Forum durchsuchen

In welchen Ladengeschäften kann man Düfte von Trump kaufen?

26 - 42 von 42
vor 7 Jahren
Sweetdeville:
Olfacto:
,Trump selbst sind wohl die Parfums unter seinem Namen genauso schietegal, wie alles andere, solange sie ihm Geld bringen.

So ist es.
Er wird wohl kaum einen 30 € Duft tragen Rolling Eyes

Ich empfehle "Oligarch". Oder Roja Dove kreiert ihm einen eigenen "By Appointment", haben dann beide was von Razz


Very HappyVery HappyVery Happy
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 15.11.2016, 06:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Tach, die Herrschaften ...

... was habe ich da wieder angerichtet?! Ich war mir bewusst, dass sich hier der Eine oder die Andere zu manchen Kommentaren hinreissen lässt, aber gleich so kontrovers?

Wollen wir nicht vergessen, dass der für "Success" Verantwortliche auch zahlreiche Düfte für CdG, Tom Ford und Marc Jacobs komponiert hat, von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass der Duft was kann.

Schade nur, dass sich von den Herrschaften, die den Duft bewertet haben, noch niemand sein Wissen und seine Erfahrungen mit uns teilen mag.
vor 7 Jahren
Auf einschlägigen Händlerseiten im www fällt der Name Donald Trump sehr oft im Zusammenhang mit den Pinaud Clubman After Shaves und Colognes. Dort wird er als eingefleischter Fan des drugstore Klassikers gelistet. Ob dieser Mulitmillonär aber ein 7,95 $ Rasierwässerchen oder das Super clear styling gel für 4,55 $ benutzt, mag ich mir nicht so recht vorstellen. Ich tu es jedenfalls gerne. Wink
vor 7 Jahren
Konnte in den Staaten Empire von Trump testen und der ist sehr solide. Geht in die Richtung von 212 Vip Men.

P.S.: Wer ein Problem mit freien und demokratischen Wahlen hat, der sollte einfach nach Nordkorea auswandern.
vor 7 Jahren
Bernard:
Auf einschlägigen Händlerseiten im www fällt der Name Donald Trump sehr oft im Zusammenhang mit den Pinaud Clubman After Shaves und Colognes. Dort wird er als eingefleischter Fan des drugstore Klassikers gelistet. Ob dieser Mulitmillonär aber ein 7,95 $ Rasierwässerchen oder das Super clear styling gel für 4,55 $ benutzt, mag ich mir nicht so recht vorstellen. Ich tu es jedenfalls gerne. Wink

Wohl eher "Multimilliadär" :-p
vor 7 Jahren
solche Diskussionen sind ja im Grunde sehr mühselig. Was rein das Parfum angeht: klar soll man es nur nach der Qualität des Duftes an sich beurteilen.

Aber es steht hinter dem Duft etwas ganz anderes. 1. Ein Unternehmen, das recht zweifelhaft ist. 2. eine Gesinnung, die ebenfalls mehr als zweifelhaft ist. Beide Punkte soll und darf man nicht ausblenden. Möge der Duft noch so gut sein, der traumhafteste Duft auf Erden - ich würde ihn nicht auflegen, wegen Punkt 1 und 2.

Und warum interessiert man sich nun ausgerechnet jetzt in Europa für Trump Düfte???????!!!! Na??? Wohl eher nicht, weil der Duft so interessant ist.

Irgendjemand schreibt hier etwas über seine Geschäftstüchtigkeit, die man nicht anzweifelt. Na gut, ich zweifle sie an. Trump ging öfter mal fast pleite. Die Banken haben ihn aufgefangen, weil er mit seinem Namen eine so große Marke aufgebaut hatte, dass es teurer gekommen wäre ihn pleite gehen zu lassen als ihn weiter laufen zu lassen mit seinem Namen überall dick drauf. Seit dem gibt er quasi nur mehr seinen Namen für alles mögliche her. Denn die Marke bringt Geld und stinkt nach Geld. Ich zweifle seine Geschäftstüchtigkeit also sehr wohl an. Nicht aber seinen Fähigkeit, Leute in seinen Bann ziehen zu können. Ein Rattenfänger quasi. Wie man in den letzten Wochen auch sehr schön beobachten konnte.
vor 7 Jahren
Kosii:
,
P.S.: Wer ein Problem mit freien und demokratischen Wahlen hat, der sollte einfach nach Nordkorea auswandern.

Und wer ein Problem mit freier Meinungsäusserung hat, ebenso Rolling Eyes

Sirchelios:
,
Wohl eher "Multimilliadär" :-p

Nicht unbedingt. Da schummelt er wohl öfter mal etwas hinzu.
vor 7 Jahren
Gahas:
solche Diskussionen sind ja im Grunde sehr mühselig. Was rein das Parfum angeht: klar soll man es nur nach der Qualität des Duftes an sich beurteilen.

Aber es steht hinter dem Duft etwas ganz anderes. 1. Ein Unternehmen, das recht zweifelhaft ist. 2. eine Gesinnung, die ebenfalls mehr als zweifelhaft ist. Beide Punkte soll und darf man nicht ausblenden. Möge der Duft noch so gut sein, der traumhafteste Duft auf Erden - ich würde ihn nicht auflegen, wegen Punkt 1 und 2.

