Forum durchsuchen

Welchen Duft tragt ihr im Frühling und Sommer?

Welchen Duft tragt ihr im Frühling und Sommer? vor 8 Jahren
Es ist zwar noch einige Zeit bis dahin, jedoch kann man ja mal fragen. Was sind eure Favoriten für den Frühling und den Sommer?
vor 8 Jahren
Ich kann so ziemlich alles aus meiner Sammlung im Frühling tragen, dieses Problem der Jahreszeiten kenne ich kaum Laughing
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Du bist hier im Land der Duftverrückten. Wenn jetzt jeder seine halbe Sammlung aufzählt... - aber ich nenne mal:

Zwei Designer: "Dune pour Homme" ist großartig im Frühling, und Chanels "Eau de Cologne" ist ein spritziger Erfrischer für die heißen Tage.

Und 2x Nische: "Aqua Sextius" ist ein moderner Aquate für den Sommer. Und "Sel de Vétiver" gibt dem Frühling noch mehr Kraft.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Siehe "Frühling/Sommer" in meiner Sammlung!
vor 8 Jahren
Je nach dem was so anliegt und auch wie heiß es denn tatsächlich ist hier mal eine kleine Übersicht von mir.. ^^

"360 Degrees Red for Men"
"Versace Man Eau Fraîche"
"Présence"
"Voyage"
"Aviator"
"Aventus"

Beste Grüße
Erik
vor 8 Jahren
AsgardHD:
Je nach dem was so anliegt und auch wie heiß es denn tatsächlich ist hier mal eine kleine Übersicht von mir.. ^^

"360 Degrees Red for Men"
"Versace Man Eau Fraîche"
"Présence"
"Voyage"
"Aviator"
"Aventus"

Beste Grüße
Erik

Ich habe, zu meiner Schande, das überragende (aber leider etwas schwache) "Mugler Cologne" vergessen.
vor 8 Jahren
+1 für "Dune pour Homme" für den Frühling, Für den Sommer überragend ist z.B. "Eau pour Homme ".
vor 8 Jahren
"Original Vetiver"
"Aventus"
"Les Royales Exclusives - Pure White Cologne"
Cool
vor 8 Jahren
Das Thema hatten wir bereits mit einer vergleichbaren Fragestellung 2x

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=31088

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=44073
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welchen Duft tragt ihr im Frühling und Sommer?
Gehe zu