Forum durchsuchen

Welche Gerüche hasst ihr, die kein Parfum sind?

26 - 50 von 52
Der kleine Andi erstickt gerade in der Kinder-Oase vor 14 Jahren
Andi136:
Bäh. Shocked

Andi, ich hab nen Lachflash! Laughing Sage mal, wie lange haben deine Eltern dich denn damals im Ikea-Paradies hocken lassen? Vll. ist`s noch nicht verjährt, und du kannst sie wg. Körperverletzung noch verklagen.
vor 14 Jahren
Des war n Möbelhaus des hiess Hin und Mit. Da wurde ich hingebracht und nicht mehr mitgenommen... Laughing
Boah neee wenn ich da dran denke wirds mir echt anders.
vor 14 Jahren
so, mein erster Eintrag und dann noch mit Gerüchen die ich NICHT leiden kann:
- gekochter Blumen- oder Rosenkohl
- verbrannte Milch
- kalter Zigarettenrauch
- ungewaschene Menschen > Schweiß
- das Schuhregal im Bowlingcenter
- die meisten Käsesorten
- alles was vergammelt oder verschimmelt ist
- Biotonnen
- der Geruch in Krankenhäusern, oder schlimmer in Zahnarztpraxen
- nasse Hunde riechen wirklich nicht so doll
- der Geruch der aus der Nachbarwohnung rüberzieht, wenn dort Fisch gebraten wird (der Fisch muss wohl schon seeehr lange tot sein)
.....Updates folgen

übrigens Meeresluft und Oust classic Duftspray find ich wieder gut
Zuletzt bearbeitet von Neo am 22.04.2010, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Ich ergänze meine Liste mal mit dem Duft gekochter Eier.Riecht gar nicht mal so gut.
vor 14 Jahren
faule Eier und alter Fisch sind auch nicht so der hit

Mundgeruch, Duftrichtung kalter Kaffee....
vor 14 Jahren
Gegen kalten Kaffee habe ich nun gar nichts! Im Gegenteil, ich trinke ihn sogar ohne Probleme. Wink
vor 14 Jahren
DonVanVliet:
Gegen kalten Kaffee habe ich nun gar nichts! Im Gegenteil, ich trinke ihn sogar ohne Probleme. Wink

soll ja bekanntlich schön machen Twisted Evil

Auch lecker: kalter Kaffee vom Vortag, in der Mikrowelle wieder aufgewärmt - ja, ich bin pervers ^^
für Andi *lol* vor 14 Jahren
Re: für Andi *lol* vor 14 Jahren
Lolita:

Achtung,Achtung.Der Kleine Andi möchte aus dem Bälleparadies abgeholt werden.... Laughing *Hauwech*
vor 14 Jahren
Das stinkt hier ausem Monitor raus! Shocked
vor 14 Jahren
hunde, meeresduft mit algen und gammel, fischfutter, katzenfutter, fleisch, klo, bauernhof
vor 14 Jahren
Mundgeruch Twisted Evil , wenn jemand extrem "schweißelt" Twisted Evil , Frittenbudengeruch, Alkoholfahne, Küchengeruch in der Kleidung, Zigarettenrauch Twisted Evil , alles zusammen: Alk,Rauch,Schweiß,...zum Ko...... Twisted Evil
vor 14 Jahren
Ich liiiebe Frittenbudengeruch Exclamation Wirkt immer magnetisch, genau wie die Hüftgold-Folge.
vor 14 Jahren
Lakritzengel mag wohl Natur nicht so sehr.....

Was ich nicht mag (gerade wieder ganz aktuell am anderen Ende der Welt) das ist schon im Kleinen widerlich.

Tod durch Öl.
Wenn Du an nem Strand langläufst und da ist Öl angeschwemmt worden weil nur! ein Kahn die Sachen im küstennahen Wasser verklappt hat, weil es billiger war, als in einer Werft zu reinigen.

Nur ein paar Liter, die dann auf die Küste treffen.
Hundrte Meter stinkts nach dem alten gammelnden Öl (nicht so romatisch wie an einer Tankstelle) und dazwischen der Duft der Verwesung von toten Fischen und Vögeln.
vor 14 Jahren
Lolita:
Ich liiiebe Frittenbudengeruch Exclamation Wirkt immer magnetisch, genau wie die Hüftgold-Folge.

Ich hoffe Du hast kein Hüftgold Smile
Einiges, das ich nicht leiden kann vor 14 Jahren
ich wohne auf dem niederrheinischen Land (Grenzgebiet zu den niederländischen Provinzen Limburg (Venlo) und Gelderland (Nimwegen, Arnheim).
Meine Mama ist auf einen Schweinebauernhof aufgewachsen und daher finde ich Bauernhof- und Landgerüche nicht allzu schlimm. Man ist das hier gewöhnt. Trotzdem sind diese Dinge: Jauche, Gülle fahren... unangenehm. das merkt man sehr gut, wenn man mit dem Auto entlangfährt....

Eine kleine Liste:

Fisch, nicht mehr frisch
saure Milch
überreifes Obst Gärprozess, ich steh mit einigen recht fruchitgen Düften: Escada, passionsfrucht... auf Kriegsfuß, hab dies auch in den Kommentaren erwähnt
Socken (mein Mann muss Sicherheitsschuhe tragen und seine Socken sind nicht nur desöftern schnell kaputt, sondern stinken heftig. Gut, dass er sie immer schnell zur Schmutzwäsche gibt)
Körpergerüche
Tabakgeruch
mir fällt noch einer ein vor 14 Jahren
saure Milch!
vor 14 Jahren
kennt ihr diesen geruch der häufig alten menschen oder anderen die erkältet sind aus der nase kommt??
der geruch ist furchtbar x.x
ich saß im bus mal neben einen alten mann und jedes mal wenn der ausgeatmet hat, hätt ich mich am liebsten übergeben Confused
dieser geruch ist für mich am schlimmsten weil ich dem zurzeit am meisten ausgesetzt bin >.<
was ich auch eckelig finde sind:
-alte lappen oder nasse getragene socken
-ölmühle (den geruch kennt villt nicht jeder aber seit froh xD!)
-und den geruch der an der nagelfeile entsteht wenn man sich die fingernägel feilt...
Füße vor 14 Jahren
Vanille:
oder nasse getragene socken