Und warum interessiert man sich nun ausgerechnet jetzt in Europa für Trump Düfte???????!!!! Na??? Wohl eher nicht, weil der Duft so interessant ist.

Irgendjemand schreibt hier etwas über seine Geschäftstüchtigkeit, die man nicht anzweifelt. Na gut, ich zweifle sie an. Trump ging öfter mal fast pleite. Die Banken haben ihn aufgefangen, weil er mit seinem Namen eine so große Marke aufgebaut hatte, dass es teurer gekommen wäre ihn pleite gehen zu lassen als ihn weiter laufen zu lassen mit seinem Namen überall dick drauf. Seit dem gibt er quasi nur mehr seinen Namen für alles mögliche her. Denn die Marke bringt Geld und stinkt nach Geld. Ich zweifle seine Geschäftstüchtigkeit also sehr wohl an. Nicht aber seinen Fähigkeit, Leute in seinen Bann ziehen zu können. Ein Rattenfänger quasi. Wie man in den letzten Wochen auch sehr schön beobachten konnte.

Die Ausgangsfrage hast du damit jedoch nicht beantwortet. :/ Er wollte lediglich wissen, ob die Düfte hier schon gesichtet wurden, mehr nicht. Die Intention dahinter wurde nun auch geklärt. Von Trump kann man sehr gerne halten was man will, viele von uns Europäer finden ihn grauenhaft. Darf man auch! Mutti Merkel ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Sie ist halt nur weniger offensichtlich dermaßen kacke...so what.

Ich habe lediglich die folgende Quelle gefunden: www.perfumania.com/shop/?catalogId=10551&store Id=10801&langId=-1&query=success+by+trump
vor 7 Jahren
Kosii:
,
P.S.: Wer ein Problem mit freien und demokratischen Wahlen hat, der sollte einfach nach Nordkorea auswandern.

Und wer ein Problem mit freier Meinungsäusserung hat, ebenso Rolling Eyes

Jeder hat das Recht auf freie Äußerung seiner Meinung, auch wenn diese einfach nur dumm ist und nichts mit der Realität zu tun hat.
vor 7 Jahren
@Kosii

Was hast du an dem Satz "Jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäusserung." nicht verstanden? Und was "dumm" und "realitätsfern" ist, entscheidet nochmal wer?

Ausserdem hast du falsch zitiert! Rolling Eyes

Und nun ist gut. Sämtliche D.T. Fangirls und -boys sollten nun wissen, wie sie an ihren Stoff kommen Wink
vor 7 Jahren
Sweetdeville:
@Kosii

Was hast du an dem Satz "Jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäusserung." nicht verstanden? Und was "dumm" und "realitätsfern" ist, entscheidet nochmal wer?

Ausserdem hast du falsch zitiert! Rolling Eyes

Die Fakten entscheiden, was dumm und realitätsfern ist. Falsch zitiert? Gehen dir die Argumente aus, dass du auf solche Kleinigkeiten eingehst?
vor 7 Jahren
Kosii:
,
Die Fakten entscheiden, was dumm und realitätsfern ist.

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren...
vor 7 Jahren
Sweetdeville:
Kosii:
,
Die Fakten entscheiden, was dumm und realitätsfern ist.

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren...

wikileaks.org/podesta-emails/

Über 30.000 Email, welche die Verbrechen des DNC und der Clinton-Foundation aufdecken. Trump für ein paar dumme Aussagen zu stigmatisieren ist einfach nur naiv.
vor 7 Jahren
Ich hab null Interesse an Politik, aber die Clintons gehen ja nun wirklich absolut gar nicht. Fragt mal auf dem Balkan oder so.

Somit ist die Wahl ganz klar "richtig" gewesen, völlig unabhängig davon, dass Trump gewonnen hat. Wichtig war, wer verloren hat...die Streitereien finde ich befremdlich....
vor 7 Jahren
MrWhite:
Ich hab null Interesse an Politik, aber die Clintons gehen ja nun wirklich absolut gar nicht. Fragt mal auf dem Balkan oder so.

Somit ist die Wahl ganz klar "richtig" gewesen, völlig unabhängig davon, dass Trump gewonnen hat. Wichtig war, wer verloren hat...die Streitereien finde ich befremdlich....

Danke, bin ganz bei dir!
vor 7 Jahren
Ich glaube eher, Onkel Donald bringt demnächst seine eigene Haarpflegelinie raus...
Ein Mann geht seinen Weg. Der Duft des Erfolges. Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Das Thema driftet ab. Die Ursprungsfrage wurde geklärt.
Ich halte nochmal fest.

Die aktuell verfügbaren Düfte unter der Marke Donald Trump werden von Parlux produziert und sind offentsichlich (hauptsächlich oder ausschließlich) offiziell nur in den USA auf dem Markt zu kaufen. Direkter Vertrieb ist bei Perfumania, weil Perfumania und Parlux fusioniert sind.

Die Parfumeure haben schon zig andere Düfte kreiert, auch bei Parlux.

Warum das jetzt wichtig erscheint und nicht schon 2012 / 2015... IDK.
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum In welchen Ladengeschäften kann man Düfte von Trump kaufen?
Gehe zu