Forum durchsuchen

LIDL bzw. Discounterdüfte

276 - 300 von 550
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 01.03.2016, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Shocked
Die habe ich im Süden noch nie gesehen!!!
vor 8 Jahren
Venice:
Jmd die aktuellen Aldi-Süd-Düfte getestet? Die scheinen ja immer wieder mal verändert zu werden.

Habe das "one 4 him" bei Aldi Süd gestern gekauft und bin recht angetan von dem Duft! Frisch, zitrisch, aquatisch fast aber doch auch etwas herber. Leicht holzig vielleicht? Kann es schlecht beschreiben und kenne auch nicht das Original, leider...
Aber für 4,99 eine super Sache als Immerdrauf im Büro oder so Cool
vor 8 Jahren
Normalerweise gibt es im Süden nie die gleichen Düfte, die Aldi Nord hat, aber es sind tatsächlich die aus dem link von Ohdeberlin.

Rosa ist ein La vie est belle Dupe oder sowas ähnliches. Das ist nicht mein Geschmack, deshalb könnte ich da was verwechseln. Ich fand es nicht so aufdringlich wie der Duft, der mir an jeder Ecke begegnet.
Vom weißen war fast nichts mehr da.
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 01.03.2016, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ab 08.02. gibt es bei Lidl wieder 4 Damendüfte und 2 Herrendüfte pünktlich zum Valentinstag im Angebot.
vor 8 Jahren
Bei mir im lidl stehen immer noch Flakons der letzten Aktion. Die waren allerdings auch schrecklich.
vor 8 Jahren
Wonach sollen die diesmal riechen?
vor 8 Jahren
Ich habe keine Ahnung, es stand nicht im Prospekt.
vor 8 Jahren
In England gibt's die neuen LIDL-Düfte von Keshi bereits seit gestern... ab Montag dann auch in Deutschland... für Frauen: Pearl, Float, Flower und Diamond und für Herren Character und Captain...

Qualitativ allerdings nicht zu vergleichen mit den wirklich hervorragend gemachten LIDL-Dupes wie X-Bolt oder Suddenly, die LIDL ja ständig im Standard-Sortiment hat... diese Keshi-Düfte, die es letztes Jahr zu Weihnachten gab waren wirklich schrecklich... werde Montag aber trotzdem mal in den LIDL und die neuen Keshi-Düfte testen...
vor 8 Jahren
EncreGris:
In England gibt's die neuen LIDL-Düfte von Keshi bereits seit gestern... ab Montag dann auch in Deutschland... für Frauen: Pearl, Float, Flower und Diamond und für Herren Character und Captain...

Qualitativ allerdings nicht zu vergleichen mit den wirklich hervorragend gemachten LIDL-Dupes wie X-Bolt oder Suddenly, die LIDL ja ständig im Standard-Sortiment hat... diese Keshi-Düfte, die es letztes Jahr zu Weihnachten gab waren wirklich schrecklich... werde Montag aber trotzdem mal in den LIDL und die neuen Keshi-Düfte testen...

Die Lidl Düfte sind die Woche bei uns in Österreich in den Läden gestanden - aber die sind einfach total groggy und total alkoholisch, chemisch. Sehe ich genau wie du! Da ist Suddenly Woman & Co. um Meilen besser.
vor 8 Jahren
Habe die neuen Keshi-Düfte von LIDL gestern getestet und einen davon gekauft...

Von den Frauen-Düften mochte ich keinen besonders gern. Lediglich die Variante PEARL roch recht angenehm, relativ frisch und unaufdringlich... der blumige Duft in der rosafarbenen Verpackung war auch ok... insgesamt nicht ganz so schrecklich wie die Duftkeulen von Keshi aus der Vorweihnachtszeit 2015.

Die beiden Herren-Düfte waren qualitativ sehr unterschiedlich... die Variante CAPTAIN mochte ich gar nicht... hatte auf einen aquatischen Duft getippt, aber so eine wirkliche Richtung kann man da nicht rausschnuppern... mochte den überhaupt nicht... aber der zweite Herren-Duft... CHARACTER... der ist gelungen... riecht fast so wie SAUVAGE von DIOR... ist auch in der Sillage und Haltbarkeit ganz anständig... den hab ich mir dann eingepackt... anfangs sehr frisch-zitrisch... dann durchgängig aromatisch-würzig... etwas sehr scharf pfeffrig... hat mich echt überrascht...
vor 8 Jahren
EncreGris:
... die Variante CAPTAIN mochte ich gar nicht... hatte auf einen aquatischen Duft getippt, aber so eine wirkliche Richtung kann man da nicht rausschnuppern... mochte den überhaupt nicht...

Ein Dupe zu "Le Male". Mein Mann hat es sofort gesagt. Ich fand den aber ganz angenehm. Auch die beiden von dir genannten Damendüfte waren akzeptabel. Ich fand die allerdings mit 6 Euro pro 100 ml zu teuer. Laughing
vor 8 Jahren
EncreGris:
... aber der zweite Herren-Duft... CHARACTER... der ist gelungen... riecht fast so wie SAUVAGE von DIOR... ist auch in der Sillage und Haltbarkeit ganz anständig... den hab ich mir dann eingepackt... anfangs sehr frisch-zitrisch... dann durchgängig aromatisch-würzig... etwas sehr scharf pfeffrig... hat mich echt überrascht...