Am Besten du quatscht mal mit Andi! Laughing ein paar Bällchen weiter unten Laughing
Ich hab eine starke Abneigung gegen: vor 14 Jahren
alles was gegärt hat oder gereift ist. Als ich der Parfümeurschule war mussten wir das testen. Und man hat rausgefunden dass ich den Gärungs oder Reifeprozess heraus riechen kann, und dass ich quasi allergisch darauf reagiere und mich fast übergeben muss.
Also Sachen wie Käse z.B ich glaub wenn ich das essen müsste würde ich sterben. Ich kann sogar Sachen die im Kühlschrank zusammen mit dem Käse lagen nicht mehr essen, weil ich immer noch den Käsegeruch rausriechen kann!! Ganz schlimm sind auch Wein und Bier wegen der Gärung, ich rieche nicht die Getränke an sich sonder die Maische, also die Gärung die ja der Anfang der Fäulnis ist. Scheusslisch! Ich weiss nicht ob ihr euch das vorstellen könnt, es ist manchmal grauenvoll. Sachen wie Kneipen, Restaurants, Grillpartys oder Feste sind für mich tabu da ich den Gestank da nicht aushalten kann. Auch Zigaretten find ich abstossend, vor allem wenn es schon etwas abgestandener Geruch ist. ich versuch mal zu beschreiben wie das für mich rüberkommt (gar nicht so einfach): Jemand der mit einem redet und villeicht 1 Stunde vorher eine Zigarette geraucht hat hat für mich einen säuerlichen Geruch an sich. Wenn ihr schon mal Gallenaufstoss hattet bei einer Magengrippe z.b. dann kennt ihr sicherlich diesen säuerlichen-bitteren Geschmack??? Stellt euch das als Geruch vor. Wenn ich mit Menschen rede halte ich immer einen Mindestabstand von 1,5mtr. Die mich kennen wissen es aber andere sind schon manchmal beleidigt. Eine Parfümeurbegabung zu haben ist nicht immer das schönste Leben!!! Laughing
Re: Ich hab Keine starke Abneigung gegen: vor 14 Jahren
Bergamotte:
alles was gegärt hat oder gereift ist. Als ich der Parfümeurschule war mussten wir das testen. Und man hat rausgefunden dass ich den Gärungs oder Reifeprozess heraus riechen kann, und dass ich quasi allergisch darauf reagiere und mich fast übergeben muss.
Also Sachen wie Käse z.B ich glaub wenn ich das essen müsste würde ich sterben. Ich kann sogar Sachen die im Kühlschrank zusammen mit dem Käse lagen nicht mehr essen, weil ich immer noch den Käsegeruch rausriechen kann!! Ganz schlimm sind auch Wein und Bier wegen der Gärung, ich rieche nicht die Getränke an sich sonder die Maische, also die Gärung die ja der Anfang der Fäulnis ist. Scheusslisch! Ich weiss nicht ob ihr euch das vorstellen könnt, es ist manchmal grauenvoll. Sachen wie Kneipen, Restaurants, Grillpartys oder Feste sind für mich tabu da ich den Gestank da nicht aushalten kann. Auch Zigaretten find ich abstossend, vor allem wenn es schon etwas abgestandener Geruch ist. ich versuch mal zu beschreiben wie das für mich rüberkommt (gar nicht so einfach): Jemand der mit einem redet und villeicht 1 Stunde vorher eine Zigarette geraucht hat hat für mich einen säuerlichen Geruch an sich. Wenn ihr schon mal Gallenaufstoss hattet bei einer Magengrippe z.b. dann kennt ihr sicherlich diesen säuerlichen-bitteren Geschmack??? Stellt euch das als Geruch vor. Wenn ich mit Menschen rede halte ich immer einen Mindestabstand von 1,5mtr. Die mich kennen wissen es aber andere sind schon manchmal beleidigt. Eine Parfümeurbegabung zu haben ist nicht immer das schönste Leben!!! Laughing

Käse? Stinkt manchmal besser als er schmeckt Wink Ich liebe Esrom, zugegeben, auch wenn der Kühlschrank nach der Lagerung kontaminiert werden muss.

Bier? Den kompletten Gärungsprozess kann ich nicht beurteilen, ich weiss nur, dass ich den Kopf wohlwollend in den Nacken lege, wenn die ortsansässige Brauerei, bei optimaler Windrichtung, mal wieder Hopfen und Malz-Dämpfe von sich gibt.

Fremde Menschen? Ein Abstand von über einem Meter ist durchaus gerechtfertigt.
vor 14 Jahren
Wiederlich finde ich folgende Gerüche:

- Aas
- Fleischgeruch (besonders wenn er einem konzentriert beim Schlachter erschlägt)
- stinke Füße
- altes Fett
- volle Babywindeln (die von meinem Cousin)
- Erbrochenes
- Pupse
- alter Fisch
- Katzenpipi
- wenn Leute mit einer Mischung aus Schweiß und Parfum herumlaufen Shocked
- gammelige Muscheln und Krebse in noch gammeligerem Seetang am Srand!
- nach Schweiß stinkende Menschen mit Bierfahne *würg*
- Iltis (Süße Tiere! Aber mega Müffler!)
Iltis vor 14 Jahren
Shocked Kenn ich, man sagt ja auch, der stinkt wie'n Iltis.
Re: Iltis vor 14 Jahren
DeGe53:
Shocked Kenn ich, man sagt ja auch, der stinkt wie'n Iltis.

war das nicht Pu(h)ma!? Wink
vor 14 Jahren
moin alle!

ich ekele mich vor:

- Anis

- Karpfen blau

- Makronen
26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Gerüche hasst ihr, die kein Parfum sind?
Gehe zu