Forum durchsuchen

NEU: Boy von Chanel - Les Exclusifs

26 - 50 von 83
vor 8 Jahren
Laurel:
Hm, nur als Kompositum gefunden (aufs Lautsprecher-Symbol klicken)
fr.bab.la/dictionnaire/francais-allemand/boy

Ah Danke, das sorgt für Klarheit. Razz
vor 8 Jahren
Shosti:
Marquis:
Die Preiserhöhung gefällt mir schon mal gar nicht Sad

Wenn das auf alle Düfte der Reihe angewandt wird, wäre das eine Preiserhöhung um ca. 30% bzw. 23% (200ml).

Aber wahrscheinlich werden nur die allerbesten Duftstoffe verwendet (quasi Mega-Roja-Qualität), geerntet auf dem Himalaja unter schwierigsten Bedingungen und nur mit dem Hubschrauber erreichbar. Evil or Very Mad

Die anderen sind EDTs und kosten 133 bzw. 255 Euro.
Das neue ist ein EDP und wird wohl tatsächlich bei 175 bzw. 320 Euro liegen.
vor 8 Jahren
Chanel hatte letztes Jahr die Preise für Handtaschen massiv erhöht. Ein Modell wurde von 3.100,00 EUR auf 3.700,00 EUR erhöht.
Hier ein Artikel der Welt:
www.welt.de/icon/article139234413/Der-Preiswah nsinn-um-Handtaschen-von-Chanel.html
Es könnte daher durchaus sein, dass die Preise so alle erhöht werden. Genau wissen wird man es erst danach Confused .

Ein aromatisches Fougère wird es werden, also vielleicht etwas im Stil von Jicky, rive gauche pour homme, Sartorial, Paco Rabanne pour Homme, L'Eau du Caporal oder gar etwas à la Geranium pour Monsieur etc...auch das wissen wir erst danach Wink.
Auf Fragantica mit neuen Kommentaren:
www.fragrantica.com/perfume/Chanel/Boy-Chanel- 37473.html
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 04.04.2016, 15:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Falls jemand ein Sharing starten sollte wäre ich definitiv mit 10ml dabei Wink
vor 8 Jahren
Hab heute mal beim Chanel Kundenservice angerufen. Die verschicken den leider nicht früher an mich. Wäre auch zu schön gewesen Very Happy
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Eine kleine Review von Facebook:

"SOTD: Boy by Chanel (les exclusifs)

WOW. I was really looking forward to this one and I am not disappointed. This is exactly how I imagined a fougere in the les exclusifs line would smell. It is without a doubt a aromatic fougere in line with some of the classic masculines but this is much smoother, more modern and has a powdery (powdery in a good way) softness that makes it wearable for a woman as well. It's also great that this is an edp instead of an edt like the rest of the les exclusifs. Fantastic."
vor 8 Jahren
Ah, toll. Ein anderer Blogger aus Frankreich hatte es auch schon als sehr gelungen beschrieben. Es erinnere mit versteckten Aldehyden etwas an eine moderne Version von Jicky, mit einem Fond aus modernem Moschus und Heliotrop.
vor 8 Jahren
that makes it wearable for a woman as well.:c37ef9aaba]

Sowieso! Very Happy
vor 8 Jahren
Gibt es den Duft zur Zeit schon in den Chanel Boutiquen in Frankreich?
vor 8 Jahren
Rob:
Gibt es den Duft zur Zeit schon in den Chanel Boutiquen in Frankreich?

Ich kann mal schauen da ich nächste Woche nach Nizza fliege.
vor 8 Jahren
Ich habe heute mal im Douglas Flagship Store in FFM gefragt. Die nette Dame am Chanel Counter sagte, der Duft wird wohl erst ab Anfang Herbst in Deutschland erhältlich sein. Sie erwähnte, dass jeden Tag ca. 10 Leute nach dem Duft fragen, und diese Kunden unwahrscheinlich gut über Düfte Bescheid wissen. Sie vermutet, die gehören alle zu einer Internet-Gemeinschaft. Ach.... ??? LaughingWink
vor 8 Jahren
Mezzanine:
Ich habe heute mal im Douglas Flagship Store in FFM gefragt. Die nette Dame am Chanel Counter sagte, der Duft wird wohl erst ab Anfang Herbst in Deutschland erhältlich sein. Sie erwähnte, dass jeden Tag ca. 10 Leute nach dem Duft fragen, und diese Kunden unwahrscheinlich gut über Düfte Bescheid wissen. Sie vermutet, die gehören alle zu einer Internet-Gemeinschaft. Ach.... ??? LaughingWink

An der Zeil?!

Um noch mehr Verwirrung zu stiften, frage ich gleich auch mal nach Cool
vor 8 Jahren
Rob:
Gibt es den Duft zur Zeit schon in den Chanel Boutiquen in Frankreich?

Derzeit weltweit nur in der Chanel Boutique Beauté im Pariser Marais Viertel, 40 rue des Francs-Bourgois. Ab Juni bzw. Herbst dann weltweit.

www.chanel.com/fr_FR/parfums-beaute/LE-MARAIS. html
www.chanel.com/fr_FR/parfums-beaute/LE-MARAIS. htmlhttp://madame.lefigaro.fr/beaute/chanel-ou vre-sa-premiere-boutique-beaute-a-paris-171115 -109658
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 18.04.2016, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Mezzanine:
diese Kunden unwahrscheinlich gut über Düfte Bescheid wissen. Sie vermutet, die gehören alle zu einer Internet-Gemeinschaft. Ach.... ??? LaughingWink

Very HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Exhale:
Mezzanine:
diese Kunden unwahrscheinlich gut über Düfte Bescheid wissen. Sie vermutet, die gehören alle zu einer Internet-Gemeinschaft. Ach.... ??? LaughingWink

Very HappyVery Happy

Haha!! Gut, dass die Dame von 'Gemeinschaft' und nicht von 'Sekte' gesprochen hat.
Laughing
vor 8 Jahren
Eine davon war ich Wink
vor 8 Jahren
Wie gesagt den gibt es zurzeit nur in Paris in einer Boutique, in Nizza erst in 2 Wochen laut des Chanel verkäufers.
vor 8 Jahren
Bei Chanel in Hamburg will ihn User Ronny schon heute (siehe seinem Statement bzw. den Antworten) geschnüffelt haben.
vor 8 Jahren
Ich fahre eventuell am Samstag mal ins Kadewe und werde dort mal schauen.
vor 8 Jahren
Hab bei Chanel Hamburg angerufen der ist in Bestellung man sagte mir ich soll mich in der zweiten Mai Woche nochmal melden.

Gruß
vor 8 Jahren
Hm, ist jetzt die Frage ob ich trotzdem ins Kadewe fahre. Will auch nicht umsonst dorthin.
vor 8 Jahren
Chrisone:
Hm, ist jetzt die Frage ob ich trotzdem ins Kadewe fahre. Will auch nicht umsonst dorthin.

Mach das, dann kannst du den Dior testen. Very Happy
vor 8 Jahren
MrWhite:
Chrisone:
Hm, ist jetzt die Frage ob ich trotzdem ins Kadewe fahre. Will auch nicht umsonst dorthin.

Mach das, dann kannst du den Dior testen. Very Happy

genau:)
vor 8 Jahren
Gut, ich war natürlich faul und habe bei Chanel im Kadewe angerufen. Der Duft ist definitiv erst im Juni verfügbar, eine Vorab-Probe gibt es auch noch nicht.
26 - 50 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Boy von Chanel - Les Exclusifs
Gehe zu