Forum durchsuchen

Keine Reaktionen auf Düfte

101 - 125 von 128
vor 8 Jahren
Mann mit Katze? Nur her damit! Very Happy Quatsch, ich hab schon einen und wir haben zwei Katzen...

Was ein Mann mit Katze für mich ausstrahlt? Nun, gleich und gleich gesellt sich gern. Katzen sind eigenständig und unabhängig, sie haben ihren eigenen Kopf, sind trotzdem schmusig... Das sagt doch alles, oder?

Hunde mag ich nicht. Auch keine Männer mit Hunden. Hunde hören auf jeden Befehl (ich mag keine Ja-Sager), sie sabbern (muss beim Mann auch nicht sein Laughing ), sind nicht so reinlich wie Katzen, sie kläffen...
vor 8 Jahren
Chrisone:
Würde nur mal kurz noch den Grund dafür wissen? Also was strahlt ein Mann mit Katze für euch aus, das würde mich jetzt echt interessieren?!

Dass er ein tierlieber Mensch ist, ganz einfach.
Und wenn man mal so ein gemeinsames Thema hat, kann man sich stundenlang unterhalten.
Ist mir gerade heute passiert.
vor 8 Jahren
Würde nur mal kurz noch den Grund dafür wissen? Also was strahlt ein Mann mit Katze für euch aus, das würde mich jetzt echt interessieren?!


Katzen lassen sich nichts befehlen, sie machen nicht "Männchen" und sind freiheitsliebend, eigentlich opportunistisch und eher lustbetont, statt anbiedernd.
Wer sein Leben mit einer Katze teilt, kommt damit klar...

Katzen mögen verlässliche Abläufe, ausgeglichene unhektische und eher nicht laut kreischende Menschen...
Ich auch^^
Oh, btw: Kraulen/Streicheln will gekonnt sein und von Herzen kommen, das fällt sonst auf.

Zu den Vorurteilen:
Ja ja, es wirkt ja so supermännlich und passend, zu sagen, ich hab nen Hund. Ich find es dann schon ein Zeichen von "mir doch egal, was ihr denkt", wenn ein Mann sich für eine Katze entscheidet. Und auch das mag ich.

PS: Ich hab natürlich nichts gegen Hunde. Ich liebe Tiere! Aber da gibt es halt den auch den Halter-Typ Ich-will-was-zu-melden-haben, ich bin der Boss und DESHALB will ich lieber nen Hund. Das ist dann nicht mein Ding.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.03.2016, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
I <3 my Cats Smile
vor 8 Jahren
Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Wie schon gesagt, ich möchte Kumpel und meine 3 sind sicher keine "Ja-Sager", auch sie haben ihren eigenen Kopf und verschiedene Charaktere, sie sabbern auch nicht (manche Rassen machen das, aber auch damit kann man leben), ich bin auch weder Dame noch Sauberkeitsfanatiker.

Komischerweise kommen Katzen aber zu mir, obwohl ich sie absolut nicht mag. Warum sie das wohl machen... Twisted Evil
vor 8 Jahren
Was manche hier für ein Bild von Hunden haben... Laughing

Olinehexchen:

Komischerweise kommen Katzen aber zu mir, obwohl ich sie absolut nicht mag. Warum sie das wohl machen... Twisted Evil


Das Schicksal teilt meine Mutter mit dir. Mag weder Hunde noch Katzen (haben Zähne und sind schneller als sie Wink ), aber die Tiere himmeln sie förmlich an und setzen sich am liebsten neben sie.
vor 8 Jahren
Olinehexchen:

Komischerweise kommen Katzen aber zu mir, obwohl ich sie absolut nicht mag. Warum sie das wohl machen... Twisted Evil

Eine Sache der Körpersprache. Leute, die Katzen mögen, suchen oft den direkten Kontakt mit ihnen, was von Katzen normalerweise als aufdringlich oder sogar bedrohlich wahrgenommen wird. Katzenetikette schreibt vielmehr vor, dass man seine freundlichen und harmlosen Absichten durch auffälliges Wegblicken und gelegentliches Blinzeln zeigt. Während der Mensch also dadurch Ablehnung zu demonstrieren glaubt, versteht es die Katze vielmehr als Einladung. Hilarity ensues.
vor 8 Jahren
Hilarity ensues.


