Forum durchsuchen

Suche Orientalisch - süss

26 - 37 von 37
vor 7 Jahren
Noch ein Strich für Manifesto L' Elixir!
Ein Traum von Duft
vor 7 Jahren
"Oriental Edition II" Angel Schlesser
Habe jetzt nicht alle Postings durchgesehen, ob er schon genannt wurde.

Weiblich, ohne Oud, mit süßer Pralinennote
vor 7 Jahren
Vielen vielen Dank!
vor 7 Jahren
Wie sieht es denn mit dem neuen von Jo Malone, Myrrh & Tonka, aus? www.parfumo.de/Parfums/Jo_Malone/Myrrh__Tonka
vor 7 Jahren
Wie sieht es mit Tom Ford Noir pour Femme aus?
vor 7 Jahren
Vielleicht der?
"Layla"
Kemi / Al Kimiya (2014)
vor 7 Jahren
Vielleicht "Oriental Essences - Elixir d'Orient / Eau d'Orient" oder allgemein was von Rituals...

Günstige Preise, aber gute Düfte dafür. Alles etwas orientalisch.
vor 7 Jahren
Be different und nehme un bois vanille. serge lutens. Duftet wie eine gerade ausgeblasene Vanille Kerze. Ich persönlich habe nie etwas Schöneres an einer Frau gerochen. Zumindest in Bezug auf Parfums. Ist aber nur ein Hauch von einem Duft und kein Candy Mandy Wummser. Sophisticated und understated eher Smile (Mir hat mal jmd hier vorgeworfen, ich würde hipster Kommentare schreiben...dem versuche ich gerade gerecht zu werden aber meine Empfehlung ist trotzdem ernsthaft gemeint)
vor 7 Jahren
Das ist lieb, DankeschönWink)
vor 7 Jahren
dann schlage ich noch "Kashnoir" und "Réminiscence" von Réminiscence vor.
vor 7 Jahren
"Baccarat Rouge 540" Rolling Eyes ...orientalisch - süß? Ein Glück hab ich den zum nochmaligen Test bestellt, denn so roch der für mich nun nicht.
Alles, was du erwähnst, könntest du hier zum Beispiel finden:
"Noir Extreme"
"Oud - Black Vanilla Absolute" (Oud rieche ich nicht...)
"24 Gold" (Mehr Vanille als Oud)
vor 7 Jahren
Lubin, "Kismet (2016)". Balsamisch-vanillig, minimal würzig. Und die Ähnlichkeit zu Shalimar finde ich jetzt nicht so groß, auf jeden Fall weniger zitrisch und überhaupt nicht oll. So ungefähr, wie ich mir die Shalimar-Vanille-Flanker vorgestellt hatte Very Happy.
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Orientalisch - süss
Gehe zu