Bernard

Bernard

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kaiser Karl konnte damals getrost abdanken als Davidoff´s Geniestreich erschien. Ich wär mit 18 gerne schon 35 gewesen um ihn zu tragen.
2 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fougere im Hardcoreflakon mit der Leichtigkeit Antonin Panenkas Elfmeter vs. Sepp Maier im EM Finale 1976. Ist auch das Erscheinungsjahr.
1 Antwort
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Elegantester Grünling, den ich kenne. Ein Hauch feiner silberner Gleichgültigkeit schimmert durch, aber erst nach dem fünften Nachlegen.
3 Antworten
In every dream home a heartache. Der Werbeclip von Gucci sieht aus als berausche sich die Manson-Familiy. Erwarte psychedelischen Horrortrip
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
80er Nackedeiwerbung in Lena Riefenstahl Optik, Muttis Plätzchenback-Schule und ein Bauhaus naher Flacon. Oh, ich mag sowas.
2 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
So mittelmäßig, dass ich glatt vergaß, den je benutzt zu haben. Bis eine alte Liebe mir erzählte, dass sie CK free an mir verrückt machte?!
1 Antwort
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Gute Laune aus Köln! Diese Saftorange macht aus jedem noch so traurigen Fado einen Karnevalskracher. Ronaldo - Alaaf! Ich liebe es.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anders als alle anderen. Keine Süße, keine Säure, keine Aquafrische, irgendwie blumig und irgendwie auch nicht. Anlass: Vorstandssitzung.
3 Antworten
4
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Harry Lehmann gehört in jede Überlebensration, in jeden Notfallkoffer und zu jedem Bordwerkzeug. Unbedingt. Keine Diskussion.
3 Antworten
Lavanda Lavanda - Ach. Brito - vor 8 Jahren
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Viele zu schade als Bügelwasser Zusatz. Ein wenig zweckentfremdet und respektlos, doch freue ich mich jetzt wie Bolle auf´s Hemdenbügeln.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen