Forum durchsuchen

Dior La Collection Privée 2016 La Colle Noire

26 - 49 von 49
vor 8 Jahren
REALiZE:
Einmal kurz ne Verständnisfrage: Heißt es der Duft kommt am 16.Mai weltweit auf den Markt oder wieder nur in Frankreich und wir dürfen bis irgendwann warten?


Im KaDeWe bei Dior ist er schon bekannt und es heißt Mai/Juni soll er eintreffen Smile

Sehr gut, das wird wieder teuer Confused
vor 8 Jahren
Hallo,
wie ich jetzt erfahren habe ist der offizielle Termin am 02.Mai.
Der Preis ist wie bei allen anderen der selbe.
125 ml kosten 210,00 € und 250 ml kosten 300,00 €
Zuletzt bearbeitet von MUC1962 am 01.05.2016, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Sehr gut, 2.Mai passt mir wunderbar Smile
vor 8 Jahren
Nebenbei... Es scheint wohl so, dass Granville für La Colle Noire die Collection Privee verlässt.
Letzte Woche wurde mir schon bei Dior mitgeteilt, dass ein anderer Duft dafür eingestellt werden wird. Es war nur noch nicht bekannt welcher..

Gerade eben gesehen, dass auf der US-Dior Webseite La Colle Noire mittlerweile bestellbar ist und auf einem neuen Bild der gesamten Collection Granville nichtmehr abgebildet ist...
vor 8 Jahren
Das kann nicht dein Ernst sein? Die stellen diesen genialen Duft Granville für sowas ein? Ja, dann share ich den La Colle Noire definitiv nicht und hole mir stattdessen lieber noch eine Flasche Granville..
vor 8 Jahren
Nach der Beschreibung dort klingt das nach purem Damenduft...egal wird trotzdem getestet. Very Happy
vor 8 Jahren
Die hätten einfach mal den ekligen Feve Delicieuse oder Ambre Nuit einstellen sollen..
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Im kadewe gibt es la colle noire bereits!!
Bin gerade dort und habe ihn aufgesprüht!

Kann später berichten Smile
Erster eindruck: seeeeehr rosig und nicht wirklich unisex..
vor 8 Jahren
MUC1962:
Hallo,
wie ich jetzt erfahren habe ist der offizielle Termin am 02.Mai.
Der Preis ist wie bei allen anderen der selbe.
100 ml kosten 210,00 € und 250 ml kosten 300,00 €

Leider wird dafür Granville aus der 12er Kollektion verschwinden Sad
Aber für alle Liebhaber sei gesagt, dass ALLE Parfums ja noch in Paris gekauft oder über die französische HP bestellt werden können!
www.dior.com/beauty/fr_fr/parfum-beaute/parfum /parfums-dexception/la-collection-privee-chris tian-dior/fr-collectionexclusive-lacollectionp riv%C3%A9echristiandior.html

Also ist die Produktion besagter Düfte nicht eingestellt, sondern nur noch in der 250 ml-Größe noch zu haben.

Very Happy
vor 8 Jahren
REALiZE:
Im kadewe gibt es la colle noire bereits!!
Bin gerade dort und habe ihn aufgesprüht!

Kann später berichten Smile
Erster eindruck: seeeeehr rosig und nicht wirklich unisex..

super SmileSmile
vor 8 Jahren
Verdammt, er ist wirklich schon zu haben? Aber jetzt nochmal extra losfahren? Ne, teste ich nächste Woche irgendwann mal.
vor 8 Jahren
Haha, ich hatte auch schon gezuckt. Schön, dass ich nicht der einzige Nappel bin Very Happy
vor 8 Jahren
Chrisone:
Die hätten einfach mal den ekligen Feve Delicieuse oder Ambre Nuit einstellen sollen..

Aber sonst geht´s Dir gut?!

"Ambre Nuit" einstellen?! Evil or Very Mad
Einen der besten Düfte der Reihe?!

Bei "Fève Delicieuse" könnten wir uns aber einigen! Wink
vor 8 Jahren
Nach 1h kann ich schonmal sagen: ziemlich schwache Sillage und der Duft kaum unverändert. Eine sanfte, nahezu alleingelassene Rose. Für Männer seeehr gewagt. Ich trage selbst gerne feve delicieuse und andere eher weibliche Düfte, aber das hier ist doch ein bischen too much finde ich.

Für Frauen aber worklich toll.

Ja im KaDeWe gibts ihn zum Testen. Allerdings nicht offiziell, nur im Schrank. Einfach danach fragen Smile
vor 8 Jahren
Klingt wie "A la rose", der ist wunderschön, aber für Männer zu 100% ungeeignet.
vor 8 Jahren
Bei Rose sträub ich mich ja noch, aber ich bin eh zu neugierig, als dass ich nicht nächstes Wochenende hinpilgernd würde...
vor 8 Jahren
Shosti:
Chrisone:
Die hätten einfach mal den ekligen Feve Delicieuse oder Ambre Nuit einstellen sollen..

