Forum durchsuchen

Wer hilft dem kleinen Flui in München ?

51 - 75 von 92
vor 8 Jahren
okay also 12 uhr ist safe?
Scho! vor 8 Jahren
Parfumo-Treffen München

Samstag, 11.06.2016, 12:00 Uhr
www.stadtcafe-muenchen.de


Wer eine Handynummer braucht: bitte pn.
Wer ein Bild (zur Erkennung) braucht: bitte pn. (Flui und Chnokfir erkennt man an ihren Avatarbildern, hoffe ich)

Parfümerien: Ludwig Beck, Brückner, Douglas (exkl. Guerlains, gut vorgeheizt und bestrahlt Wink ...), Die Kleine Theatiner Parfümerie, Hautnah, Manufactum, Apropos Store, Hermes, Chanel, Prada, Oberpollinger, ...
Re: Scho! vor 8 Jahren
JoHannes:
Parfumo-Treffen München

(...)Chnokfir erkennt man an ihren Avatarbildern, hoffe ich) (...)


Ich trage die Haare aktuell wieder offen ... Wink
vor 8 Jahren
Ach Shocked ... das war garkeine Mütze!? Surprised
vor 8 Jahren
@Chnokfir: da arbeite ich hart dran

@ Hannes :
1/ um die Uhrzeit? Sonst mischen wir das Stadtcafe auf..........
2/ richtig, Handtücher hatte ich vergessen! Danke
3/ oh, schöner Dröppelblick, wir finden was für dich!
vor 8 Jahren
Ich sach ja immer, ein paar Spritzer eines beliebigen Oud-Duftes zielgerichtet eingesetzt und schon hat man eine Menge Platz ... Cool

Bis Samstach.
vor 8 Jahren
@ chnokfir

Wie wärs mit 1805/Tonnerre/1805, der müßte passen, wenn ich deinen leckeren Salami-Kommentar so lese.
vor 8 Jahren
Bin doch auch dabei!
Da fällt mir ein: hab hier eine Vintage-Version von "Bel Ami", ca 85/100ml, OVP. Hätte da wer von euch was Feines für mich im Tausch? Wunsch-/Merkliste oder Vorschlag. Dann sparen wir uns den Versand
vor 8 Jahren
Merkwürdig, in letzter Zeit fehlt bei meinen Nachrichten oft mal ein Teil. Kennt das wer von euch auch? Wie auch immer...
Bis morgen, freu mich!
vor 8 Jahren
Dann komm ich morgen auch ins Café um 12 und gehe mit euch in eine oder zwei Parfümerien. Am Abend geh ich in ein Konzert, deshalb paßt es mir diesmal eh nicht, beim Abendessen dabei zu sein.
vor 8 Jahren
Ich würde ja auch gerne kommen, aber ich habe leider keine Zeit.
vor 8 Jahren
Außerdem seit ihr schon so viele, dass wird ja ein Gedränge in den Parfümerien.
vor 8 Jahren
Naimie54:
Ich würde ja auch gerne kommen, aber ich habe leider keine Zeit.

Ein Versuch war es wert ... zählt natürlich nicht. Es ist Anwesenheitspflicht! Razz
vor 8 Jahren
I gfrei mi!!!!!!
vor 8 Jahren
Wenn jemand (m)eine Mobilnummer braucht, dann bitte gerne pn. Werde wohl auch ein bissl früher da sein und mithelfen, Handtücher auf die Liegestühle zu verteilen Laughing ... ansonsten: gute Fahrt allerseits!

I bin da Hannes und da bin i dahoam! Wink
vor 8 Jahren
Ich wünsche allen heute einen schönen Tag in München.
vor 8 Jahren
Also Leute! Ein Hammer-Community-Treffen war das. Genau so muss das sein.
Danke an die Organisatoren und ich hoffe doch sehr auf baldige Wiederholung Very Happy

P.S.:
Andi87 nimmt Carnal Flower von Editions de Parfums Frédéric Malle in seine Habe-Ich-Sammlung auf

Twisted Evil
vor 8 Jahren
Dem kann ich mich nur anschließen, toll war's! Ein Forum ist schön, aber das echte Leben ist doch was Anderes!

Ebenfalls danke an die fleißigen Organisatoren und an Althea und Hannes für's von weiter her kommen!
Von mir aus gerne bald wieder!
vor 8 Jahren
Andi87:

P.S.:
Andi87 nimmt Carnal Flower von Editions de Parfums Frédéric Malle in seine Habe-Ich-Sammlung auf

Twisted Evil

Das kommt jetzt nicht überraschend Wink

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: War echt ein klasse Tag, auch wenn ich leider nicht bis zum Ende bleiben konnte. Auf eine hoffentlich sehr baldige Wiederholung!
vor 8 Jahren
Daheim Wink ... ich danke, dass wir heute bei dem Parfumeur/innen-Treffen als gemeine Teilnehmer teilnehmen durften! Ich bin so dermassen von Euren selbstgeklöppelten und ausgefuchsten Spitzendüften begeistert, dass das Testen in den Parfümerien irgendwie komplett untergegangen ist.

Und ja: München macht immer Spaß und heute ganz besonders. Interessante Gespräche, feine Menschen, schöne Kneipen und einfach eine tolle Truppe - auch mit den netten Erstlingen. Freu mich, dass Ihr dabei ward! Auf ein Wiedersehen, wo auch immer ... Smile
vor 8 Jahren
Andi87:
P.S.:
Andi87 nimmt Carnal Flower von Editions de Parfums Frédéric Malle in seine Habe-Ich-Sammlung auf

Twisted Evil

Grandios! Glückwunsch! Das Leben ist zu kurz, um auf tolle Düfte zu warten! Wink
vor 8 Jahren
Itsami:
Auf eine hoffentlich sehr baldige Wiederholung!

Oh ja, so nach 15 bis 30 Bücher ... Laughing
vor 8 Jahren
Ausgeschlafen und erfrischt: Oh ja, es war wundervoll mit euch!! Schließe mich an: Hoffentlich bald wieder!
@Tom und Anette: DANKE für euer Dabeisein, das Testendürfen von so vielen Pröbchen, eure Großzügigkeit und Fachwissen - ich bin beeindruckt!
vor 8 Jahren
JoHannes:
Itsami:
Auf eine hoffentlich sehr baldige Wiederholung!

Oh ja, so nach 15 bis 30 Bücher ... Laughing

Nächste Woche schon? Very Happy
vor 8 Jahren
neee....überübernächste!
51 - 75 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wer hilft dem kleinen Flui in München ?
Gehe zu