Forum durchsuchen

Suche Sommerabendduft

1 - 25 von 31
Suche Sommerabendduft vor 8 Jahren
Guten Morgen, suche mal wieder einen neuen Duft, einen subtilen, nicht zu komplexen Sommerabendduft, er sollte nicht scharf oder stechend sein, nicht zu gourmandig und auf keinen Fall madamig. Ich mag gern Vanille, Sandelholz, Amber, Kokos, rote Beeren, Tiare. Er sollte cremig, sinnlich, aber nicht aufdringlich sein, etwas exotisch aber nicht grün oder zitrisch.

Was denkt ihr muss ich unbedingt testen?
vor 8 Jahren
Naja, teilweise scheint Virgin island water zu passen, teilweise auch nicht (zitrisch)
Oder pulp von byredo
Oder Blamage von Nasomatto
Auch soleil blanc oder sunshine man könnten was sein
Zuletzt bearbeitet von Whadelse89 am 25.03.2016, 09:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
"Kenzo Power"
vor 8 Jahren
Whadelse89:
Naja, teilweise scheint Virgin island water zu passen, teilweise auch nicht (zitrisch)
Oder pulp von byredo
Auch soleil blanc oder sunshine man könnten was sein

Ja mir ist der Virgin Island irgendwie zu kühl und maskulin. Den Soleil Blanc habe ich aber auch schon im Auge Very Happy
Sunshine habe ich getestet, der entwickelt sich bei mir zu floral!
vor 8 Jahren
"Bal d'Afrique"?
vor 8 Jahren
"Terracotta Le Parfum" von Guerlain.
vor 8 Jahren
Danke für eure Tipps, also Bal d'Afrique habe ich bereits Very Happy und das Terracotta ist mir zu madamig/edel!!!
vor 8 Jahren
"Femme de Montblanc " vielleicht?
vor 8 Jahren
Kennst Du schon "Bronze Goddess", der hat Kokos, Tiaré, Sandel, Ambra? Ich finde ihn cremig, nur ein bisschen gourmandig und er weckt Sehnsucht nach Sommerurlaub, manche sagen, er rieche stark nach Sonnenmilch, das hält sich für mich in Grenzen. Er ähnelt etwas dem Terracotta, ist aber gefälliger, vielleicht, mit Deinen Worten ausgedrückt, weniger madamig/edel.
vor 8 Jahren
MilaMint:
Kennst Du schon "Bronze Goddess", der hat Kokos, Tiaré, Sandel, Ambra? Ich finde ihn cremig, nur ein bisschen gourmandig und er weckt Sehnsucht nach Sommerurlaub, manche sagen, er rieche stark nach Sonnenmilch, das hält sich für mich in Grenzen. Er ähnelt etwas dem Terracotta, ist aber gefälliger, vielleicht, mit Deinen Worten ausgedrückt, weniger madamig/edel.

Den kenn ich auch schon, ist mir aber zu blumig bzw. irgendeine Note stört mich an ihm Confused
vor 8 Jahren
Grünofant:
"Terracotta Le Parfum" von Guerlain.

+1

ein herrlich cremiger Sommerduft ist auch "Ciel Woman"
vor 8 Jahren
Wie wäre es denn mit "Prodigieux - Le Parfum" von Nuxe?
vor 8 Jahren
Würmchen:
Wie wäre es denn mit "Prodigieux - Le Parfum" von Nuxe?

Same as Terracotta und zu kratzig blumig!
vor 8 Jahren
Ich empfehle den "White Petals" zu testen.
vor 8 Jahren
Ich mag "L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme" sehr gerne, ist zwar eingestellt, aber man bekommt ihn noch.
vor 8 Jahren
Teste mal "Datura noir" von Serge Lutens.
vor 8 Jahren
zuckerfee:
Ich empfehle den "White Petals" zu testen.

Olinehexchen:
Ich mag "L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme" sehr gerne, ist zwar eingestellt, aber man bekommt ihn noch.

Danke, sind sicher schön, aber ich mag absolut keine blumigen Düfte!!!
vor 8 Jahren
Ich würd dir "Oriens" von Van Cleef & Arpels empfehlen Very Happy ... Ist eher fruchtig als blumig und wunderschön
Zuletzt bearbeitet von Sweetsmell75 am 25.03.2016, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Swansch:
Teste mal "Datura noir" von Serge Lutens.

Habe ich auch getestet, auch zu blumig Sad

Sweetsmell75:
Ich würd dir "Oriens" von Van Cleef & Arpels empfehlen Very Happy

Ok probier ich Smile
vor 8 Jahren
J von Jennifer Aniston wäre mal einen Test wert Smile
vor 8 Jahren
Beeren, Holz, Amber und Vanille - in dem netten "Une Nuit Magnétique - All Night Long" - den empfinde ich ganz und gar nicht wie blumig, sondern fruchtig-holzig
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Eindeutig Hypnotic Poison eau Secrete - ich finde das Original grauenhaft, aber diese Version ist toll und passt perfekt auf deine Beschreibung Smile
Ups, habe gerade gesehen, dass du das Original besitzt - Verzeihung! Embarassed Aber dann gefällt dir dieser sicher auch!
Zuletzt bearbeitet von Tanith am 26.03.2016, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Darf es denn auch evtl. etwas in die maritime Richtung gehen? Dann würde ich "Aria di Mare" von Il Profvmo empfehlen. Für mich riecht der sehr nach Sommerabend am Strand...
vor 8 Jahren
Der "Une Nuit Magnétique - All Night Long" klingt schonmal wirklich gut, werde ich testen, danke Very Happy.

Jennifer Aniston ist glaub ich nicht so meins, mag diese Lifestyle Düfte gar nicht.

"Aria di Mare" behalte ich mal im Auge, könnte was sein, falls er nicht zu aquatisch ist.
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Sommerabendduft
Gehe zu