Aber sonst geht´s Dir gut?!

"Ambre Nuit" einstellen?! Evil or Very Mad
Einen der besten Düfte der Reihe?!

Bei "Fève Delicieuse" könnten wir uns aber einigen! Wink

Und bei "Ambre Nuit" auch Razz

Viel Rose ist nicht gut...Aber vielleicht wird sie so gut umgesetzt wie in "Gris Montaigne". Testen werde ich ihn auf jeden Fall.
vor 8 Jahren
BeatriceA:
Shosti:
Chrisone:
Die hätten einfach mal den ekligen Feve Delicieuse oder Ambre Nuit einstellen sollen..

Aber sonst geht´s Dir gut?!

"Ambre Nuit" einstellen?! Evil or Very Mad
Einen der besten Düfte der Reihe?!

Bei "Fève Delicieuse" könnten wir uns aber einigen! Wink

Und bei "Ambre Nuit" auch Razz

Viel Rose ist nicht gut...Aber vielleicht wird sie so gut umgesetzt wie in "Gris Montaigne". Testen werde ich ihn auf jeden Fall.

Von mir aus wiederum könnte "Gris Montaigne" eingestellt werden, da er mir viel zu glatt und langweilig ist. Aber von unterschiedlichen Geschmäckern lebt ja unser Forum. Wink
vor 8 Jahren
Shosti:
BeatriceA:
Shosti:
Chrisone:
Die hätten einfach mal den ekligen Feve Delicieuse oder Ambre Nuit einstellen sollen..

Aber sonst geht´s Dir gut?!

"Ambre Nuit" einstellen?! Evil or Very Mad
Einen der besten Düfte der Reihe?!

Bei "Fève Delicieuse" könnten wir uns aber einigen! Wink

Und bei "Ambre Nuit" auch Razz

Viel Rose ist nicht gut...Aber vielleicht wird sie so gut umgesetzt wie in "Gris Montaigne". Testen werde ich ihn auf jeden Fall.

Von mir aus wiederum könnte "Gris Montaigne" eingestellt werden, da er mir viel zu glatt und langweilig ist. Aber von unterschiedlichen Geschmäckern lebt ja unser Forum. Wink

Aber sonst geht´s Dir gut? Evil or Very Mad

Surprised
vor 8 Jahren
Chrisone:
Shosti:
BeatriceA:
Shosti:
Chrisone:
Die hätten einfach mal den ekligen Feve Delicieuse oder Ambre Nuit einstellen sollen..

Aber sonst geht´s Dir gut?!

"Ambre Nuit" einstellen?! Evil or Very Mad
Einen der besten Düfte der Reihe?!

Bei "Fève Delicieuse" könnten wir uns aber einigen! Wink

Und bei "Ambre Nuit" auch Razz

Viel Rose ist nicht gut...Aber vielleicht wird sie so gut umgesetzt wie in "Gris Montaigne". Testen werde ich ihn auf jeden Fall.

Von mir aus wiederum könnte "Gris Montaigne" eingestellt werden, da er mir viel zu glatt und langweilig ist. Aber von unterschiedlichen Geschmäckern lebt ja unser Forum. Wink

Aber sonst geht´s Dir gut? Evil or Very Mad

Surprised

Ganz hervorragend, Danke! Very HappyWink
vor 8 Jahren
Shosti:
BeatriceA:
Shosti:
Chrisone:
Die hätten einfach mal den ekligen Feve Delicieuse oder Ambre Nuit einstellen sollen..

Aber sonst geht´s Dir gut?!

"Ambre Nuit" einstellen?! Evil or Very Mad
Einen der besten Düfte der Reihe?!

Bei "Fève Delicieuse" könnten wir uns aber einigen! Wink

Und bei "Ambre Nuit" auch Razz

Viel Rose ist nicht gut...Aber vielleicht wird sie so gut umgesetzt wie in "Gris Montaigne". Testen werde ich ihn auf jeden Fall.

Von mir aus wiederum könnte "Gris Montaigne" eingestellt werden, da er mir viel zu glatt und langweilig ist. Aber von unterschiedlichen Geschmäckern lebt ja unser Forum. Wink

Jetzt wird es lustig. Mir ist "Ambre Nuit" zu glatt und langweilig. Kein Scherz.
vor 8 Jahren
Shosti:
Chrisone:
Die hätten einfach mal den ekligen Feve Delicieuse oder Ambre Nuit einstellen sollen..

Aber sonst geht´s Dir gut?!

"Ambre Nuit" einstellen?! Evil or Very Mad
Einen der besten Düfte der Reihe?!

Bei "Fève Delicieuse" könnten wir uns aber einigen! Wink

Danke, Shosti!
Sehe ich auch so.
Ambre Nuit ist für mich einer der besten Amberdüfte überhaupt.
vor 8 Jahren
Heute getestet.
Erinnert mich total an diese Rosenseifen.
26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Dior La Collection Privée 2016 La Colle Noire
Gehe zu