Forum durchsuchen

mystisch/ spirituell/ archaisch/ berührend/

26 - 36 von 36
vor 7 Jahren
"Oud Stars - Fars" von Xerjoff

einer der faszinierendsten Düfte überhaupt für mich.
Fars ist so unfassbar, schön, tief, ausdrucksstark, einzigartig, komplex, rund, mystisch ...
vor 7 Jahren
JoHannes:
"Oud Stars - Fars" von Xerjoff

einer der faszinierendsten Düfte überhaupt für mich.
Fars ist so unfassbar, schön, tief, ausdrucksstark, einzigartig, komplex, rund, mystisch ...

Ist der was für mich? ... ist ja Oud drin!
vor 7 Jahren
Aus einer anderen Welt, vielleicht auch mystisch sind für mich durchweg die Düfte von Mendittorosa.
Wäre GoT nicht so phrasenhaft affig...da könnten sie her kommen.
vor 7 Jahren
JoHannes:
"Oud Stars - Fars" von Xerjoff

einer der faszinierendsten Düfte überhaupt für mich.
Fars ist so unfassbar, schön, tief, ausdrucksstark, einzigartig, komplex, rund, mystisch ...

Ich muss den Fars doch nochmal testen, bei mir ist der zwischen den anderen Oud Stars leider untergegangen...
vor 7 Jahren
Fars
Fatena Nektar
Midnight on Max Street
vor 7 Jahren
Gerade, wenn ich viel unterwegs bin, ständig neue Eindrücke auf mich einprasseln, ich ständig irgendwo anders aufwache und es dann immer wieder vorkommt, dass ich für kurze Zeit nicht weiss, wo ich gerade bin - dann gibt es diese Düfte, die mich auf meine Füße stellen, die mich wieder der werden lassen, der ich eigentlich bin (wenn ich daheim in meinem Atelier mein eigentliches Leben lebe): Wink

"51 pour Homme (Eau de Parfum)" von Roja
Opulenter und strahlender Duft mit einer unendlichen Tiefe, ein Tröster.

"Oud 777" von Stéphane Humbert Lucas
Markanter Oud auf dem Weg zum leuchtenden Labdanum-Traum.

"Duro@Nasomatto" von Nasomatto
Ein richtiger Kerl, der mich mit einem Sprühstoß an meine Wirklichkeit erinnert.
vor 7 Jahren
Chnokfir:
JoHannes:
"Oud Stars - Fars" von Xerjoff

einer der faszinierendsten Düfte überhaupt für mich.
Fars ist so unfassbar, schön, tief, ausdrucksstark, einzigartig, komplex, rund, mystisch ...

Ist der was für mich? ... ist ja Oud drin!

Oud rieche ich da kaum. Soll auch der einzige Oud-Star ohne echtes Oud sein. Hab den vorgestern getragen und bin sogar ziemlich ernüchtert, obwohl ich ihn ja auch mal sehr toll fand. Ich mag ihn auch immer noch, aber er begeistert mich nicht mehr sehr.

Ich rieche eigentlich nur Rosengeranie, die etwas weich unterfüttert ist. Unspektakulär, aber gut tragbar. Ein angenehmer, nett-blumiger Duft. Gut zu tragen, aber nicht so besonders wie oft behauptet, finde ich. Vielleicht war meine Probe auch schon etwas alt. Hab noch ne neue hier und probiere es demnächst nochmal. Aber vorgestern habe ich mich echt gefragt, was es mit diesen ganzen Lobpreisungen nur auf sich hat.
vor 7 Jahren
JoHannes:
(....)
"Duro@Nasomatto" von Nasomatto
Ein richtiger Kerl, der mich mit einem Sprühstoß an meine Wirklichkeit erinnert.
Der Duft erinnert mich immer an Jon Bon Jovi: einen auf hart machen, aber doch eher Schwiegermutters (Cashmeran-)-Liebling sein ... Laughing
vor 7 Jahren
ät Ronin: so sindse, die Männer ... wie gehts deiner Schwiegermutter so? Razz
ät Terra: aber es muss doch langsam auch bei dir angekommen sein, dass mancher manchen Duft liebt und mancher denselben Duft so ganz und garnicht liebt! 'Gut gemacht' ist mir z.B. komplett wumpe (ausser bei einer linksintellektuellen Betrachtung). Ich mag Düfte riechen, die ich mag (und kann und will das nicht beeinflussen). Und dann bin ich total begeistert. Punkt. Und jede Diskussion darüber ist in my humble opinion Schnittkäse! Wink
ät all: weiter im Thema ...
vor 7 Jahren
"Comme des Garçons Eau de Parfum".
Auch wenn ich ihn nicht so häufig trage - ich brauche diesen Duft wie eine Droge.
Ein Duft, der mich spüren lässt das ich am Leben bin, das ich fühle.
Mal verführerisch und hönigsüß, mal wütend, roh und angesoffen, mal tröstend und ätherisch - die ganze Ambivalenz des Menschseins in einen Flakon gefüllt.
vor 7 Jahren
"Taklamakan". Bislang als einziger.
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein mystisch/ spirituell/ archaisch/ berührend/
Gehe zu