Forum durchsuchen

Der offizielle "Ist es ein Fake?"-Thread

76 - 100 von 1390
vor 8 Jahren
Kurze Frage, beim stöbern bin ich beim A Men von Thierry Mugler Gelandet und das die alte Version vor der Reformulierung zB eine lila/blaue OvP hatte.
Beim durchforsten vom Internet konnte ich mehrere Bilder finden und bin einwenig Verwirrt.
Da gibt es OvPs mit A.Men und Angel Men, wurde die OvP auch mal mit Angel Men Vermarktet oder ist es ein fake?
Da ich vielleicht ganze 5 Bilder Gefunden habe mit Angel Man.
Grüße
vor 8 Jahren
Ein Neuling hier... deshalb bitte ich um Entschuldigung wenn die Frage blöd ist und ich das doch eigentlich wissen sollte Very Happy

mir fallen auf EBAY immer wieder Anbieter an die diese 33ml-Taschensticks verkaufen. Ich bin da ein bisschen misstrauisch geworden weil diese zum einen meistens um einiges billiger weggehen als ein "normaler" flakon mit gleicher Inhaltsmenge und zum anderen... (ich hab mir natürlich gleich einige gekauft) ich den Eindruck habe, dassdie Duftkonzentration recht schwach ist. Ich hab im Urlaub bereits gefälschte Düfte getestet und mir fiel da immer ein putzmittelartiger Nebengeruch auf, den ich bei diesen Sticks nicht wahrnehme. Ich nehm aber an dass das nicht bei allen Fälschungen der Fall ist-. Trotzdembin ich da aus oben genannten Gründen misstrauisch geworden. Und mit den Taschensticks zu Douglas marschieren und den Direktvergleich machen, kommt auch ein bisschen blöd.

Weiß da jemand was diesbezüglich oder kann mir weiterhelfen?
vor 8 Jahren
Tut mir leid für die schlechten Nachrichten; diese 20ml und 33ml Penstickparfums sind
alles Fakes. Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Ich habs befürchtet... Aber es sind immerhin bessere Fakes als man aufm Basar in Ägyten nachgeschmissen kriegt XD
vor 8 Jahren
"bessere Fakes" Shocked

Ich würde mir nie so etwas auf die Haut sprühen. Da wird irgendwas zusammengepanscht.

Besorg Dir lieber aus dem Forum Abfüllungen, nicht teuer und gut zum testen.

Viel Spas dabei Smile
vor 8 Jahren
Schnuffos:
"bessere Fakes" Shocked

Ich würde mir nie so etwas auf die Haut sprühen. Da wird irgendwas zusammengepanscht.

Besorg Dir lieber aus dem Forum Abfüllungen, nicht teuer und gut zum testen.

Viel Spas dabei Smile

Richtig! Erst gestern Abend gelesen, Dupes Ähnlichkeit zu originalen düften sind Erlaubt 6nd ohne GESUNDHEITS GEFÄHRDUNG. Fakes können Alles am Chemie enthalten die Krank machen zu dem illegal! Bei ebay zb gestern Gesehen le male 33ml. Blaue Flüssigkeit, nie im leben Le Male! Das Vintage hat eher eine gelbe Farbe das neue fast durchsichtig.
vor 8 Jahren
Ja. Werd ich künftig auch machen. Danke euch Smile
Amouage Gold vor 8 Jahren
Hallo alle zusammen,

ich habe bei iparfümerie eine 100mL Flasche Amouage Gold for Woman erstanden.
Allerdings bin ich nun unsicher ob es das Original ist, oder vllt. eine alte Abfüllung.
Ich habe eine Abfüllung des Duftes von Aus liebe zum Duft und finde beide riechen unterschiedlich.

Was mir aufgefallen ist.
Beim öffnen war kein Kärtchen dabei, wo die Unterschrift des Verpackers drauf steht.
Der Deckel scheint mir aus Plastik zu sein und hat keinen Magnet.
Zum schließen muss man ihn feste aufdrücken.

Ich zeige euch Mal ein paar Bilder.
Hoffe jemand kann mir helfen.












vor 8 Jahren
Sieht aus wie mein Flakon. Aber meiner hat einen Magneten in der Kappe.
Kärtchen waren nur früher dabei, habe ich gelesen, als es noch keine Magnetkappen gab.
Aber da waren die Düfte auch noch etwas intensiver und langanhaltender. Da wird wohl zwischen deiner Abfüllung und dem Flakon etwas Zeit und eine Reformulierung liegen. Kann von ALzD auch aus einem alten Tester abgefüllt worden sein.
vor 8 Jahren
Es war das 12 Sample Set von Amouage.
Also keine direkte eigene Abfüllung von AlzD

