Forum durchsuchen

Noch etwas Mango oder Beeriges für mich...

Noch etwas Mango oder Beeriges für mich... vor 8 Jahren
Da such ich grad was für meine Mutti und werd selber wieder ganz spitz Very Happy ...

Grad hab ich meinen Freund gefragt welchen Duft er gerne mal an mir hätte...

Eigentlich mag er an mir diese "frische Wäsche"-Düfte... aber er sagte etwas mit Beeren wäre toll oder ganz besonders Mango. Darunter kann ich mir nix für mich vorstellen weil ich auch eher der Frische-Typ bin oder eher sehr pudrige, schwere Düfte mag... vllt gibt's ja was mit pudriger Mango Very Happy... was nicht unbedingt nur so riecht wie mangoshampoo...

(Meine Duftliste hier müsste ich mal aktualisieren)

Danke schon mal Smile
vor 8 Jahren
Er würde bestimmt "Erba Pura" an dir lieben.
vor 8 Jahren
In "Treffpunkt 8 Uhr" ist die Mango gut zu riechen.
vor 8 Jahren
Das guck ich mir beides mal an Smile
vor 8 Jahren
Eine ziemlich geniale Mango-(Kopf-)Note hat "L'Eau Corail" von Nicolai.
vor 8 Jahren
Undine:
Eine ziemlich geniale Mango-(Kopf-)Note hat "L'Eau Corail" von Nicolai.
*zustimm*
vor 8 Jahren
Sinioerkel:
In "Treffpunkt 8 Uhr" ist die Mango gut zu riechen.

Yep, sehr viel mehr Mango gibts kaum Very Happy
vor 8 Jahren
Wenn's ein bisschen heftiger sein darf: "Pulp " von Byredo. Nicht unbedingt Mango, aber ein bissl die Richtung. Sehr yummy, sehr speziell.
vor 8 Jahren
Lecker "Tepidarium"
vor 8 Jahren
"Wild Berries" von Keiko Mecheri, lecker Beeren ohne wie Kaugummi oder Fruchtbonbon zu riechen Smile
vor 8 Jahren
"Black Collection - Black Mango" von El Nabil
vor 8 Jahren
Noch eine Stimme für "Wild Berries" und "Treffpunkt 8 Uhr" - und außerdem sind mir noch "Enchanted Forest" und "34 Boulevard Saint Germain" als Düfte mit starker Johannisbeernote eingefallen.
vor 8 Jahren
Rotkehlchen:
... Düfte mit starker Johannisbeernote...
Da darf natürlich auch "L'Heure Folle" nicht fehlen, Beeren und Früchtchen vom Allerfeinsten. Leider teuer Rolling Eyes. Vielleicht trotzdem einen Test wert beim nächsten Kobberger-Besuch Wink ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Noch etwas Mango oder Beeriges für mich...
Gehe zu