Forum durchsuchen

Erfrischende Pfirsich Melba zum aufsprühen gesucht

Erfrischende Pfirsich Melba zum aufsprühen gesucht vor 8 Jahren
Ich esse unheimlich gerne ein kaltes Stück Pfirsich Melba Torte wenn auch nicht zu oft, man muss ja auf seine Figur achten Wink Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Pfirsich Melba Duft. Vielleicht gibt es hier ein paar feine Tipps. Ich mag sehr gerne fruchtige/süße/cremige/pudrige/frische Düfte, vielleicht gibt es ja noch was neues zu entdecken, würde mich sehr über ein paar Tipps freuen Smile
vor 8 Jahren
Einer der schönsten, orientalischen Pfirsichdüfte ist der leider eingestellte "Mira-Baï" von Chopard. Der hat durchaus etwas von der warmen, ambrierten Fruchtsüße von Cašmir, ist dabei aber wesentlich leichter und beschwingter. Die Kopfnote duftet so saftig und reif nach Pfirsich, da kommen sogar Nischendüfte à la Péché Cardinal und Enigma nicht ran. Dieser feine Duft wird wärmer und zart orientalisch, durch die ambrierte Basisnote aus Vanille und Praline. Herrlich!

Auch wenn er eingestellt ist, gibt es bei eBay gute Angebote. Ich habe erst kürzlich einen Flakon erstanden.
vor 8 Jahren
ich kann Kankuro nur zustimmen! Der Mira-Bai ist echt schön!
Wenn es noch etwas gourmandiger sein soll, dann evtl:
"The Gourmand Collection - Crème Brûlée"
Aber die Pfirsichnote ist da recht dezent ausgefallen!
vor 8 Jahren
"Péché Cardinal" und "Peau de Peche" kennst Du schon?!?
vor 8 Jahren
Margamotte:
"Péché Cardinal" und "Peau de Peche" kennst Du schon?!?

Ja die kenne ich beide, der Péché Cardinal hatte mir leider nicht so zugesagt. Der Peau de Peche war dafür ganz gut.
vor 8 Jahren
"Ouris Eau Fine (Eau de Parfum)"
vor 8 Jahren
Weiß nicht, ob du ihn schon kennst, aber ein fruchtig pudriger Pfirsich Duft ist für mich "Enigma / Creation-E (Parfum)"
vor 8 Jahren
Weiß nicht, ob du ihn schon kennst, aber ein fruchtig pudriger Pfirsich Duft ist für mich "Enigma / Creation-E (Parfum):643d91fc02]

Den kenne ich noch nicht , hört sich gut an und auch der Ouris Eau Fine (Eau de Parfum) klingt lecke, danke euch Smile
vor 8 Jahren
Lies mal mein Statement zu "Mauboussin" Smile
vor 8 Jahren
Kankuro:
Einer der schönsten, orientalischen Pfirsichdüfte ist der leider eingestellte "Mira-Baï" von Chopard. Der hat durchaus etwas von der warmen, ambrierten Fruchtsüße von Cašmir, ist dabei aber wesentlich leichter und beschwingter. Die Kopfnote duftet so saftig und reif nach Pfirsich, da kommen sogar Nischendüfte à la Péché Cardinal und Enigma nicht ran. Dieser feine Duft wird wärmer und zart orientalisch, durch die ambrierte Basisnote aus Vanille und Praline. Herrlich!

Auch wenn er eingestellt ist, gibt es bei eBay gute Angebote. Ich habe erst kürzlich einen Flakon erstanden.

Oh jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Muss mal gucken, ob hier jemand im Forum Abfüllungen von dem Duft anbietet! Smile
vor 8 Jahren
Bin mit Bellermorte einig:

"Ouris Eau Fine (Eau de Parfum)" - traumhafte Pfirsich-Melba... Smile
vor 8 Jahren
Bedanke mich bei euch für die vielen Tipps, also den "Mira-Bai " konnte ich gestern testen und finde ihn irklich ganz toll sowie den "The Gourmand Collection - Crème Brûlée" der duftet so wunderschön karamellig mit Vanille und ein Hauch Pfirsich Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Erfrischende Pfirsich Melba zum aufsprühen gesucht
Gehe zu