Ich hab beides jetzt mal seid 2 Stunden aufgesprüht und rieche kaum mehr einen Unterschied.
Also es ist schwer zu sagen ob ein Magnet drin ist.
Wenn dann musst das ein sehr sehr schwacher sein denn Erst nach drücken sitzt es fest.
Aber sonst macht die Flasche einen wertigen eindruck und auch die Verpackung war mit einem "glitzer", Amouage Motiv Sticker verschlossen.
Also so wie ich das auf Youtube bei einigen unboxing Videos gesehen habe.
vor 8 Jahren
Ich habe das mit dem Magneten gerade getestet anhand von meinem Lyric Woman. Man merkt den schon recht deutlich! Drücken muss man da gar nicht. In einem alten Thread habe ich aber gerade gelesen, dass Amouage offensichtlich ab 2014 alle Flakons mit Magnetverschluss ausgestattet hat. Vielleicht ist deiner älter? Könnte bei der iParfumerie durchaus möglich sein.
vor 8 Jahren
ich vermute auch eher
das es eine etwas ältere Flasche ist
weil für einen Dupe würde der Duft nun echt zu lange halten.
wir fallen jetzt auch keine direkten Unsauberheiten auf
Dann hoffe ich einfach mal es ist ein original
vor 8 Jahren
Du brauchst nicht hoffen, denn es ist definitiv ein originaler Duft Smile
vor 8 Jahren
ohhh!
woran machst du das denn fest?
vor 8 Jahren
Marubis:
ohhh!
woran machst du das denn fest?

Weil iParfumerie ein sehr bekannter großer seriöser Händler ist der nur originale verkauft. Genau wie Parfumdreams oder Flaconi... alles große und seriöse Anbieter! Da gibt es NUR originale!
vor 8 Jahren
Marubis:
ohhh!
woran machst du das denn fest?

1. siehe Rumpelbumpel
2. " Ich hab beides jetzt mal seid 2 Stunden aufgesprüht und rieche kaum mehr einen Unterschied. " >- was willst Du mehr? Damit ist doch alles klar Smile
vor 8 Jahren
ich danke euch allen
und erfreue mich nun meines Duftes Very Happy
vor 8 Jahren
Vorsicht ist auch hier im Forum geboten. Habe letztes mal ein Chanel von einem Parfumo gekauft
wo auch ein Fake war. Mad
vor 8 Jahren
Mal schauen ob mir jemand helfen kann.
Habe mir einen Gebrauchten Gaultier2 Flakon gekauft.
120ml / Batch: PUD23 X

Auf dem Etikett steht.
PARFUMS JEAN PAUL GAULTIER
EAU DE PARFUM
e 120ml - 4 FL. OZ.
made in France PUD23 X
BPI - 75116 PARIS

Steht genau so darauf, dass merkwürdige ist das made in France (war da ein Praktikant am Werk?)
Duft riecht auf jeden Fall wie Gaultier 2 wie ich es kenne.

LG
vor 8 Jahren
Könnt ihr mal sagen, was ihr davon haltet?
Paco Rabanne Olympeá

Die Farbe des Duftes ist gelb orange.
Die Seiten des Flakon sind matt, nur das Oberteil mit Sprühkopf ist glänzend.
Die Passform des Sprühkopfes und Deckels sind schlecht und es gibt große Unterschiede beim Spalt rechts und links.
Die Gravur unten am Flakon ist schief.

Die Verpackung hat einen Batch-Code. Der stimmt zwar.
Aber der Duft in meiner Abfüllung sowie in meinem kleinen Flakon (von Douglas) ist anders.
vor 8 Jahren
Also, die Verkäuferin hat mir eben mein Geld zurückerstattet.
Es gibt nun also auch offiziell von Olympea Fälschungen Evil or Very Mad
vor 8 Jahren
Also meine Tochter hat den Olympéa auch und da sind die Seiten komplett glänzend und die
Flüssigkeit ist hell orange.
Ist ja echt schlimm mit diesen Fälschungen, aber du hast ja zum Glück dein Geld zurückbekommen.......
vor 8 Jahren
Genau, die Seiten sind glänzend, der Duft ist viel heller.
Habe ja auch einen kleinen Flakon und kann da vergleichen.

Aber der Karton war entweder Original oder sehr gut nachgemacht. Er hatte auch einen funktionierenden Batchcode.
vor 8 Jahren
Eine Frage noch zu den Fälschungen: Egal obs jetzt die berühmt-berüchtigten 33ml-Röhrchen von Ebay sind oder andere Fakes. Hat da mal jemand einen Direktvergleich gemacht? Riechen die Fakes anders oder sind sie verdünnt oder woran merkt man sonst noch einen Unterschied?

Ich frage weil ich da ja selbst drauf reingefallen bin mal aber ich kann schlecht in eine Parfumerie gehen mit dem Fake in der Hand und den Duft da mit dem Original vergleichen.
vor 8 Jahren
Mir ist es am Flakon und der Farbe des Duftes aufgefallen.

Einen Fake-Duft möchte ich mir gar nicht aufsprühen, wer weiss schon wie die Inhaltsstoffe sind.
Der Kosmetikverordnung werden die kaum unterliegen. Das netteste was drin sein könnte wäre z.B. Urin. Es können aber auch gefährliche Stoffe enthalten sein.
76 - 100 von 1390
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Der offizielle "Ist es ein Fake?"-Thread
Gehe zu