Vorallem, wenn Allergien im Spiel sind Twisted Evil
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Großartig!!! Very HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Sferics:
Hilarity ensues.


Vorallem, wenn Allergien im Spiel sind Twisted Evil

Es ist sozusagen zum Niesen? Laughing

Da hier ja die Frage aufkam, was ein Mann mit Katze für uns ausstrahlt: Kommt auf den Mann und die Katze an, und vor allem, wie sie miteinander auskommen. Wenn der dicke Perser sein einziger Freund ist und auch das nur, weil dieser mangels Freigang keine Chance zur Flucht hat, ist das eher kein gutes Zeichen. Wenn er hingegen einen ehemaligen Streuner liebgewonnen hat und auch händeln kann, kommt er vermutlich auch mit mir zurecht. Wink
vor 8 Jahren
Meine Schwiegermutter in Spee ist beim Ordnugdamt und hatte eine Fundkatze ich konnte mir diese angucken und fand Sie total schön. Bis ich alles geklärt hatte musste Sie für einen Tag ins Tierheim am nächsten Tag konnte ich Sie abholen und mit nach Hause nehmen. Ein Problem war nur Sie war Schwanger Very Happy Nach zwei Tagen als ich von Zoo Zajac wieder nach Hause kam um ein paar Sachen zu kaufen hatte Sie 4 süße Babys geworfen Smile

Gruß
vor 8 Jahren
(Sorry. Ich wollte eigentlich nicht thread-jacken. Das war nur eine Episode aus meinem Alltag. Ich werde einfach 100x öfter auf meinen Wauzi angesprochen als auf irgendeinen der 60 Düfte, die ich besitze...)
vor 8 Jahren
Sirchelios, das nennt man echten Kindersegen. Süß sind die! Very Happy

@HaraldK: Tja, du hast wirklich den Thread gesprengt Wink
vor 8 Jahren
Der Post war ursprünglich als Scherz gemeint... Naja, was solls Very Happy
vor 8 Jahren
Sirchelios:
Meine Schwiegermutter in Spee ist beim Ordnugdamt und hatte eine Fundkatze ich konnte mir diese angucken und fand Sie total schön. Bis ich alles geklärt hatte musste Sie für einen Tag ins Tierheim am nächsten Tag konnte ich Sie abholen und mit nach Hause nehmen. Ein Problem war nur Sie war Schwanger Very Happy Nach zwei Tagen als ich von Zoo Zajac wieder nach Hause kam um ein paar Sachen zu kaufen hatte Sie 4 süße Babys geworfen Smile

Und was passiert jetzt mit den Babys?
vor 8 Jahren
ChaiTee:
Sirchelios:
Meine Schwiegermutter in Spee ist beim Ordnugdamt und hatte eine Fundkatze ich konnte mir diese angucken und fand Sie total schön. Bis ich alles geklärt hatte musste Sie für einen Tag ins Tierheim am nächsten Tag konnte ich Sie abholen und mit nach Hause nehmen. Ein Problem war nur Sie war Schwanger Very Happy Nach zwei Tagen als ich von Zoo Zajac wieder nach Hause kam um ein paar Sachen zu kaufen hatte Sie 4 süße Babys geworfen Smile

Und was passiert jetzt mit den Babys?

Das ist jetzt schon über zwei Jahre her eins hab ich behalten zwei andere hat ne Freundin genommen und eins meine Patentante Smile
vor 8 Jahren
Das ist gut - dann kann ich die Bilder meiner Kleinen zeigen, ohne dass ich ein 'ich will das graue' befürchten muss Laughing
vor 4 Jahren
Wollte gerade einen Thread zu dem Thema erstellen und hab dann gesehen, dass es schon einen (uralten) gibt.

