Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

226 - 250 von 2377
vor 13 Jahren
Schade, dass hier so viele was gegen "Alien" haben.. :/ er riecht viel zu anders, entweder man liebt es, oder hasst es.

Der schlechteste Duft ist leider ein Geschenk gewesen - der Duft von Paloma Picasso... kennt ihn jemand?
Mein Bruder hat es meiner Mutter verschenkt. Als ich ihn gerochen habe, hab ich mich gefragt, wie konnte er das tun, einen billgen Duft zu verschenken, sowas macht man nicht - ha! 100€ hat der gekostet. O_O

"My insolence" von Guerlain riecht auch nicht besonders toll. Und Hillary Swank ist nicht schön.
Mir fällt noch ein Duft ein, der riecht wie Duschgel, aber kA wie der heißt... für ca. 50€, ist das eine Frechheit...

Oh ja, und "Shalimar". Die Flasche ist wunderschön, aber der Duft riecht nach alten Omas.
vor 13 Jahren
Ich muss mal noch zwei Düfte hinzufügen.

"Perles de Lalique" riecht an mir wie Rasierwasser. Sowas hab ich echt noch nie bei einem Duft gehabt und ich habe ja auch schon etliche getestet.

"L" von Lolita Lempicka. Das ist genau die Sorte von Vanilleduft, die ich absolut nicht mag. Viel zu schwer, viel zu dominant und dann noch in Verbindung mit Holzig-Krautigem - da geht aber gar nix bei mir.
vor 13 Jahren
xxx
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 24.07.2011, 07:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Hypnotic Poison *pfui*
Alien *pfui*
Kenzo Jungle l'elephant *kopfschmerz*
Reb'l Fleur *kotz*

ansonsten sind mir zum glück noch nicht so viele üble stinker untergekommen, aber bei den vieren muss ich flüchten Smile
vor 13 Jahren
Marmelada:
Nach mehreren Versuchen, dem darauf folgenden dringenden Waschzwang und der stundenlangen Verfolgung durch den Duft (kennt Ihr das? Wenn man den ganzen Tag noch denkt, dass der Duft um einen herum wabert? Obwohl man ihn gründlichst abgewaschen hat?) habe ich ihn nun neulich an die Nachbarin verschenkt.

Das nennt man dann wohl Phantom(duft)schmerzen Laughing
vor 13 Jahren
"alien" von mugler gehört neuerdings dazu.
egal wo ich bin, dieses zeug ist wirklich überall in einer penetranten "stehwolke".
grässlich! es gibt einfach zuviele anhänger.
schade, denn so schlecht wäre der duft gar nicht, wenn er DEZENTER eingesetzt wäre!!!! aaaaaaaaaaahhhhhhhhh
vor 13 Jahren
Cherrypie:

Oh ja, und "Shalimar". Die Flasche ist wunderschön, aber der Duft riecht nach alten Omas.

Endlich jmd. der es merkt Very Happy
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Ophi,ich habs dir schon immer gesagt.Das ist Gurkenwasser.

Ja, aber wenn Du das trinkst kriegste wenigstens noch Durchfall.

Übelst für mich ist Tirrenico. Der wäre auch übel als Unisexduft.

Und übel skanky find ich Theo Fennel. Der riecht gar nicht schön bei mir. Wird ja gern mit mehrere Tage lang getragener Wäsche verglichen
vor 13 Jahren
Ich habe erst kürzlich an Ralph Lauren "Safari" gerochen.
Fand den echt schlimm. Shocked
vor 13 Jahren
Cherrypie:
r riecht wie Duschgel, aber kA wie der heißt... für ca. 50€, ist das eine Frechheit...

FLUEL FOR LIFE! Riecht nicht schlecht, aber viel zu... unkreativ?!
Er riecht wie irgendwelche Kerze von Air Wick, kostet aber 10mal mehr.
vor 13 Jahren
Fuel for life riecht doch nicht nach Duschgel. Bei mir riecht er etwas nach Benzin, das finde ich schon ganz schön kreativ Cool
vor 13 Jahren
Räusper:Ich habe mir ein Herz gefasst.Weil ich gestern super Langeweile hatte,hab ich in unserem Kleinstadtdougi die Förster & Johnson Düfte getestet.Die sind gar nicht mal so gut.
vor 13 Jahren
Für mich ein absoluter Graus ist "Céline pour Femme".
Die Duftpyramide ist ja eigentlich ganz nett, aber wenn ich diesen Duft rieche, wird mir übel.
vor 13 Jahren
Ich finde animalische Omadüfte besonders gruselig.

