Forum durchsuchen

Cleopatras Mandel Milchbad gesucht

Cleopatras Mandel Milchbad gesucht vor 8 Jahren
Meine Lieben, ich versuche wieder einmal mein Glück. Ich suche einen Duft der mich an ein schönes Mandel Milchbad erinnert. Der Duft sollte süßlich und nicht würzig sein. Platino 950% kommt meinem Wunsch schon sehr nahe, nur die Kokosnuss möchte so gar nicht für mich passen. Careful Hot hat mir leider nicht gefallen, aber ich hoffe ihr habt noch ein paar Tipps für mich. Daaanke!!!
vor 8 Jahren
"Rahät loukoum" Very Happy
vor 8 Jahren
"Vanille Exquise" von Goutal, laut deren Marketingabteilung soll der Duft sogar darauf abzielen Cleopatras Mandel- & Milchbäder heraufzubeschwören.... Schön vanillig, süß und mandelig aber nicht würzig.
vor 8 Jahren
"Lumière Blanche" soll milchig-mandelig sein. Fand den persönlich zwar eher muffig, aber mglw. empfindest du ihn anders.
vor 8 Jahren
"René Lezard Femme" und "Jour de Fête" kommen dem Duft ziemlich nahe. Ansonsten auch der "La Treizième Note Femme" und "Jardin de Madagascar" in dieser Hinsicht sehr testenwert.
vor 8 Jahren
Ein paar Düfte kenne ich schon von den genannten hier.
"Rahät Loukhoum"-der ist mir einfach zu viel , da fehlt mir das zart milchige dabei
"Vanille Exquise"-hatte ich schon getestet, der war nicht so mein Fall
"Lumiere Blanche"-habe ich sogar, aber der ist schon sehr würzig dabei
"Jour de Fete"-startet bei mir leider relativ herb und ist danach auch gleich wieder weg

Die anderen von Zuckerfee genannten Düfte werde ich mir einmal genauer anschauen.
vor 8 Jahren
Kann mir jemand etwas zu dem Duft "Strenesse" von Strenesse sagen ? Könnte der auch passen?
vor 8 Jahren
Baerlie:
Kann mir jemand etwas zu dem Duft "Strenesse" von Strenesse sagen ? Könnte der auch passen?

Der hört sich gut an, könnt ein Kandidat werden ! ?
vor 8 Jahren
Ich kann dir da nur wärmstens folgenden Duft empfehlen:

Montale:Sweet Oriental Dream

Dieser Duft sucht seines gleichen und würde dem Mandel Milch bad sehr nahe kommen.
vor 8 Jahren
@Puschel, Sweet Oriental Dream kenne ich und der war gar nicht schön an mir
vor 8 Jahren
Sonst Versuch dieses mal zu testen:

Mandorla von l"erbolario
vor 8 Jahren
Mandorla ist traumhaft *schwärm*. Allerdings ein richtiger Mandel-Hammer. Ich liebe es.
vor 8 Jahren
Mandorla kenne ich auch, aber wie schon befürchtet ist der Mandelduft zu stark. Ich suche eher einen milchig cremigen Duft mit zarter Mandelnote, ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann.
vor 8 Jahren
Wenn du es nicht ganz so stark magst.
Givenchy: Pi

Sonst gibt es noch ein Parfüm das heißt Heliotrope , dort ist eine leicht cremige mandelnote drin!
vor 8 Jahren
Das Parfüm Heliotrope ist von Etro!!!
vor 8 Jahren
@Puschel, "Heliotrope" kling gut, habe den mal vor ewiger Zeit getestet und als lecker in Erinnerung.Der muss noch einmal ran.
vor 8 Jahren
Puschel77:
Wenn du es nicht ganz so stark magst.
Givenchy: Pi

Sonst gibt es noch ein Parfüm das heißt Heliotrope , dort ist eine leicht cremige mandelnote drin!

boah Pi ist viel zu intensiv, kommt überhaupt nicht an ein "Mandelbad" ran.
Pi ist toll, aber neeee....
vor 8 Jahren
UmmSamy:
Mandorla ist traumhaft *schwärm*. Allerdings ein richtiger Mandel-Hammer. Ich liebe es.

Muss ich mal ausprobieren, Mandel ist toll Very Happy
vor 8 Jahren
So, konnte nun etwas testen, ein klarer Volltreffer für mein Mandelmilchbad ist "René Lezard Femme". Der Duft ist zwar discounted aber doch ab und zu im Souk oder Ebay zu finden. Nächster heißer Kandidat ist "Jardin de Madagaskar" denn ich besser nicht getestet hätte, denn es ist fast unmöglich den Duft noch zu bekommen, was ich sehr schade finde. Er ist wirklich sehr schön, allerdings schwächelt er bei der Haltbarkeit und ist sehr körpernah. Den "Strenesse" habe ich mir auch besorgt, bei mir dominiert allerdings extrem die Pfirsichnote, trotzdem ein Kandidat für das Frühjahr, wenn auch nich so mandelig wie gehofft. Danke noch einmal Ihr Lieben für die tollen Tipps !!!
vor 8 Jahren
Das kommt jetzt leider sehr spät und ich bin auch nicht so der Profi, aber Heliotrope & Gingembre von Fragonard habe ich als sehr weich und überhaupt nicht würzig empfunden. Leider kommt man da so schlecht an Proben ran:( Ich liebe auch Heliotrope von Etro, diesen würde ich allerdings nicht als milchig bezeichnen.
vor 8 Jahren
@Eclat, den habe ich sogar, nachdem ich von einer lieben Parfuma ein Pröbchen bekommen habe. Der ist wirklich toll...
vor 7 Jahren
Ich habe René Lezard Femme auch gerne getragen.

Kennt ihr ähnliche Düfte?
vor 7 Jahren
"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia"

Ein schöner Mandelduft mit viel Süße!
vor 7 Jahren 1
Venice:
"Lumière Blanche" soll milchig-mandelig sein. Fand den persönlich zwar eher muffig, aber mglw. empfindest du ihn anders.

Nein das finde ich absolut nicht. Find den eher würzig und alles andere als mandelig.

"Strenesse" von Gabriele Strehle ist für mich der Inbegriff eines Mandelbades Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cleopatras Mandel Milchbad gesucht
Gehe zu