Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

2076 - 2100 von 20883
vor 13 Jahren
So - Kuzyneczka ist mir ne halbe Ewigkeit in den Ohren gelegen von wegen: ich brauch auch was mit Blümchen und irgendwie rosa und so (Joop wollte sie nicht durchgehen lassen)
Also gut, des Familienfriedens und meiner Ruhe willen - hab ich halt was gekauft: "Black Tie" Very Happy

Bisschen rosa ist ja auch drinne Wink

PS: Dank an meinen Agenten, der ihn mir günstig aus Polen besorgen konnte! Cool
vor 13 Jahren
"Midnight Poison Elixir" und "Amor Amor" sind zuletzt eingezogen Very Happy
vor 13 Jahren
Ui, Black Tie, wunderschöner Duft. Glückwunsch dazu.

Ich habe mir heute für 29,-€ (anstatt 39,-€) "Burberry Sport for Men" gekauft und "Sport Ice for Men" bestellt. Ich weiß bald nicht mehr wohin mit den ganzen Düften. Very HappyVery Happy
vor 13 Jahren
Monsieur:
So - Kuzyneczka ist mir ne halbe Ewigkeit in den Ohren gelegen von wegen: ich brauch auch was mit Blümchen und irgendwie rosa und so (Joop wollte sie nicht durchgehen lassen)
Also gut, des Familienfriedens und meiner Ruhe willen - hab ich halt was gekauft: "Black Tie" Very Happy

Bisschen rosa ist ja auch drinne Wink

PS: Dank an meinen Agenten, der ihn mir günstig aus Polen besorgen konnte! Cool

Warum nur? Wenn wir zusammen saufen gehen, legst du aber bitte Bois du Portugal auf oder sowas.
vor 13 Jahren
"Green Tea Summer" von Elizabeth Arden Smile
vor 13 Jahren
Monsieur:
So - Kuzyneczka ist mir ne halbe Ewigkeit in den Ohren gelegen von wegen: ich brauch auch was mit Blümchen und irgendwie rosa und so (Joop wollte sie nicht durchgehen lassen)
Also gut, des Familienfriedens und meiner Ruhe willen - hab ich halt was gekauft: "Black Tie" Very Happy

Bisschen rosa ist ja auch drinne Wink

PS: Dank an meinen Agenten, der ihn mir günstig aus Polen besorgen konnte! Cool

BRAV! *stolzinnearmeschließ*
vor 13 Jahren
DieNase:

Warum nur? Wenn wir zusammen saufen gehen, legst du aber bitte Bois du Portugal auf oder sowas.

Ich muss es Kuzyneczka ja auch recht machen irgendwie...
Der müsste Dir doch auch gefallen eigentlich oder Confused:
vor 13 Jahren
Hach, Monsieur zwischen zwei Frauen....
Ja, übel ist er nicht. Habe ihn noch nicht an einem Mann gerochen. Hat ein bissel was von Rosenseife, find ich. Aber ich find die dezente Oudnote hier viel besser als bei den Montales (viel hilft viel)...
vor 13 Jahren
Man muss es auch der Familie Recht machen...
(stell Dich gut mit ihr, sonst darfst Du nicht mit uns weggehen Razz )
Da ist Oud drinne?! Hab ich gar nicht rausgerochen...
Die meisten Herrendüfte kennst Du also eigentlich nur verzerrt auf Damenhaut oder? Wink
vor 13 Jahren
Monsieur:
Man muss es auch der Familie Recht machen...
(stell Dich gut mit ihr, sonst darfst Du nicht mit uns weggehen Razz )

Dat passt scho, kuzyneczek. Cool
vor 13 Jahren
Monsieur:
Man muss es auch der Familie Recht machen...
(stell Dich gut mit ihr, sonst darfst Du nicht mit uns weggehen Razz )
Da ist Oud drinne?! Hab ich gar nicht rausgerochen...
Die meisten Herrendüfte kennst Du also eigentlich nur verzerrt auf Damenhaut oder? Wink

Ich glaub schon, dass da Oud drin ist. Aber nur ganz ganz bisschen.
Stimmt, die meisten Düfte kenne ich verzerrt. Aber ich kann dir versichern, le Male riecht immer gleich hahaha
vor 13 Jahren
Kann sein, dass die eine Endlosnote Oud ist, oder was, das ähnlich rüberkommt...
Ich hab Dich erwischt: Du hast mal geschrieben, das ist ein Oma-Duft *motz*
Le Male ist auch Synthetik pur, der die Haut drunter piepegal ist...
vor 13 Jahren
An mir. An dir bestimmt nicht Wink
Die JPG's sind so schlimm, dass sie irgendwie schon wieder gut sind. Ich wette, in 10 Jahren sind das echte Klassiker. Und das heute noch zu schaffen, ist eine Leistung. Geschmack hin oder her.
vor 13 Jahren
Kuschinetschka - Kuschinetschek...
Das hört sich sehr kuschelig an! Laughing
Wäre das nicht ein Name für eine Kreation unseres Parfümzauberlehrlings, der gerade eine Kreation im Kühlschrank reifen lässt?
vor 13 Jahren
hab mir aus der Bucht Lou Lou Blue 50ml mit Verpackung.. geholt
wurde zu 79,90 als Sofortkauf angeboten
mein Preisvorschlag 40,44 Euros wurde angenommen..bete jetzt das der Duft noch nicht gekippt ist wenn er hier eintrifft.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.09.2011, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
DeGe53:
Kuschinetschka - Kuschinetschek...
Das hört sich sehr kuschelig an! Laughing
Wäre das nicht ein Name für eine Kreation unseres Parfümzauberlehrlings, der gerade eine Kreation im Kühlschrank reifen lässt?

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

*fürphelimitbet*
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:
DeGe53:
Kuschinetschka - Kuschinetschek...
Das hört sich sehr kuschelig an! Laughing
Wäre das nicht ein Name für eine Kreation unseres Parfümzauberlehrlings, der gerade eine Kreation im Kühlschrank reifen lässt?

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

*fürphelimitbet*

dann mal los.. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.09.2011, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Alsoo vor 13 Jahren
Endlich habe ich mir stella von stella mccartney und blue von ralph lauren gekauft =) noch besser ist es, dass ich in 4 wochen, 3 restbestände aufgebraucht habe und der 4 wird ca mitte kommende woche fällig werden ! Juppiie!! Endlich wieder platz für neue
Mitbewohner
vor 13 Jahren
gerade eben Jil Sander - "Man Absolute"
vor 13 Jahren
diese Woche ... Boucheron pour Femme Eau de Toilette.
vor 13 Jahren
Getsern bestellt, enjoy von Jean Patou, den wollte ich schon ewig wieder mal haben. Freu mich schon...

Moni
vor 13 Jahren
Einen Lila-Schatz: Christian Lacroix by Avon - NUIT Very Happy
vor 13 Jahren
Candy von Prada Very Happy
vor 13 Jahren
No. 19 Poudre von Chanel
vor 13 Jahren
Byredo "Oud Immortel"
2076 - 2100 von 20883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu