Forum durchsuchen

Über den Re-Release welches Parfums würdet Ihr euch freuen?

276 - 300 von 345
vor 9 Jahren
"Musk Pure" von Tom Ford. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr mich das freuen würde.

Mal abgesehen davon -

"Moss Breches" und "Black Violet".
vor 9 Jahren
Definitiv "Un crime exotique" - da kann ich einfach nicht begreifen, warum es das nicht mehr gibt Shocked
vor 9 Jahren
MiriamHa:
Definitiv "Un crime exotique" - da kann ich einfach nicht begreifen, warum es das nicht mehr gibt Shocked

WAAAASSS??? Der wurde eingestellt? Was? Nein! Nein, das darf nicht sein! Oh Gott. Grade da war ich meiner Sache so sicher. Das ist mein Lieblingsduft im Winter. Toll. Jetzt muss ich meinen Rest streng rationieren Sad

Warum nur?
vor 9 Jahren
Ganz unbedingt will ich Eau Libre von Yves Saint Laurent wieder haben.

Und selbstverständlich auch von mir eine Stimme für Tendre Poison.
vor 9 Jahren
"midnight poison" , Lolita Lempicka "L" , Boss "pure purple"

Und nicht zu vergessen: Escada "sentiment"
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 07.11.2015, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
habe erst bemerkt, dass auch dieser Duft eigestellt wurde, als ich mir eine Flasche bestellen wollte... Crying or Very sad

"Nymphea - Osmo", jetzt hüte ich meinen Rest wie meinen Augapfel...
vor 9 Jahren
Bei "L (Eau de Parfum)" schließe ich mich an.
Außerdem würde ich "Le feu d'Issey" sooo gerne kennenlernen, da habt ihr mich ordentlich neugierig gemacht. Very Happy
vor 9 Jahren
Habe noch 2 Flaschen von L bei uns im Rossmann entdeckt, also wer will Wink
vor 9 Jahren
Mariechen:
MiriamHa:
Definitiv "Un crime exotique" - da kann ich einfach nicht begreifen, warum es das nicht mehr gibt Shocked

WAAAASSS??? Der wurde eingestellt? Was? Nein! Nein, das darf nicht sein! Oh Gott. Grade da war ich meiner Sache so sicher. Das ist mein Lieblingsduft im Winter. Toll. Jetzt muss ich meinen Rest streng rationieren Sad

Warum nur?

Wenigstens hast du noch nen Rest Very HappyRolling Eyes
vor 9 Jahren
Deirdre:
Habe noch 2 Flaschen von L bei uns im Rossmann entdeckt, also wer will Wink

Wie ist der Preis Very Happy ? Habe Interesse.

@topic

Kiehls "Vanilla & Cedarwood"
Zuletzt bearbeitet von Cassiel10 am 11.11.2015, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Scimitar:
habe erst bemerkt, dass auch dieser Duft eigestellt wurde, als ich mir eine Flasche bestellen wollte... Crying or Very sad

"Nymphea - Osmo", jetzt hüte ich meinen Rest wie meinen Augapfel...

Ohne Worte....Dieser Thread macht mich totunglücklich. Sad
vor 9 Jahren
MiriamHa:
Mariechen:
MiriamHa:
Definitiv "Un crime exotique" - da kann ich einfach nicht begreifen, warum es das nicht mehr gibt Shocked

WAAAASSS??? Der wurde eingestellt? Was? Nein! Nein, das darf nicht sein! Oh Gott. Grade da war ich meiner Sache so sicher. Das ist mein Lieblingsduft im Winter. Toll. Jetzt muss ich meinen Rest streng rationieren Sad

Warum nur?

Wenigstens hast du noch nen Rest Very HappyRolling Eyes

Du nicht? Soll ich dir eine Abfüllung machen? Solange wir können sollten wir noch teilen!
vor 9 Jahren
20 meiner Düfte, darunter einige Lieblinge, wurden die letzten 2 Jahre eingestellt habe ich nun festgestellt, nachdem dieser Thread mich hellhörig gemacht hat. Ich bin einigermassen konsterniert. Soll ich mich jetzt freuen, dass ich demnach einige Raritäten besitze? Mir ist eher zum Heulen zu Mute...
vor 9 Jahren
"Theorema". Gestern wieder getragen. Alles drin, was mein Herz begehrt: Kardamom, Zimt, Benzoe, Guajakholz - und eine Ahnung Rose.
vor 9 Jahren
Ich würd auch einen L nehmen
vor 9 Jahren
"jaipur" von Boucheron
vor 9 Jahren
Mariechen:
MiriamHa:
Mariechen:
MiriamHa:
Definitiv "Un crime exotique" - da kann ich einfach nicht begreifen, warum es das nicht mehr gibt Shocked

WAAAASSS??? Der wurde eingestellt? Was? Nein! Nein, das darf nicht sein! Oh Gott. Grade da war ich meiner Sache so sicher. Das ist mein Lieblingsduft im Winter. Toll. Jetzt muss ich meinen Rest streng rationieren Sad

Warum nur?

Wenigstens hast du noch nen Rest Very HappyRolling Eyes

Du nicht? Soll ich dir eine Abfüllung machen? Solange wir können sollten wir noch teilen!

An sich sehr gerne, aber zur Zeit kann ich mir das nicht erlauben Rolling Eyes halt ein bisschen für mich frei, wenn du magst *.*
vor 8 Jahren
- Davidoff Cool Water Deep -

...komm zu mir zurück !!!!
vor 8 Jahren
Clair de Jour von Lanvin, ja bitte.
vor 8 Jahren
Auf meiner Wunschliste: Guerlain Shalimar Parfum Initial, bitteeee! Ich bin echt sauer, dass dieser Liebling eingestellt wurde!
vor 8 Jahren
Ich will das alte Chloé EdT wieder haben Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Relax unbedingt aber in der alten Variante.
vor 8 Jahren
Würde mir auch 'Relax' von Davidoff zurück wünschen. Damals war ich noch zu klein bzw. jung dazu als der Duft angesagt war. Aber ich habe 'Relax' supergut in Erinnerung, weil mein Dad es eine Weile genommen hatte.
Und ich fand den Duft irgendwie ganz einzigartig und toll!
Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Highflyer:

Und ich fand den Duft irgendwie ganz einzigartig und toll!
Rolling Eyes

Ist er ja immer noch! Da kann alles mit Oud, Alraune etc sein, dieser Duft ist Jeton´s liebster Männerduft. Wer so riecht ist anbetungswürdig Smile.

Wäre ich eine Frau müsste mein Mann so riechen! Gott sei Dank habe ich ihn noch!
vor 8 Jahren
"Gucci pour Homme (2003)", die können alle anderen Herrendüfte von Gucci einstellen (obwohl, den II-er solls auch weiterhin geben bitte), aber bitte bitte bitte bitte bringt ihn wieder...
276 - 300 von 345
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Über den Re-Release welches Parfums würdet Ihr euch freuen?
Gehe zu