Forum durchsuchen

Suche nach unauffindbaren Duft

Suche nach unauffindbaren Duft vor 7 Jahren
Hi Smile
Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht mit Parfüms aus, deswegen suche ich hier Hilfe.

Ich benutzte oft einen Duft eines Freundes den ich gerne wiederfinden würde. Ich weiß den Namen leider nicht mehr und habe nur wenige Anhaltspunkte:

Das Flakon hat eine Holzkappe und der Duft war sehr dezent . Mehr habe ich leider nicht Sad

Falls dieses Rätsel nicht zu lösen ist gerne andere dezente Düfte als Vorschlag welche ein Schüler täglich tragen kann.
Vielen Dank schonmal
vor 7 Jahren
Ist der Flakon rund, eckig, quadratisch oder rechteckig, länger als breit, aus Klarglas oder gefärbt? Ist das Parfum darin klar, gelb, goldgelb?
Riecht es zitrisch, süß, herb, nach Vanille?
vor 7 Jahren
Dsquared
vor 7 Jahren
"Gucci pour Homme II (Eau de Toilette)" GARANTIERT!!!
vor 7 Jahren
Vetiver und Itasca von Lubin haben Holzkappen!
vor 7 Jahren
Turmalin:
Vetiver und Itasca von Lubin haben Holzkappen!

Sind aber weniger Dezent Wink den Itasca hab ich, und der ist schon wuchtig Very Happy
vor 7 Jahren
Ich suche auch schon lange einen Duft eines Freundes. Der war in einem Glasflakon (also der Duft, nicht der Freund) und hat gerochen (beide).

Nein, im Ernst: zeichne doch mal eine Skizze und poste diese hier. Ansonsten ist das vertane Lebensfreude. Oder rufe deinen Kumpel an und frag ihn selbst ... Wink
vor 7 Jahren
Vielleicht "Life Essence" von Fendi. Frisch und dezent.
vor 7 Jahren
Und die Rituals haben auch alle "Holz-Deckel"
HIER
vor 7 Jahren
Pateratzi:
"Gucci pour Homme II (Eau de Toilette)" GARANTIERT!!!

Dachte ich mir auch, dass es fast der Pour Homme II sein muss Very Happy
vor 7 Jahren
Oder "The One for Men (Eau de Toilette)". Könnte aufgrund der geringen Haltbarkeit auch als "dezent" wahrgenommen werden.
vor 7 Jahren
BigB:
Oder "The One for Men (Eau de Toilette)". Könnte aufgrund der geringen Haltbarkeit auch als "dezent" wahrgenommen werden.

passt dann aber leider nicht mit dem Holzdeckel, oder?
vor 7 Jahren
Der Deckel von GpHII ist allerdings aus Metall.
vor 7 Jahren
JoHannes:
, Oder rufe deinen Kumpel an und frag ihn selbst ... Wink

Eben.
Aber warum einfach anrufen, wenn auch kompliziert herumrätseln geht! Twisted Evil
vor 7 Jahren
Pateratzi:
BigB:
Oder "The One for Men (Eau de Toilette)". Könnte aufgrund der geringen Haltbarkeit auch als "dezent" wahrgenommen werden.

passt dann aber leider nicht mit dem Holzdeckel, oder?

"Holzoptik". Vielleicht wird er vom Threadersteller als Holzdeckel beschrieben.
vor 7 Jahren
Der junge Mann ist wohl nach Diktat verreist ... Confused
vor 7 Jahren
Bis jetzt leider noch nicht das richtige dabei Wink
Das Flakon war quadratisch. Ich glaube mich zu erinnern dass es keine "Top" Marke war wie D&G.

Vllt findet ja nich jmd etwas heraus Smile danke schonmal allen anderen Smile
vor 7 Jahren
Die Frage ist aber berechtigt: Warum fragst Du den Freund - sofern er noch ein solcher ist - nicht selbst?
Das dürfte doch der kürzeste und klügste Weg sein!
vor 7 Jahren
Naja Freund ist ein bischen nett ausgedrückt Wink Ist mehr ein bekannter, den ich erst im Notfall fragen möchte Smile
vor 7 Jahren
Ich wette es ist der "CeruttiSi". Habe es auch und liebe es!
vor 7 Jahren
Immer noch recht wenig Information zum Duft, aber ist es "Cuir Vetiver" von Yves Rocher vielleicht?
vor 7 Jahren
Oder "Agua Fresca" von Adolfo Dominguez?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche nach unauffindbaren Duft
Gehe zu