dekoriert ^_^
vor 8 Jahren
Hui, eine tolle Aktion Wink
Zu Weihnachten gehört für mich vor allem anderen viel viel Zeit mit und für meine Familie.
Das ist am Wichtigsten. Dieses Jahr umso mehr, da wir einige Schicksalsschläge hinnehmen mussten.
Jetzt ist aber alles wieder soweit im Lot und ich freue mich sehr auf besinnliche Festtage.
Tragen werde ich vermutlich "Memoir Woman" oder "Hypnotic Poison". Beide riechen für mich nach Weihnachten...
Euch allen schöne Festtage !!
vor 8 Jahren
So der Gewinner steht fest. Herzlichen Glückwunsch an Wasserblume

Ich danke allen die mitgemacht haben, es hat mir eine sehr große Freude bereitet zu erfahren, wie ihr euer Weihnachtsfest gestaltet und was euch wichtig ist!

Nun wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit!!!
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen °° Weihnachtsüberraschung - Verlosung bis 13.12.15 °°
Gehe zu