Forum durchsuchen

Welche Kosmetik-Pflege- Düfte findet Ihr (un-)schön?

51 - 75 von 103
vor 13 Jahren
Die Pflegeserie von Armani, Minerals for Men duftet göttlich. So müsste mal ein EDT auf den Markt kommen. Exclamation
vor 13 Jahren
Dasa:
Travana:
Ihr schwärmt hier teilweise von Düften wie " Nivea" etc. Wußtet ihr dass es Parfumöle gibt, für Kosmetikselbermacher zum beduften von Cremes, Lotionen usw. Da gibt es Typ "Nivea" oder Typ Lancome "Tresor" und ganz viele sehr bekannte Düfte. ...

Woher bekommt man die denn?

Ich als Österreicherin bestelle bei "Kosmetikmacherei".
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Dasa:
Travana:
Ihr schwärmt hier teilweise von Düften wie " Nivea" etc. Wußtet ihr dass es Parfumöle gibt, für Kosmetikselbermacher zum beduften von Cremes, Lotionen usw. Da gibt es Typ "Nivea" oder Typ Lancome "Tresor" und ganz viele sehr bekannte Düfte. ...

Woher bekommt man die denn?

Schau mal bei Behawe,Baccararose oder Spinnrad rein.Die haben ein Duftöl,das Nevonia heißt.Duftet original nach Nivea.

Für die deutschen Freunde : super Parfumöle bei "the fragrancy".
vor 13 Jahren
Danke Travana, vielleicht schaff ich es sogar mal dort vorbeizuschauen
vor 13 Jahren
Hermessenz:
@Sonnenfee:Gibts da auch Incis zu?Ist Erdöl drin?

@ Hermi: Neiiin, keine Mineralöle. Bißchen Silikon.
Die Lidl "Cien Hautpflegecreme", ebenfalls ohne Mineralöle, ist genauso empfehlenswert. Und die riecht auch richtig gut. Very Happy
vor 13 Jahren
habe mir heute mal wieder den sante brilliant care conditioner geholt. die wirkung ist bei meinen fusseln durch keinen anderen condi zu toppen und ich liebe den duft. kenne aber auch einige, die den duft schrecklich finden... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Ich mag den Sante Brillant Care-Duft auch. Man muss halt Kokos mögen (als Parfum fänd ichs aber schlimm Wink).

Bei der Shea-Occitane-Handcreme schließe ich mich auch an; einer der schönsten Kosmetikdüfte.
vor 13 Jahren
Mmmmhh:
Ich finde den Duft von dem Kneipp Mandelblüten Hautzart Badeöl wunderschön!!!
So weit ich mich erinnere gefielen mir bisher die meisten eingesetzten Parfümöle bei Kneipp ganz gut...

Im Sommer schön duftend auf der Haut: The Body Shop - Sweet Lemon Whip Body Lotion.

Im Haar relativ langanhaltend und mit einem "pflegenden" schönen Duft: Das Shampoo von Institut Karité.

Die meisten Düfte von Le Petit Marseillais finde ich super! Könnte gerne fast die ganze Duschgel-Serie haben, wenn es die denn in Deutschland gäbe...

Schonend für die Haut und nett duftend finde ich die Florena-Duschen. Vor allem das mit Bio Aloe Vera.

Nicht so mmmmhhh:
Den Meinungen zu den Isana-Produkten schließe ich mich an - net so dolle im Geruch...
Auch von vielen Naturkosmetikprodukten empfinde ich den Geruch als unangenehm. Aber u.a. eine Ausnahme bilden für mich die Erzeugnisse von Weleda (Sanddorn-Dusche!).
Von tigi aus der love peace & the planet-Serie, riechen die Produkte mit cranberry-orange-mint für meinen Geschmack leider schlecht.
vor 13 Jahren
Sehr angenehm würzig : Duschgel "Black Pepper Pod" von Molton Brown. Fein, fein, fein Smile

So lá-là, ist was für "ANGEL"-Fans : Glanzspray von Lee Stafford. Frappierende Ähnlichkeit, aber gottseidank nicht zu stark.

Beruhigend und sanft, duftet wie Urlaub am Strand : das "Roucou"-Öl von Ligne St. Barth. Ich verwende das Zeug nur als Bodypflege (mit LSF 4 kann ich tagsüber eh nix anfangen *g*).
vor 13 Jahren
Lakshmi:
Ich mag den Sante Brillant Care-Duft auch. Man muss halt Kokos mögen (als Parfum fänd ichs aber schlimm Wink).

