Forum durchsuchen

Suche nach Herren Parfüm Name unbekannt (schwarzer Flakon)

Suche nach Herren Parfüm Name unbekannt (schwarzer Flakon) vor 7 Jahren
Hallo liebe Parfüm-Liebhaber,

Ich bin verzweifelt und unendlich traurig. Vorige Woche war ich bei Rossmann und habe einen Herrenduft geschnuppert. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Abends entfaltete sich der Duft als sehr angenehm.

Bin am nächsten Tag und auch heute nochmal dort gewesen, das Parfüm ist spurlos verschwunden. Auch 2 Verkäuferinnen konnten mir nicht helfen.

Hier nun die Beschreibung: es ist eine etwa 15cm hohe und sehr schmale Flasche (Farbe schwarz) Sehr weit unten ist eine silberne Schrift angebracht, es sieht aus wie aufgeklebt, nicht aufgedruckt. Also sehr erhaben, die man fühlen kann.

Annayake Tomo ist es nicht, weil da die silberne Schrift fehlt. Aber so in etwa sieht es aus.

Der Duft ist sehr holzig warm, es riecht etwas wie die schwarzen Räucherkerzchen mit Weihrauch Surprised))

Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir helfen. eBay, Douglas, Rossmann, DM, Flaconi, Amazon hab ich abgegrast, nix. Auch google Fotos hat nix gebracht. Vielleicht hats ja jemand im Schrank und weiß, was ich meine. Sage schonmal danke.
vor 7 Jahren
Ich habe Rossman online durchgeschaut. Nur die Herrendüfte, wie Du sagst, aber da kann man sich schnell mal irren!

Tipps daher ins Blaue hinein: "Seven (Eau de Toilette)" oder das gute alte "Zino (Eau de Toilette)"? Oder könnte es "Armani Code / Black Code (Eau de Toilette)" gewesen sein bzw. einer seiner vielen Verwandten?
vor 7 Jahren
Ich danke Dir, aber die sind es leider alle 3 nicht.

Armani ähnelt der Flasche, aber meine geht gerade hoch.
vor 7 Jahren
Also Armani ist es definitiv nicht, die habe ich alle durchgesehen.

Noch ein Hinweis zum Preis, entweder hat es 9,95 oder 12,95 Euronen gekostet, teuer war es auf keinen Fall. Vielleicht hilft das ja weiter.
vor 7 Jahren
Photo oder Karleidoscop von Lagerfeld vielleicht?
vor 7 Jahren
Danke für Deine Hilfe, aber Photo ist es auch nicht. Leider sieht es anders aus und dann wird es auch nicht mehr hergestellt.

Karleidoskop ist ja ein Damenduft, aber ich suche ja Herren.
vor 7 Jahren
"G-man" wäre noch eine idee aber außer dass der flakon schwarz ist hat es mit deiner Beschreibung nix zu tun... :/
vor 7 Jahren
Leider auch nicht, danke auch Dir.

Harte Nuss, ich gebs zu. Surprised))
vor 7 Jahren
M3000:
Ich habe Rossman online durchgeschaut. Nur die Herrendüfte, wie Du sagst, aber da kann man sich schnell mal irren!

Tipps daher ins Blaue hinein: "Seven (Eau de Toilette)" oder das gute alte "Zino (Eau de Toilette)"? Oder könnte es "Armani Code / Black Code (Eau de Toilette)" gewesen sein bzw. einer seiner vielen Verwandten?

Rossmann hat (noch) nicht alle in der Filiale erhältlichen Düfte im Onlineshop.

Ich fürchte, da hilft nur noch mal hingehen (vielleicht in eine andere größere Filiale)

Es könnte ein Duft von La Rive sein (wg. des geringen Preises), vielleicht dieser"Elegant Man" oder dieser "Target".
Oder der Michalsky "Michalsky Berlin for Men II"
vor 7 Jahren
Davidoff the game oder the game intense?

vor 7 Jahren
@ Pixelio

Ach so? Das wusste ich nicht. Habe gestern mal Rossmann antelefonst, aber ohne Namen kann man mir da leider überhaupt nicht weiterhelfen.

So groß sind die Rossmanns in meiner Umgegend alle nicht, aber ich bleibe auf jeden Fall dran. Was mir die Dame am Telefon verriet....es könne sich möglicherweise um einen Duft handeln, der einmalig im Angebot war und dummerweise in dieser Filiale ausverkauft war. Das würde erklären, wieso er auch nicht mehr dastand.

Die von Euch vorgeschlagenen Düfte sind es leider auch nicht, es ist zum Verrückt werden. Vielen Dank an Eure Mithilfe Pixelio und Yuzu-Fan.
vor 7 Jahren
"Scuderia Ferrari - Black" ?
vor 7 Jahren
Danke auch Dir vielmals, aber auch das ist es nicht.

Ich bin mir auch sehr sicher, dass es etwas völlig unbekanntes war, sprich, der Name war mir bisher noch nie untergekommen. Das wirkt nicht gerade ermutigend, ich weiß, aber vielleicht hat ja doch einer ne zündende Idee.

Ich habe heute noch bei einigen anderen Online Portalen geschaut...nix zu wollen. Es ist aber auch wie verhext. Vielleicht wird das nur für Rossmann produziert??? *grübel*
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Leider auch nicht, trotzdem vielen Dank.
vor 7 Jahren
Vielleicht etwas von Bench z.B. "Bench for Him"?
vor 7 Jahren
Danke Dir vielmals, aber leider auch Fehlanzeige.

Ich werde diese Woche mal zu Rossmann in Leipzig (Heinstraße) fahren. Dort soll ein sehr großer Markt eröffnet worden sei. Vielleicht habe ich ja dort Glück.
vor 7 Jahren
Ich schau Mal was in den letzten Wochen bei Rossmann im Abverkauf war .. der muss ja zu finden sein Wink
vor 7 Jahren
In der Weihnachtswoche wurde issey miyake ausverkauft.

Da bin ich auf folgenden Flakon gestoßen

Allerdings ist es ein Frauenduft.
Aber auch die Männerdüfte waren im "Angebot" .. klick dich vielleicht da Mal durch
vor 7 Jahren
Ich danke Dir, aber Issey Miyake ist es auch nicht. Wie gesagt, ich war jetzt jeden Tag bei Rossmann online, aber dieser Duft scheint wie vom Erdboden verschluckt. Sad

Und ich bin mir wie gesagt 100%ig sicher, dass es etwas unbekanntes ist.
vor 7 Jahren
"Strellson No1" ?
vor 7 Jahren
Oder dieser hier, wobei ich nicht weiß ob es den im Rossmann gibt.
vor 7 Jahren
Ich danke Dir, wir kommen der Sache schon näher, auch wenn es beide nicht sind.

Cocaine sieht sehr ähnlich aus, allerdings ist der Flacon sehr viel schmaler. Bei dem anderen stimmt die Duftrichtung, das werde ich mal im Auge behalten. Danke für den Tipp.

Vielen Dank nochmals an Euch alle, dass Ihr so fleißig mithelft, wir werden den Schwein schon noch töten, wenn ihn auch quiekt Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche nach Herren Parfüm Name unbekannt (schwarzer Flakon)
Gehe zu