Forum durchsuchen

Woher weiß man vor dem Sprühen wie stark die Sillage ist ?

Woher weiß man vor dem Sprühen wie stark die Sillage ist ? vor 7 Jahren
Duftintensität und Haltbarkeit nachm Aufsprühen ist eine Sache, Sillage jedoch ne ganz andere. Ich mag es z.B. eine Parfumwolke zu hinterlassen, wenn er Duft Hammer ist. Gerade diese arabischen orientalischen Düfte. Aber sagen wir mal es geht um Mainstream Düfte. Woher weiß man wie stark die Sillage ist ? Ich will nicht, dass man den Duft erst riecht, wenn man nah an mich rangeht oder so, der soll schon wie ein Schutzschild mich umwehen ^^ Teilweise haben auch Eau de Toilette stärkere Sillage als Eau de Parfum
vor 7 Jahren
Ich denke, dass empfindet eh jeder anders! Die einen haben eine empfindlichere Nase als die anderen! Von Person zu Person unterschiedlich, deswegen kann man das nicht pauschalisieren! Mein Riechkolben war vor dem Hobby Parfüm echt mies, und ich hab' den sehr gut antrainiert! Wink
Re: Woher weiß man vor dem Sprühen wie stark die Sillage ist vor 7 Jahren
Retaliate:
(...) Woher weiß man wie stark die Sillage ist ? (...)

Auf die Flakonfarbe achten.
Re: Woher weiß man vor dem Sprühen wie stark die Sillage ist vor 7 Jahren
Retaliate:
Ich will nicht, dass man den Duft erst riecht, wenn man nah an mich rangeht oder so, der soll schon wie ein Schutzschild mich umwehen ^^

Oder wie ein Warnschild Wink
vor 7 Jahren
Re: Woher weiß man vor dem Sprühen wie stark die Sillage ist vor 7 Jahren
BeatriceA:
Retaliate:
Ich will nicht, dass man den Duft erst riecht, wenn man nah an mich rangeht oder so, der soll schon wie ein Schutzschild mich umwehen ^^

Oder wie ein Warnschild Wink

LaughingLaughingLaughing
vor 7 Jahren
Ne kalte Dusche oder ein warmes Güllebad nehmen Twisted Evil ,das hat dann genügend Sillage.....
vor 7 Jahren
Bei dem warmen Güllebad stimme ich dir zu, aber die kalte Dusche erfüllt doch eigentlich einen anderen Zweck Twisted Evil

Mit "Dragon Tattoo" könntest du sicher ein Schutzschild um dich bauen, da kommt dir bestimmt keiner zu nahe Wink
vor 7 Jahren
In welchem Bundesland wohnst Du nochmal ?

Ich rieche hier in BAWÜ noch nichts, also ist Deine Sillage ZU SCHWACH !
Nimm jeden Tag ne volle Boddel und Gurgeln nicht vergessen .
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Woher weiß man vor dem Sprühen wie stark die Sillage ist ?
Gehe zu