...
nee, als parfum möcht ich's auch nicht haben. ich mag z.b. den duft von echtem kokosöl in den haarspitzen, wenn es mich von zeit zu zeit anweht, aber parfums mit starkem kokoseinschlag mag ich nicht.... der duft der sbc hält auch noch nach der nächsten haarwäsche an, ohne erneute condibenutzung...
vor 13 Jahren
Ich mag Cremes oder Bodyöle mit Kaviar sehr gern. Keine Sorge, das riecht nicht nach Fisch, sondern mild blumig und schööööön cremig.
vor 13 Jahren
Jaa, ich rieche auch eindeutig "Angel" bei den Lee Stafford-Produkten. Vorallem mein Bleach Blondes Shampoo riecht danach. Mag ich als Parfüm zwar nicht so aber beim Haare waschen ist das okay. Vorallem macht das soooo weißblond Smile

Mir war heute mal wieder nach ultrazuckrig-süß und da hab ich mir - ganz entgegen meines üblichen Beuteschemas bei Duschgel - die "Zuckerschnute" von Balea gekauft. Da kriegt man richtig Appetit auf Zitronenkuchen. Bisschen girly, aber fürs Duschen ganz nett zwischendurch. Smile
vor 13 Jahren
Institut Karité lohnt sich zu kaufen nur bei brands4friends oder amazon, weil: reduziert,
ansonsten ist diese Marke übertrieben teuer.
Sie wirkt doch keine Wunder, nehme ich an. Laughing

gruß

Larisa
vor 13 Jahren
Ich hätte gerne ein Parfum mit dem Duft des neuen Estee Lauder Idealist Even Skin Tone Illuminator (watn name Rolling Eyes )

Ein bisserl gurkig, ein bisserl zitronig und ganz kuuschelig duftet der.
vor 13 Jahren
Schön diesen Thread hier zu entdecken, dann brauche ich keinen Neuen anfangen. Smile

Ich habe mich diese Tage furchtbar geärgert, daß ich im Regal daneben gegriffen habe. Statt Pampers Sensitiv Babytücher wie immer, habe ich nun Penatenbabytücher. Leute, die *stinken* für mich sowas von wiederlich süss blumig, wie kann man das bloß einem Baby antun?

Und was ich damit mache? Seit Jahren schmincke ich mich mit solchen Tüchern ab. Very Happy
Gottseidank bin ich heute 3 volle Packungen losgeworden, morgen gleich los für die richtige Sorte....
vor 13 Jahren
hihi, was (parfum-)duft an babypopo zu suchen hat habe ich auch noch nie verstanden. hast du mal die babyhausmarke sensitiv vom rossmann probiert? sind, glaube ich, auch unparfumiert.

in paris habe ich ja mademoiselle bio leergekauft. da habe ich mir so'n haarölpflegespray von beliflor geholt und...das zeug riecht wie angel von mugler! Shocked
laut incis ist patchouli und vanille drin. müssen die massgeblichen geruchsverursacher bei angel sein. warum das haarspray aber auch diesselbe irre süsse wie angel erreicht, nur mit ätherischen ölen, versteh ich nicht. ok, vanille hat süsse, aber das zeug riecht echt wie zuckerwatte, also wie angel! puh, ist ja nicht gerade mein duft...aber die pflegewirkung von dem zeug ist top!
vor 13 Jahren
@Sirrpa: oh toll, du warst bei Mademoiselle Bio? Den Laden könnte ich leerkaufen.

Ich mag als Kosmetik-Duft Monoi sehr gern, aber nur wenn echtes Monoi enthalten ist (mit AOC-Marke, kein nachgebautes).

Mein momentanes Lieblingsduschgel ist eines von Natessance mit einem grünen Tomatenduft. Klingt etwas ungewöhnlich, aber es riecht so frisch-fruchtig, dass es gut zu einem Duschgel passt.
vor 13 Jahren
Ich wünsche mir ein Parfum das so duftet wie der Johnsons Baby Bedtime Lotion

www.amazon.com/Johnsons-Baby-Bedtime-Lotion-15 /dp/B000GCL3JO

So ein wunderbarer sanfter Lavendelduft *träum*
vor 13 Jahren
Nicht schön finde ich die Düfte der "Sensai"-Linie von Kanebo, viel zu starke Parfümierung und mich erinnert der Geruch an Waschmittel. Im Gegensatz zu meiner Vorliebe für Paföng mag ich keine stark beduftete Kosmetik und mir sind viele der synthetischen Beduftungen zuwider.

Sehr gut finde ich den Geruch der Sandelholz Seife von Savons du Midi, der Granatapfel Duschcreme von Weleda (nein, riecht nicht nach Granatapfel) und des Rosa Mosqueta Shampoos von Aubrey Organics (deren GPB Shampoo riecht ebenfalls gut, nach Rosmarin). Im Bereich der dekorativen Kosmetik riechen die losen Gesichtspuder von T.LeClerc ganz fabelhaft.
Ich mag ... vor 13 Jahren
die Körperpflege von Weleda, besonders die Granatapfel-Dusche (mit dem Duft von Davana, Sandelholz, Neroli und Blutorange) ! Toller Duft !
vor 13 Jahren
Süchtig bin ich nicht nur nach Parfum sondern auch nach den sagenhaft dufteneden und pflegenden Produkten der Fa. 100 % pure

www.100percentpure.eu/Body-Care-s/533.htm

Duftrichtungen Coco, Vanille, Cafe...traumhaft schön und süchtig machend Very Happy
Re: Ich mag ... vor 13 Jahren
Kittycat:
die Körperpflege von Weleda, besonders die Granatapfel-Dusche (mit dem Duft von Davana, Sandelholz, Neroli und Blutorange) ! Toller Duft !

stimmt! Weleda hat die leckersten Duschprodukte Exclamation
Re: Ich mag ... vor 13 Jahren
Lav:
Kittycat:
die Körperpflege von Weleda, besonders die Granatapfel-Dusche (mit dem Duft von Davana, Sandelholz, Neroli und Blutorange) ! Toller Duft !

stimmt! Weleda hat die leckersten Duschprodukte Exclamation

ja das merk ich auch grad.. Razz ..probiert ma die SANDDORNDUSCHE
mit Orangen ,Mandarinen und ..Grapefruit...der volle Wahnsinn
dazu kommt noch das da Zuckertenside und Sesamöl drin sind absolut toll für Haut und Haare...man glaubt wirklich irgendwo im Urlaub zu sein wenn man damit duscht....ein druck auf die Tube reicht und los gehts Very Happy
vor 13 Jahren
Aorta:
....

Sehr gut finde ich den Geruch der Sandelholz Seife von Savons du Midi, der Granatapfel Duschcreme von Weleda (nein, riecht nicht nach Granatapfel) und des Rosa Mosqueta Shampoos von Aubrey Organics .......
riecht das wie der dazugehörige condi? dann liebe ich den geruch. hält sich auch sehr lange im haar. ist aber nicht jedermanns sache, mein mann findet den leider nicht so toll....

ich tu ja einiges dafür, dass meine dünnen haarfusseln mal länger werden als etwas über die schulter...am liebsten sehr viel länger...mühselige sache das...habe jetzt in einem bioladen in lüneburg die haarpflegeprodukte von khadi entdeckt (indisch). habe soviel gutes über das amla-haaröl gelesen von anderen langhaarzüchtern und es mir gekauft...boah, das stinkt! so oll und muffig, bah! puh, meinen haaren zuliebe massiere ich es jetzt ab und zu in die kopfhaut...hoffe noch auf desensibilisierung...bäh!
vor 13 Jahren
Ein Griff ins Klo war diese Mabgo-Acai Bodylotion von Alverde, die ich gestern gekauft habe. Dermaßen Penetrant und künstlich-süß. Weiß noch gra nicht, wie ich die aufbrauchen soll. Confused

Sehr lecker dagegen finde ich alles, was als Olive deklariert ist: Von Balea und Florena gibts Body Butter und Handcreme mit diesem Duft - da geh ich voll drauf ab (obwohl ich Olive da so gra nicht drin wiedererkenne).

UND ich liebe die handgesiedeten Seifen, die ich über einen Online Shop beziehe. Ich wasche mein Gesicht schon seit fast 4 Jahren nur noch mit den Salzseifen von dort, und eine Sorte riecht angeblich nach Zitrus, Jasmin und Moschus. Ich erkenne nichts davon dirket wieder, aber der Duft erinnert einfach an frisch rasierte Männerwange Laughing
51 - 75 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Kosmetik-Pflege- Düfte findet Ihr (un-)schön?
Gehe zu