Forum durchsuchen

Parfumo-Treffen Mainz

26 - 50 von 63
vor 8 Jahren
Susa:
Werde mir den Termin gerne vormerken, aber definitive Zusage geht erst kurzfristiger.

Zur "ehemals Harry S.": ich war einmal in der Parfümerie, damals wurde angeboten eine Art VIP-Mitgliedskarte mit 15 % auf den ersten gesamten Einkauf - ich weiß allerdings nicht, ob das noch gilt.
Mir gefiel es bedeutend besser als der Vorgänger, auch wenn es sich leider um eine Kette handelt. Die Dame, die mich beraten hat, war sehr kompetent und freundlich.

"Jeanette" wird mir allerdings fehlen - sie ist wirklich ein Original!

Hi Susa,
das Angebot gilt noch, ich habe mir das Kärtchen selbst erst besorgt.
Das Gute ist eben, dass die trotz der Zugehörigkeit zur Kette auch einiges an Nieschendüften bieten,
die auf der Seite des offiziellen Online-Shops nicht gelistet sind. Die Beratung dort gefällt mir soweit echt gut.
Ist man wirklich am Schwanken etwas zu kaufen, wird einem auch ohne zu zögern eine kleine Probe abgefüllt.
Ich schaue dort öfters mal rein, weil es auf dem Weg zur Arbeit liegt. Smile
Parfumo Treffen Sommer vor 8 Jahren
Als relativ neu in der Community würde ich auch gerne andere Mitglieder kennenlernen und habe diesen Termin vorgemerkt
vor 8 Jahren
Hi Boss429,
habe erst heute gesehen, dass du geantwortet hast, dass diese 15% immer noch gelten! Danke und ich kann mir vorstellen, dass sich einige Parfumos in unserer Gegend darüber freuen.
LG
Update vor 8 Jahren
So, heute kommt von uns endlich ein Update zum Parfumo-Treffen in Mainz.

Zur Erinnerung: Wir treffen uns am Samstag, 16.07. in Mainz
und starten im Hintz und Kuntz, Fischtorstraße 1, 55116 Mainz
www.hintzundkuntz.de

Und zwar ab 14.00 Uhr.

Anschließend machen wir einen kleinen Rundgang durch Mainz, bei dem wir euch die drei Parfümerien zeigen, aber noch nicht direkt stürmen, denn natürlich sind diese drei Parfümerien (wir sind in Mainz, nicht in Berlin) zu klein, als dass wir alle gleichzeitig reingehen könnten. Ich werde unser Treffen auch bewusst NICHT bei den Parfümerien anmelden, da ich bei der Orga von diversen ähnlichen Treffen schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Näheres vor Ort.

Wenn ihr die Örtlichkeiten kennt, können wir uns zeitlich und räumlich auf die drei Parfümerien verteilen, so dass es dort keine Probleme mit einem Riesenansturm geben dürfte. Insbesondere bei Ackermann ist man da etwas sensibel.

Beim Rundgang zu den drei Parfümerien zeige ich euch ein bisschen von Mainz. Die Stadt hat wirklich schöne Ecken und alles liegt fußläufig immer nur max. ein paar Hundert Meter voneinander entfernt.

Wer möchte, kann mit mir noch eine kleine Führung (30 Minuten) durch den über 1000 Jahre alten Mainzer Dom machen, das historisch bedeutendste Gebäude von Mainz. Geht natürlich nur, wenn da nicht gerade ein Gottesdienst läuft.

Cappellusman und ich werden eine Zeitlang vor Ort im Hintz & Kuntz bleiben und sind so ansprechbar.

Als abschließender Treffpunkt ist ein Abendessen im Heilig Geist, einem sehr schönen Restaurant in Mainz, geplant. Ob wir dort tatsächlich noch hingehen oder eine Alternative suchen, erfahrt ihr vor Ort. Ich muss halt reservieren.

Nun zum wichtigsten Punkt:
Ich bitte alle, die Interesse geäußert hatten, um eine definitive Zusage bei mir per PN bis spätestens zum 08.07!
Wer sich bei mir nicht meldet, wird bei der Reservierung nicht berücksichtigt. Danke fürs Verständnis.


Gruß
Yatagan und Cappellusman
Mainzer Treffen vor 8 Jahren
Bin am 16.07. in Mainz dabei.

LG,
Michael (CubaMike)
vor 8 Jahren
Bin ebenfalls dabei.
vor 8 Jahren
Auch dabei. Very Happy
vor 8 Jahren
Ich auch.
vor 8 Jahren
Roland und ich sind wieder dabei Very Happy
vor 8 Jahren
Ich bin auch dabei. Das schicke ich dir - wie gewünscht - auch gleich noch mal per PN.

Gruß
Rock
vor 8 Jahren
Ich freue mich auch schon.
vor 8 Jahren
Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein:)
vor 8 Jahren
Ich werde auch am Start sein Smile
vor 8 Jahren
Duftion:
Ich werde auch am Start sein Smile

Hey, super! Very Happy Das letzte Mal ist ja schon länger her...
vor 8 Jahren
Duftion:
Ich werde auch am Start sein Smile

Schön, dich dann mal wieder zu sehen. Und nix trinken; vielleicht mußt du abends ja noch arbeiten...
vor 8 Jahren
Hihi, ja das stimmt...das letzte Treffen is echt bissl her, aber in guter Erinnerung Smile
vor 8 Jahren
Meine Bahntickets habe ich gerade gebucht, Zugbindung, jetzt gibt es kein Zurück! Ich freu mich auf Euch!
vor 8 Jahren
...bin auch gerne dabei! ... Mein erstes Parfumo-Treffen !! Very Happy
vor 8 Jahren
Ihr Lieben, so wie es derzeit aussieht, wird das ein recht großes Treffen werden. 18 Parfumos /-as haben ihr Treffen zugesagt, was mich natürlich sehr freut. Viele kommen aus dem Umkreis, viele reisen aber auch sehr weit an! Das ist super!

Wie ich schon mal andeutete, sind die Mainzer Parfümerien auf einen so großen Ansturm nicht vorbereitet, so dass wir euch nach dem Treffen im Hintz und Kuntz erst mal kurz durch die Stadt führen, ein bisschen was von Mainz zeigen und dabei auch an den drei (vier) wichtigsten Parfümerien vorbei kommen. Anschließend können wir dann ausschwärmen und uns zeitlich und räumlich auf diese Parfümerien verteilen. So sollte das kein Problem sein. Ich werde mich dann zeitnah wieder zu unserem "Standort" Hintz und Kuntz begeben, so dass ihr euch zwischenzeitlich immer wieder mal dort einfinden könnt. Auch das Angebot für eine kleine Domführung steht noch.

Für den Abend habe ich im Restaurant Heilig Geist noch nicht reserviert, weil man dort keine Reservierungen annimmt. Ich werde mich vielleicht mit Cappellusman zu einem bestimmten vereinbarten Zeitpunkt (vielleicht 17.30 Uhr??) dorthin begeben und einige Plätze reservieren und wer dann Zeit und Lust hat, kommt vorbei, wann er / sie möchte.

Bis Samstag!
Yatagan
vor 8 Jahren
oh das hört sich alles toll an - vielen Dank für all die Mühe, die ihr auf euch nehmt.
Ich freue mich schon sehr.
vor 8 Jahren
Wieder einmal ein schönes Treffen mit netten Leuten in angenehmer Umgebung. So muß das sein.
vor 8 Jahren
Cappellusman:
Wieder einmal ein schönes Treffen mit netten Leuten in angenehmer Umgebung. So muß das sein.

Vielen Dank an dich und Yatagan für die Organisation dieses schönen Treffens!

Gruß
Rock
Mainzer Treffen vor 8 Jahren
War mein erstes Parfumo Treffen und hat richtig Spaß gemacht!
Mit netten Leuten von nah und auch fern, konnte man sich super unterhalten und bei schönem Wetter die Parfümerie stürmen, welche sogar für uns länger geöffnet hatte.

Super Job Yatagan!
Hoffentlich bald wieder...
vor 8 Jahren
Ihr Lieben, herzlichen Dank an euch (!), dass ihr von nah und fern nach Mainz gereist seid.

Herzlichen Dank an Blumenblut und Siebter für die schöne Idee mit den großartigen Düften von Tomaya.
Hoffentlich hört man noch mehr von ihm!

Herzlichen Dank auch an Bertel, CubaMike, xmichaelax und Cappellusman für die tollen Abfüllungen resp. Proben!

Ein besonderer Dank gilt der Parfümerie Hussong, dass sie für uns die Öffnungszeit über die Grenzen hinaus erweitert hat! Nicht umsonst kaufe ich hier am liebsten. Wink

Auf bald in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Koblenz oder Berlin!

Euer Andreas Smile
vor 8 Jahren
Und ich habe "vor lauter lauter" (oder war es gar der Wein?) doch glatt vergessen, Exemplare meiner ersten eigenen CD an euch zu verteilen. Bitte PN, wenn ihr Interesse habt. Kostproben bei YouTube und Amazon unter "Cappellusman".
26 - 50 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfumo-Treffen Mainz
Gehe zu