Forum durchsuchen

George Gina & Lucy For Woman

George Gina & Lucy For Woman vor 13 Jahren
Hallo zusammen,

ich weiß es nicht, ob es euch entgangen ist (mir ist es entgangen), aber das Taschen Label "George Gina & Lucy" wird diesen September ihr Debüt Parfüm für Damen erscheinen.

Die Duftnoten:

Kopf: rosa Grapefruit, grüne Mandarine und Birne.
Herz: Gardenie, Freesien, Maiglöckchen und Magnolien
Basisnote: Bernstein, Benzoe, Sandelholz und Moschus.

Der Flakon typisch für die Marke mit Metallschnalle und großem GG&L Logo versehen.

imageshack.us/photo/my-images/269/gglo.jpg/

Wenn man dem Werbefoto glauben schenken mag, dann soll der Duft in 9! Farb&Logovarianten erscheinen!
vor 13 Jahren
Na, wenn man von den Taschen auf den Duft schließen kann...

... das Grunddesign von den echten Designstücken der Vorsaison gekupfert und dann mit fetten Billigaccesoires beklebt. Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Louce:
Na, wenn man von den Taschen auf den Duft schließen kann...

... das Grunddesign von den echten Designstücken der Vorsaison gekupfert und dann mit fetten Billigaccesoires beklebt. Rolling Eyes

Oh weia. Willkommen bei "Dinge die die Welt nicht braucht"!!! Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Die Taschen sind nicht so der Hit und qualitativ eher minder- als wertig. Dafür ist der Preis wieder relativ hoch angesetzt.... gutes Konzept. Wir können uns also vorstellen, wie der Duft - die Düfte sein wird/werden. *gähn*
vor 13 Jahren
Ich hatte heute zufällig das Vergnügen. Nachdem der Papierstreifen extrem grapefruchtig-zitrisch daher kam *staun*, ließ ich es auf die Hand. Und dort entwickelte es sich zu einem etwas spritzigeren Me-too von "Viva La Juicy", also sahnig-beerig-gourmandig-fruchtig. Und das ganz ohne Beeren...
vor 13 Jahren
Fran:
Ich hatte heute zufällig das Vergnügen. Nachdem der Papierstreifen extrem grapefruchtig-zitrisch daher kam *staun*, ließ ich es auf die Hand. Und dort entwickelte es sich zu einem etwas spritzigeren Me-too von "Viva La Juicy", also sahnig-beerig-gourmandig-fruchtig. Und das ganz ohne Beeren...

...das wiederum klingt ja gar nicht so schlecht?! Hätte ich bei dem äußeren Erscheinungsbild nicht unbedingt erwartet. Mal sehen, wann er mir unter die Nase kommt Wink
vor 13 Jahren
Ja, der ist recht zitrisch-sprizig, fruchtig. Hm. Nett, aber haut mich nicht um.

...und übrigens wieder ein Duft, bei dem ich mich frage, wieso der im September hin rausgebracht wird, nicht im Mai. Oder so Confused:
vor 13 Jahren
Absolut beliebiges Frucht-Mishmash,gab `s zuhauf,gibt es überall,und wirds immer geben.Angenehm,aber total überflüssig (und überteuert obendrauf) auf dem Mojo Niveau.Für mich-nein,danke!!!
vor 13 Jahren
Ich hatte den Flakon am Freitag in der Hand, habe aber den Deckel nicht abbekommen Rolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum George Gina & Lucy For Woman
Gehe zu