Da stimme ich 100% zu! Hat am Anfang ein wenig was vom Boss Bottled, finde ich, und wird im weiteren Verlauf mehr zu Dior Sauvage. Würzigkeit und Hölzer nehmen mMn immer weiter zu und bilden einen super frisch-würzigen Duft Wink
vor 8 Jahren
Also ich hab Suddenly Madame Glamour, das ist richtig gut, muss ich ganz ehrlich sagen, riecht sehr edel. Hält natürlich nicht so lang, aber bei dem Preis, was soll's? Chalou Gold habe ich auch, das soll wohl J'adore sein, aber da kommt es leider nicht heran, zu leicht, zu muffig irgendwie. Hat einfach nicht diese komplexe Frische, die das Original hat. Trotzdem nicht schlecht. Ich finde aber, das ist typisch Dupe, dass die oft etwas muffig riechen. Bilde ich mir das ein?

Was den Produzenten angeht, könnte ich mir folgendes vorstellen:
Szenario 1. Dupes werden ja auch von anderen Herstellern gemacht, etwa vom bekannten La Rive. An die könnte sich Lidl ja zum Beispiel mit dem Auftrag gewendet haben. Ich besitze auch einen La Rive Duft und bilde mir ein, da sind ähnliche Untertöne drin.
Szenario 2: Und es gibt Kosmetikgroßkonzerne wie Coty, die hinter vielen Marken stecken und eigentlich vom Luxusprodukt zum preiswerten Sortiment alles anbieten. Ich könnte mir vorstellen, dass die auch Aufträge von Discountern annehmen.
vor 8 Jahren
Klopfnote:
Also ich hab Suddenly Madame Glamour, das ist richtig gut, muss ich ganz ehrlich sagen, riecht sehr edel. Hält natürlich nicht so lang, aber bei dem Preis, was soll's? Chalou Gold habe ich auch, das soll wohl J'adore sein, aber da kommt es leider nicht heran, zu leicht, zu muffig irgendwie. Hat einfach nicht diese komplexe Frische, die das Original hat. Trotzdem nicht schlecht. Ich finde aber, das ist typisch Dupe, dass die oft etwas muffig riechen. Bilde ich mir das ein?
Zumindest der orange Chalou roch irgendwie....schal, abgestanden..? Irgendwie so in die Richtung. Da finde ich "In Love" von La Rive schöner. Allerdings auch kein wirkliches Dupe zu J'adore, muss aber auch nicht sein. Wollte ich nach J'adore duften, würde ich auch J'adore kaufen. Wink Aber der Duft ist wirklich schön und geht in die Richtung. Insgesamt allerdings sehr zart, leicht und körpernah, J'adore ist mir immer einen Ticken zu intensiv. "Queen of Night" von La Rive bekommt an mir auch eine etwas muffige Vanille-Note, die allerdings nur ich als muffig empfinden, alle anderen riechen hier Gebäck. Confused Kein Vergleich oder gar Ersatz zu La Vie est belle, was wirklich schön an mir ist.

Suddenly Madame Glamour habe ich mir heute auch wieder geholt. Bereits mein zweiter Flakon und das soll schon was heissen bei mir. Very Happy Hoffentlich kommt Lidl nicht auf die dumme Idee, den irgendwann still und heimlich auszulisten....
Geht der Suddenly Madame Glamour aus dem Sortiment? vor 8 Jahren
Frage steht ja schon oben. Ich kann den Duft nämlich nicht mehr auf der Lidl Homepage finden Shocked Vorher war er definitiv Online zu sehen und ich meine sogar zu bestellen. Weiß jemand etwas genaueres? Ich würde es tragisch finden wenn er raus geht, und mich entsprechend eindecken Very HappyVery HappyVery Happy
Geht der Suddenly Madame Glamour aus dem Sortiment? vor 8 Jahren
So, ich habe mal spontan eine E-mail an Lidl geschrieben und bin schon sehr gespannt auf die Antwort Very Happy
vor 8 Jahren
Shocked Wenn das wirklich so wäre, würde ich mir sogar auch noch einen auf Vorrat kaufen (was ich sonst nie mache...).
Geht der Suddenly Madame Glamour aus dem Sortiment? vor 8 Jahren
Heute bekam ich Antwort von Lidl, allerdings irgendwie keine klare Aussage. Sie schreiben das der Artikel aufgrund der hohen Nachfrage ausverkauft sei, und es würden auch keine Informationen zu einem erneuten Aktionstermin vorliegen.

Aber das ist doch kein Aktionsartikel sondern aus dem dauerhaften Sortiment??? Betrifft das nur die Onlineverfügbarkeit? Bleibt er im Ladengeschäft erhältlich? Ich werde nochmal nachfragen.
vor 8 Jahren
Vielleicht erhält er ein neues design?
vor 8 Jahren
Am 07.02 sind wieder neue Düfte da
vor 8 Jahren
123Parfum:
Am 07.02 sind wieder neue Düfte da

Confused:
vor 8 Jahren
Venice:
123Parfum:
Am 07.02 sind wieder neue Düfte da

Confused:

im lidl
vor 8 Jahren
123Parfum:
Venice:
123Parfum:
Am 07.02 sind wieder neue Düfte da

Confused:

im lidl

Februar war doch schon....
276 - 300 von 550
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein LIDL bzw. Discounterdüfte
Gehe zu