Forum durchsuchen

Das Gefühl...

26 - 37 von 37
vor 7 Jahren
Hast PN Smile
vor 7 Jahren 1
oh je, tut mir sehr leid für Dich, sowas muss echt schlimm sein! Gerade wenn es um Erinnerungen geht..

@ Alegra @ Freebird @ JoHannes @ Zora ich find das sooooo wunderbar von Euch! Es ist eine so liebe Geste!!
Zuletzt bearbeitet von Caliope am 02.12.2016, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren 1
@Redsun100 ... ja, kenne ich. Bei mir wurde auch mal eingestiegen und einiges ging mit (wertvolle Uhrensammlung, PC, ...). Habe das in der Nacht des Einbruches für mich noch aufgearbeitet und es brachte mich meiner Einstellung, dass mir die meisten Dinge und Besitz komplett egal sind, ein Stück näher.

Und trotzdem ist das ein riesengroser Sch****! Klauen ist arm und saublöd.

Schalt mir deine Adresse frei, hier stehen ein paar einsame Kanditaten rum, die unbedingt aus der Bottle möchten (muss ich bloß dauernd abstauben). Ich schnür dir gerne - so du magst - ein Paket. Wink
vor 7 Jahren
Das tut mich echt leid für Dich und das vor Weihnachten.

Kann gerne das "Cool Water" beisteuern Smile wenn Du magst. Dann schalte mir einfach Deine Adresse frei.
vor 7 Jahren
Esther19:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=27001

Das war der Thread!

Nein, den meinte ich nicht. Oder war es ein Blog? Einer Parfuma wurden Düfte gestohlen und auf Ebay verkauft, wenn ich mich richtig erinnere. Sie hat sie teilweise zurückbekommen.
vor 7 Jahren 1
Ich bin wirklich Sprachlos, hätte niemals gedacht das es noch so viele nette Menschen gibt. Ich habe so viele Nachrichten und Angebote erhalten das mir echt manchmal die Tränen kommen. Vielen Vielen Dank an Alle hier!! Ihr seid echt toll!
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Esther19:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=27001

Das war der Thread!

Nein, den meinte ich nicht. Oder war es ein Blog? Einer Parfuma wurden Düfte gestohlen und auf Ebay verkauft, wenn ich mich richtig erinnere. Sie hat sie teilweise zurückbekommen.

Ich glaube du meinst das hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=25752&hig hlight=
vor 7 Jahren
Ja! Wie Du ihn bloß gefunden?
vor 7 Jahren
Franciska:
BeatriceA:
Esther19:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=27001

Das war der Thread!

Nein, den meinte ich nicht. Oder war es ein Blog? Einer Parfuma wurden Düfte gestohlen und auf Ebay verkauft, wenn ich mich richtig erinnere. Sie hat sie teilweise zurückbekommen.

Ich glaube du meinst das hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=25752&hig hlight=

Wow das ist ja noch schlimmer, wenigstens hat sie einiges ihrer Sammlung zurück bekommen. Ich schaue auch jeden Tag bei ebay ob dort etwas aus meiner Sammlung angeboten wird, bisher habe ich aber nichts gefunden.
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Ja! Wie Du ihn bloß gefunden?

Hab mich an den Namen der Nutzerin erinnert. Sonst hätte ich es wohl auch nicht gefunden.
vor 7 Jahren
Was für ne Scheisse! Das tut mir total leid für dich.
vor 7 Jahren
Ist mir am 23.09.16 ebenso passiert! Da ausser Parföng (welche IMHO im Küchenschrank diskret lagen) nur eine PS3 ohne Controller (!) und ein Mini-Flachbildfernseher gestohlen wurde, war meine Sammlung dass vorrangige Ziel der Einbrecher. Da Wochen zuvor mein Türschloss 2x verklebt wurde, und ich vorher PERMANTENT nach der Arbeit zuhause war, gehe ich davon aus dass meine fiese Vermieterin diesen Einbruch zumindestens initiert hat! Die hat sich in meiner Umgebung schon so einiges geleistet (Wohnung Mieter betreten mit Drittschlüssel, Auto eines missliebigen Anwohners zerkratzen, etc.)! Da keine Hausratversicherung vorliegt, muss ich leider die ca. 2.500 EUR in den Wind schiessen. Kann daher deinen materiellen und seelischen Schmerz mehr als gut nachvollziehen. Kopf hoch, aufstehen und neu anfangen (diesmal mit Hausratversicherung)! Habe mittlerweile wieder ein paar Parfüms gekauft (Clive Christian X for men und M. Micallef Royal Vintage). Das Leben geht weiter, wenn auch mit bitterem Beigeschmack! Wünsch Dir, dass Du dies gut verarbeitest. Verlust bleibt immer Verlust, aber in einem Jahr wirst Du auch zumindestens deine existenziellen Must-have-Düfte wieder haben.

Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir!
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Das Gefühl...
Gehe zu