Forum durchsuchen

Eau Sauvage 100ml ohne Sprüher- normal?

Eau Sauvage 100ml ohne Sprüher- normal? vor 8 Jahren
Hallo.

Ich habe am letzten Samstag Eau Sauvage 100 ml bei Douglas auf der Kö gekauft.
Als ich die Packung entfernte, war ich überrascht, da es ein Schüttelflakon war.

Ist das normal?

LG.
vor 8 Jahren
Hast Du eventuell das After-Shave erwischt?
vor 8 Jahren
Nein. Gar nicht.

Das ist EdT.
Re: Eau Sauvage 100ml ohne Sprüher- normal? vor 8 Jahren
Guenni:
Hallo.

Ich habe am letzten Samstag Eau Sauvage 100 ml bei Douglas auf der Kö gekauft.
Als ich die Packung entfernte, war ich überrascht, da es ein Schüttelflakon war.

Ist das normal?

LG.

Es gibt Eau Sauvage auch als normales EDT im Schüttflakon - die Größen: 100, 200, 400ml!!!

Ich weiß aber nicht, ob auf der OVP des Schüttflakons angeführt ist, dass es sich um solche handelt?!
vor 8 Jahren
Wenn ein Sprühaufsatz dabei ist, steht bei Dior immer „Eau de xyz Vaporisateur“ oder „Natural Spray“ auf der OVP, glaube ich. Wenn nicht, handelt es sich vermutlich um einen Splashflakon.
vor 8 Jahren
Okay. Vielen herzlichen Dank.

Habt Ihr paar Tipps, wie ich am besten ein Parfum ohne Sprüher verwenden kann?

P.S.: Ich habe keinen Zerstäuber..
vor 8 Jahren
Jupp, den gibt es auch als Schüttflakon, auf der Douglas-HP wird zwischen Vaporisateur und Flakon unterschieden.

Sehr erschreckend finde ich, dass Dior auf ihrer Homepage suggeriert, François Demonchy sei der Parfumeur "Eau Sauvage"s. Wer es nicht besser weiß, glaubt dies nach Lektüre / Viedoclipschauen.
Zuletzt bearbeitet von Ronin am 18.07.2016, 19:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Guenni:
Okay. Vielen herzlichen Dank.

Habt Ihr paar Tipps, wie ich am besten ein Parfum ohne Sprüher verwenden kann?

P.S.: Ich habe keinen Zerstäuber..

www.glaeserundflaschen.de/FLASCHEN/Schraubvers chluss/Taschenspruehflasche-12-ml--4099.html
vor 8 Jahren
Guenni:
Okay. Vielen herzlichen Dank.

Habt Ihr paar Tipps, wie ich am besten ein Parfum ohne Sprüher verwenden kann?

P.S.: Ich habe keinen Zerstäuber..

Du kannst es genauso auch ohne Zerstäuber verwenden. Einfach die Hand/Finger auf die Öffnung halten, um sie zu verschliessen und Flakon umdrehen. Dann das, was du auf dem Finger/ Hand hast hinter die Ohren - je nach Geschmack - auf Hals, Brust tupfen.

Ich finde sogar, dass gerade bei classy und frischen Düften, wie zB beim 'Eau Sauvage' man auf diese Weise den Duft viel besser und intensiver auftragen kann als mit einem feinen Sprüher. Also halb so wild, dass du eine Flasche ohne Sprayer erwischt hast.
Wink
vor 8 Jahren 1
Ist immer zu witzig, weil ich mich beim Lesen so alt fühle. Es war früher üblich, ein 'Rasierwasser' oder Eau de Toilette auch zu schütten, oder neudeutsch zu "splashen." Bei Eau Sauvage bietet sich das in der Tat an, weil man mit der Frische verschwenderisch umgehen kann...ist super. Einfach mal rein in die Hände und großzügig verteilen, wo's hin soll Wink.

Eau Sauvage gibt es übrigens auch in der familienfreundlichen 1 Liter Flasche.
vor 8 Jahren
Rivegauche:
Ist immer zu witzig, weil ich mich beim Lesen so alt fühle. Es war früher üblich, ein 'Rasierwasser' oder Eau de Toilette auch zu schütten, oder neudeutsch zu "splashen." Bei Eau Sauvage bietet sich das in der Tat an, weil man mit der Frische verschwenderisch umgehen kann...ist super. Einfach mal rein in die Hände und großzügig verteilen, wo's hin soll Wink.

Eau Sauvage gibt es übrigens auch in der familienfreundlichen 1 Liter Flasche.

Geht mir genauso und ich weiß noch, dass ich gestaunt habe, als plötzlich alles mit Sprühköpfchen versehen war Very Happy
vor 8 Jahren
Alles unter 400ml ist für kleine Mädchen, die Ponyhof spielen. Razz
vor 8 Jahren
Slakiaui:
Alles unter 400ml ist für kleine Mädchen, die Ponyhof spielen. Razz

Haha!! Auf jeden!! Very Happy
Re: Eau Sauvage 100ml ohne Sprüher- normal? vor 2 Jahren
Guenni
Hallo.

Ich habe am letzten Samstag Eau Sauvage 100 ml bei Douglas auf der Kö gekauft.
Als ich die Packung entfernte, war ich überrascht, da es ein Schüttelflakon war.

Ist das normal?

LG.

Eau Sauvage wird sowohl im Schüttflakon als auch mit Sprayer angeboten. Hat mich auch verwirrt anfangs. Mit Sprayer kostet es meistens ein paar Euro mehr.

vor 2 Jahren

Dürfte doch normal kein Problem sein den zurück zu geben, falls unbenutzt. 😁

Versuch doch einfach umzutauschen und dir einen mit Sprühkopf zu holen. 😎

vor 2 Jahren

Liebe Leute, der Thread ist einige Jahre alt - kramt doch nicht immer so olle Kamellen hervor und behandelt sie, als wären sie aktuell!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Eau Sauvage 100ml ohne Sprüher- normal?
Gehe zu