Forum durchsuchen

Chloe Love Story

Chloe Love Story vor 8 Jahren
Ich hatte eine Probe von Chloe Love Story, das eau de Toilette.
Jetzt bin ich am überlegen es zu kaufen.
Oder ist das Parfum davon besser?
Wer hat denn beide probiert, das Eau de Toilette und das Parfum vom Love Story?
Gibt es große Unterschiede vom Geruch,
Haltbarkeit?
LG
vor 8 Jahren
Ich würde mir unabhängig davon, immer das Eau de Parfum kaufen, weil in den meisten Fällen ist es am haltbarsten. Bedenke, dass es einige Düfte gibt, die sich in den Duftkonzentrationen unterschieden.

So kann ein Eau de Toilette des gleichen Duftes, immer etwas anders riechen. Bei Chanel sind diese Unterschiede deutlich. Um beim Duft zu bleiben: Ich würde das Eau de Parfum nehmen.
vor 8 Jahren
Ja, weil ich nicht weiß ob es große Duftunterschiede gibt, bin ich nicht ganz sicher.
Evtl muss ich mir erst noch eine Probe des Parfum besorgen.
vor 8 Jahren
Ich habe beide getestet, das edp. ist mir lieber. Es ist etwas voller im Geruch und interessanter. Sicher etwas synthetisch, aber gerade das mag ich daran. Das edt. finde ich auch schön, aber etwas fader.
vor 8 Jahren
Igli:
Ich habe beide getestet, das edp. ist mir lieber. Es ist etwas voller im Geruch und interessanter. Sicher etwas synthetisch, aber gerade das mag ich daran. Das edt. finde ich auch schön, aber etwas fader.

Ok vielen dank,aber vom Grund her schon ähnlich?
vor 8 Jahren
Mir gefällt das EdT besser und ich habe es mir auch gekauft - es ist frischer und nicht weniger gut haltbar.
vor 8 Jahren
Ich hatte mal das EdP. Das hielt ganz gut, aber das EdT gefällt mir besser.
Das ist frischer und nicht ganz so synthetisch.
Kannst du die beiden nicht in einer Parfümerie mal nachtesten?
Da empfindet ja jeder doch ein wenig anders..... Wink
vor 8 Jahren
Lilau:
Ich hatte mal das EdP. Das hielt ganz gut, aber das EdT gefällt mir besser.
Das ist frischer und nicht ganz so synthetisch.
Kannst du die beiden nicht in einer Parfümerie mal nachtesten?
Da empfindet ja jeder doch ein wenig anders..... Wink

Leider haben wir hier gar nichts in der Nähe um mal kurz ein Parfum testen zu können.
Aber wenn soviele sagen, dass das eine sehr synthetisch ist dann nehme ich das lieber nicht.0
Evtl hat auch jemand eine Probe?
vor 8 Jahren
Ich hab beide getestet und mir das EDT gekauft.
vor 8 Jahren
Das Edt ist frischer, hält leider nur sehr kurz Sad
vor 8 Jahren
Ich hab das EdP und bin super zufrieden Smile Zu dem Unterschied kann ich dir allerdings leider nichts sagen..
vor 8 Jahren
Das EDT hab ich nur mal sehr kurz getestet. Allerdings ist das EDP schon seeehr frisch und nicht sehr langanhaltend.
vor 8 Jahren
ElysaShades:
Das EDT hab ich nur mal sehr kurz getestet. Allerdings ist das EDP schon seeehr frisch und nicht sehr langanhaltend.

Ja meine Abfüllung des Parfum hält leider nicht sehr lange.
M
Vielleicht warte ich bis das neue von Chloe raus kommt. Das Fleur.
vor 8 Jahren
Ja auf das bin ich auch schon ziemlich gespannt.
vor 8 Jahren
ElysaShades:
Ja auf das bin ich auch schon ziemlich gespannt.

Hört sich toll an:)
vor 8 Jahren
Aber warum sollte das Fleur plötzlich eine längere Haltbarkeit haben.
vor 8 Jahren
Bei mir ist die Haltbarkeit excellent was das EdP betrifft. Bin sehr zufrieden, das Edt kenne ich noch nicht, aber werde es bei Zeiten testen.
vor 8 Jahren
Igli:
Aber warum sollte das Fleur plötzlich eine längere Haltbarkeit haben.

wäre ja gut möglich Smile
vor 8 Jahren
Candy1:
Ja, weil ich nicht weiß ob es große Duftunterschiede gibt, bin ich nicht ganz sicher.
Evtl muss ich mir erst noch eine Probe des Parfum besorgen.
Ich denke, dass ist pers. Geschmackssache. Ich würde beide in Ruhe gegentesten. Vllt kannst du ja hier im Souk Abfüllungen bekommen.
vor 8 Jahren
Blauemaus:
Candy1:
Ja, weil ich nicht weiß ob es große Duftunterschiede gibt, bin ich nicht ganz sicher.
Evtl muss ich mir erst noch eine Probe des Parfum besorgen.
Ich denke, dass ist pers. Geschmackssache. Ich würde beide in Ruhe gegentesten. Vllt kannst du ja hier im Souk Abfüllungen bekommen.

so, habe jetzt , nachdem ich beide Getestet habe, mir das eau de Toilette gegönnt.
Trage es heute zum ersten Mal und bin sehr zufrieden. Oft finde ich Düfte toll, nur leidet rieche ich sie nur sehr kurz.
Das Eau de Toilette rieche ich nun schon den ganzen Tag immer wieder und bin damit sehr zufrieden!!
Ich danke euch allen für die nette Hilfe Smile
Auf das Fleur bin ich aber natürlich trotzdem sehr gespannt!!
vor 8 Jahren
Übrigens sind bei meinem Fleur de Parfum-Sharing noch 10ml zu haben *Werbeschaltung Ende*
vor 8 Jahren
ElysaShades:
Übrigens sind bei meinem Fleur de Parfum-Sharing noch 10ml zu haben *Werbeschaltung Ende*

Danke für die Werbung Smile
gibt's den schon zu kaufen?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chloe Love Story
Gehe zu