Also für mich ist das mit den Komplimenten bei Parfums auch eher eine urbane Legende. Mir hat im Leben noch nie (zumindest soweit ich mich erinnern kann) eine femde Person ein Kompliment zu einem Duft gemacht. Ich denke schon, dass man wahrgenommen wird (positiv oder vereinzelt auch negativ), aber dass es jetzt Düfte gibt, wo man pro Tag 10 Komplimente oder mehr kriegt, glaub ich schlicht nicht.

Ein Bisschen anders verhält es sich, wenn das Umfeld weiss, dass man gerne Parfums mag oder sie auch sammelt.. Dann achten sie sich natürlich eher darauf und man kriegt auch eher mal ein Kompliment.

Wie ist das bei euch so? Kriegt Ihr wirklich (regelmässig) Komplimente, auch von fremden Menschen?
vor 4 Jahren
Von fremden Menschen habe ich noch nie ein Kompliment zu meinem Duft bekommen. Eigentlich nur von Familie, Freunden und Arbeitskollegen/innen.
vor 4 Jahren
Ich war vorgestern bei einem Barbier wo ich vorher noch nie war und hatte auf den Rückseiten meiner Hände jeweils einmal "Oajan" und "Pegasus" um sie zu testen und zu schauen welcher länger hält. Ich war ziemlich enttäuscht das ich nach wenigen Minuten nurnoch etwas gerochen habe wenn ich mit der Nase an meiner Hand dran war aber als ich dann in den Barbershop rein bin und mich hingesetzt hab hat mir der Barbier ein kompliment gemacht und mich gefragt was für einen tollen Duft ich da trage und er hätte den direkt gerochen als ich reingekommen bin. Naja konnte ich ihm dann nicht beantworten weil ich ja 2 drauf hatte und nicht wusste welchen er meinen könnte. Very Happy

Ob er jetzt als ein Fremder gilt der mir ein Kompliment gemacht hat wenn er mir dann im Gesicht rumschnibbelt und man sich unterhält überlasse ich euch. Very Happy
vor 4 Jahren
Komplimente sind riskant. Ich bin da auch eher zurückhaltend, ja nach Verhältnis zu der Person. Einmal habe ich eine ältere Dame für ihr Parfum gelobt und gefragt ob das Shalimar sei. Sie schien überrascht, dass es erkannt wird und schien sich durchaus zu freuen. Ein anderes Mal habe ich jemand anderes ein Kompliment gemacht (sie trug Bottega Veneta, den ich sehr mag), das war der Frau total peinlich, sie meinte, sie hätte wohl zu viel aufgetragen. Sie ist sicher eine, die etwas mehr sprüht, ich rieche sie immer, wenn sie in meiner Nähe ist, aber überhaupt nicht unangenehm. Also es ist ein gewisses Risiko dabei, dass man das Gegenteil von dem bewirkt, was man will.
vor 4 Jahren
DieNase:
Also es ist ein gewisses Risiko dabei, dass man das Gegenteil von dem bewirkt, was man will.

Das kann man auch quasi andersherum: Ich habe einer Ex-Kollegin mal Komplimente zu irgendeinem Chloe-Flanker gemacht (mit Rose oder so), sie hat wirklich sooo schön geduftet. Seit dem Kompliment hat sie dann aber überdosiert. (An mir musste ich den abwaschen, ging überhaupt nicht, sie hatte den extra für mich mal mit). Ich wollte aber, dass sie den genauso weiter benutzt wie vorher. Confused
vor 4 Jahren
Oh ja, und ich habe mal von einer Freundin ein ganz schreckliches Parfum geschenkt bekommen, da ich es angeblich an ihr so toll fand. Ich konnte mich überhaupt nicht daran erinnern. Vielleicht war er auch an ihr toll gewesen, aber ich konnte ihn nicht tragen. Habe hin und wieder einen Schluck ins Waschbecken gekippt, damit es nicht so auffällt, dass ich ihn nicht benutze. Peinlich....
101 - 125 von 128
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Keine Reaktionen auf Düfte
Gehe zu