Bspw. "Divine" von Divine; das ist so ein gigantischer urindurchtränkter Blumenstrauss. Confused Oder "Rose de Nuit" vom Onkel Särsche. Und wenn zum Urin- dann auch noch ein ausgeprägter Kotgeruch dazukommt wie bei "Joy" von Jean Patou, "Passion" von Annick Goutal oder "Bal à Versaille" von Jean Desprez haut es mich regelrecht aus den Latschen. Laughing Dieses Horroszenario wird auch mit synthetisch kratzigem Putzmittel-Beigeruch à la "Shalimar" nicht erträglicher. "Rubj" (Eau de Parfum) von Vero Profumo hat eine extreme Schweissnote, die richtig abstoßend auf mich wirkt...
vor 13 Jahren
Loulou,Angel,Alien,Womanity,Love Chloe,Cool Water-für Weibchen und Männchen...Die fallen mir spontan ein,gibt es aber etliche andere...
vor 13 Jahren
Eindeutig: Chanel No.5

Über Geschmack lässt sich nicht streiten:)
vor 13 Jahren
Ja,Chanel 5 auch,auf jeden Fall,einige YSL und EL.
Natürlich,jedem das seine.
vor 13 Jahren
Sweedy21:
Mir geht Light Blue auf die Nerven. Mag ich total..NICHT! Embarassed

Ich schließ mich an!
vor 13 Jahren
Schnuffel11:
Es gibt so viele schlimme Düfte. Aber der schlimmste von allen (weis leider nicht welcher)hat ungelogen wie Schweiß gerochen. Die Probe hab ich mal in einer Parfümerie bekommen und wurde mir als ein toller Duft empfohlen. Hab den aber auch schon mal an einer Kellnerin in ner Pizzeria gerochen. Wie kann man sich freiwillig so was dran machen.
Hat jemand eine Ahnung welcher das sein könnte? Rolling Eyes

...bei mir hat ´mal die Kombi aus Moschus-Zedernhlz-Sandelholz diese wirkung gehabt (hieß "Donna" von Laura Biagiotti, roch aber nach einem ungewaschenen Mann). Ouch.
Eklige düfte vor 13 Jahren
Flower by kenzo
Opium
Clinique elixier
Dolce & gabbana das rote
vor 13 Jahren
Ganz klar: Chanel No.5

aber auch Flowerbomb von V&R ist mir eindeutig zu aufdringlich Shocked
vor 13 Jahren
Poison
Alle Dolce& Gabbanas
Fahrenheit
Jean Paul
Light Blue
....

iiiiiiiiiiiiih

PS: Warum gibt es hier eigentlich keinen "nasenzuhalt-Smiley"??
vor 13 Jahren
Ist das Light Blue so schrecklich?? Shocked
vor 13 Jahren
Ich finde relativ viele Düfte Evil or Very Mad was aber wohl daran liegt, dass ich recht schwierig bin Laughing
Aber so richtig, richtig ekelig mit Kopfschmerz finde ich (was mir jetzt spontan einfällt):
Angel
Alien
Jil Sander Sun
Opium
so gut wie jeder Rosenduft Rolling Eyes

Mag aber schon sein, dass diese Düfte an manchen Menschen gut riechen Cool
vor 13 Jahren
"Adoud Rose Petals" von Montale hat mir letztens fast den Magen umgedreht. Musste danach tagelang das Wohnzimmer lüften. Aoud-Düfte gehen für mich gar nicht - das riecht so furchtbar nach Räucherstäbchen

Kenzo Amour geht für mich auch nicht - absolutes NoGo
Zuletzt bearbeitet von Esanreups am 09.08.2011, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
226 - 250 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu