Forum durchsuchen

Suche einen günstigen Aquat bzw. Sommerparfum

Suche einen günstigen Aquat bzw. Sommerparfum vor 7 Jahren
Hallo,

bisher hat mir eigentlich Acqua di Gio ganz gut gefallen obwohl Ich nicht so der Fan war von aquatischen Düften, aber ich finde sie ganz nett und erfrischend im Sommer. Meine Frau mag diese auch an mir.

Habe letztens den Pour Homme Aqua von Bvlgari getestet war ganz ok.

Ganz günstig bekommt man bei Online shops auch:

Nautica Voyage
Azzaro Chrome
Perry Ellis 360 degrees

Habe die leider nicht testen können. Wie findet ihr diese Düfte? Gibt es bessere Alternativen in dieser Preisklasse?
vor 7 Jahren
Mach doch mal einen Riechtest mit "Cerruti 1881" pour Homme. Gibt es in regelmäßigen Abständen bei Rossman im Angebot und finde ich sehr sommertauglich Smile)
vor 7 Jahren
Und wie wär's mit dem Klassiker "Cool Water (Eau de Toilette)"? Cool
vor 7 Jahren
Tous man Sport wäre mein Tip!!
vor 7 Jahren
Wenn du bisher Acqua di Gio gemocht hast, kannst du dir den Perry Ellis auch blind bestellen. Der ist super Safe.
Falls du Zweifel hast dann bestell dir eine Abfüllung aus dem Souk. Die sind teilweise sehr günstig.

Ansonsten kannst du dir mal die Bvlgari Acqva Reihe anschauen die gibt es auch günstig im Internet.
vor 7 Jahren
Falls du einen Rituals Shop in der Nähe hast, kannst du mal "Oriental Essence - Bleu Byzantin" probieren. Der ist Nautica Voyage sehr ähnlich. Wobei der Nautica besser ist.
vor 7 Jahren
Zwar kein Aquat, aber dennoch ein guter Duft für wärmere Tage und verfliegt auch nicht so schnell:

"Allure Homme Sport (Eau de Toilette)"

Sehr ähnlich und ca. zum halben Preis erhältlich: "Wunder*Wasser für Ihn"
vor 7 Jahren
Ist nicht der typische Aquat, aber wie ist es denn mit "Extreme Story"? Der ähnelt mit viel Fantasie eher Sauvage und Co., wobei er noch synthetischer daherkommt. Aber für 5€ würde ich mir den mal unter die Nase halten.

Als solches werden viele Aquaten aber sowieso verramscht (Cool Water/Azzaro Chrome sind gute Beispiele), sowas bekommst du auch offline für 20€.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 09.05.2017, 12:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Versace pour homme (Eau de Toilette)". Einer der besten, frischen Allrounddüfte, die ich kenne. Preis-/Leistungstechnisch ebenfalls top! Smile
vor 7 Jahren
Cool, danke für die Tipps.

Kennt ihr auch aquatische Düfte die etwas süßlich und kuschelig sind? Also nicht zu maskulin aber auch nicht unbedingt unisex. Sollte schon männlich sein.
vor 7 Jahren
Musab:
Cool, danke für die Tipps.

Kennt ihr auch aquatische Düfte die etwas süßlich und kuschelig sind? Also nicht zu maskulin aber auch nicht unbedingt unisex. Sollte schon männlich sein.

Dann würde ich dir "Cool Water Night Dive (Eau de Toilette)" empfehlen. Cool
vor 7 Jahren
teste mal...

"Legend Intense"
vor 7 Jahren
Muss jetzt nicht wirklich süß sein sondern nur einen Hauch vielleicht.
vor 7 Jahren
Ich war heute fleißig am testen. Mir hat Versace pour Homme und Kenzo pour Homme ganz gut gefallen. Der Versace ist so ein schöner Sommerduft, aber er soll leider eine schlechte performance haben. Menno :/
vor 7 Jahren
Wenn dir der Versace gefällt , teste diesen mal...

"Allure Homme Sport Eau Extrême"

Hat auf jeden Fall eine Ähnlichkeit und die Projektion ist weit aus besser.
vor 7 Jahren
BigB:
"Versace pour homme (Eau de Toilette)". Einer der besten, frischen Allrounddüfte, die ich kenne. Preis-/Leistungstechnisch ebenfalls top! Smile

"Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)" dürfte wohl auch was für dich sein Smile .
vor 7 Jahren
Vielleicht gefällt Dir der:
"He Wood Ocean Wet Wood" von Dsquared²
vor 7 Jahren
Vielleicht gefällt Dir der:
"He Wood Ocean Wet Wood" von Dsquared²
Zuletzt bearbeitet von Smellie13 am 10.05.2017, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Bvlgari Aqua Amara find ich richtig, richtig geil

Von deinen Vorschlägen von oben hab ich:

Nautica Voyage >- Ist halt ganz nett
Für mich ist der Hype jedoch ziemlich unverständlich.
Auch die Tatsache, dass der Flanker N-83 so gar nicht auftaucht, obwohl er m.E. etwas besser ist.

Perry Ellis 360 degrees
Wenn du Aqua Di Gio hast, brauchst du den nicht.
Ist aber eine super Alternative

Als Cool Water Clone kann ich Rasasi Egra 4 Man empfehlen. Super Preis-Leistung.
Hat nur in der Kopfnote Unterschiede. nach 15 Minuten sehr ähnlich.
vor 7 Jahren
Habe von der Aqva Serie alle getestet ausser Amara. Werde ich noch nachholen. Den He Wood... kenne ich auch noch nicht Danke Smile
vor 7 Jahren
Aleks:
Wenn dir der Versace gefällt , teste diesen mal...

"Allure Homme Sport Eau Extrême"

Hat auf jeden Fall eine Ähnlichkeit und die Projektion ist weit aus besser.

Danke Aleks die Chanel Düfte sind ohne Frage gut gemacht und mir gefällt vorallem der Chanel Allure Edition Blanche. Aber bissl teuer für mich.
vor 7 Jahren
Musab:

mir gefällt vorallem der Chanel Allure Edition Blanche. Aber bissl teuer für mich.

Wie ist der denn so?

Ich kenne nur Channel Allure H Sport Extreme.
Und der hat wie auch Versace Eros oder Bvlgari Black diese extrem nervende Tonkabohne drin.
Nach 10 Minuten eigenständiger und interessanter Kopfnote bleibt zu 80% nur Tonkapampe erkennbar.
vor 7 Jahren
"Sander for Men (Eau de Toilette)"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen günstigen Aquat bzw. Sommerparfum
Gehe zu