Forum durchsuchen

Wanderpaket "Divergent"

1 - 25 von 36
Wanderpaket "Divergent" vor 7 Jahren
Über dieses Wanderpaket freue ich mich besonders, denn die Düfte stammen aus den eigenen Parfumoreihen, ausgedacht und komponiert von Tomaya. Exklusiv aus privater Herstellung finden sich hier spannende Duftausflüge, insbesondere "" dürfte einigen schon zu Gehör gekommen oder durch die typischen <>-Klammern aufgefallen sein.
Für eine detailierte Einleitung verweise ich gerne auf Meggis Blog "Divergent - eine Annäherung".
Diese Düfte hat KingLui mir als Überraschungsgeschenk auf unserem gestrigen Parfumotreff überlassen (danke!). Ich werde mir erstmal selber noch Zeit zum Testen lassen, rechnet mit einer Verzögerung bis mindestens Juni. Die Mini-TZ sind unterschiedlich voll, ich schätze zwischen 5-10 Testmöglichkeiten.

Die enthaltenen Düfte:
- ""
- ""
- ""
- ""
- ""
- ""

Regeln:
Ich starte gerade drei Pakete, bitte macht nur bei einem mit. 2 Wochen Testzeit.
Die Düfte sind nicht gelistet, keine Statements / Kommentare nötig.

Teilnehmer:
Etwa 10 Parfumos. Reihenfolge und Teilnehmer lose ich Anfang nächster Woche aus, damit die Teilnahmemöglichkeit nicht nur eine Frage der Geschwindigkeit ist. Mal sehen, ob das klappt bzw. nötig ist.
Zuletzt bearbeitet von Fluxit am 14.05.2017, 12:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich entscheide mich für dieses Wanderpaket.
Vorhandene Berichte haben mich neugierig gemacht.
Ich freue mich schon sehr darauf und danke vielmals dem edlen Spender.

Teilnehmer:
1. Tulabacke64
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 7 Jahren
Da wäre ich auch sehr neugierig!
Kann mich jemand eintragen? (Gerade unterwegs)
2) Fellnase
vor 7 Jahren
Teilnehmer:
1. Tulabacke64
2. Fellnase
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 7 Jahren
Ich mache auch gerne mit Smile

Teilnehmer:
1. Tulabacke64
2. Fellnase
3. Mezmerizzle
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 7 Jahren
Ich würde sehr gerne testen, wenn ich darf.
Wäre jemand so nett und trägt mich ein?(bin grad unterwegs)
vor 7 Jahren
Bitteschön Smile

Teilnehmer:
1. Tulabacke64
2. Fellnase
3. Mezmerizzle
4. Hexenschuss
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Ich auch bitte :-) vor 7 Jahren
Teilnehmer:
1. Tulabacke64
2. Fellnase
3. Mezmerizzle
4. Hexenschuss
5. Belakane
6.
7.
8.
9.
10.
vor 7 Jahren
Teilnehmer:
1. Tulabacke64
2. Fellnase
3. Mezmerizzle
4. Hexenschuss
5. Belakane
6. LenChen81
7.
8.
9.
10.
vor 7 Jahren
Teilnehmer:
1. Tulabacke64
2. Fellnase
3. Mezmerizzle
4. Hexenschuss
5. Belakane
6. LenChen81
7. QueeN
8.
9.
10.
vor 7 Jahren
Oh wie spannend, davon hörte ich schon und wäre gerne dabei...
Teilnehmer:
1. Tulabacke64
2. Fellnase
3. Mezmerizzle
4. Hexenschuss
5. Belakane
6. LenChen81
7. QueeN
8. Solina
9.
10.
vor 7 Jahren
Tolle Düfte, ich hatte bereits das Vergnügen und wünsche viel Vergnügen!!! Smile
vor 7 Jahren
Spannend, wäre mein erstes Wanderpaket, *freu*.

Teilnehmer:
1. Tulabacke64
2. Fellnase
3. Mezmerizzle
4. Hexenschuss
5. Belakane
6. LenChen81
7. QueeN
8. Solina
9. Nuage
10.
vor 7 Jahren
Das würde ich auch gerne testen. Kann ich noch mitmachen?
vor 7 Jahren
Wie oben angekündigt, lose ich Anfang nächster Woche aus, wer mit dabei ist, damit nicht nur die Schnellsten profitieren. Du kannst dich also ebenfalls gerne eintragen Smile
vor 7 Jahren
Kann mich bitte jemand eintragen, bin am Handy, danke
vor 7 Jahren
Teilnehmer:
1. Tulabacke64
2. Fellnase
3. Mezmerizzle
4. Hexenschuss
5. Belakane
6. LenChen81
7. QueeN
8. Solina
9. Nuage
10. Ninina
vor 7 Jahren
So. Früher als gedacht ging das Paket heute auch an den Start. Hab die Liste so gelassen, 10 Teilnehmer sind ok. Selbst für Nachzügler dürfte noch ein wenig Platz sein.
Ich hab ein paar meiner Düfte als Proben abgefüllt, weil ich sie auf euren Merklisten gefunden habe. Nutzt die Gelegenheit und macht das auch für eure Nachfolger, oder tauscht Proben, denn das Porto bezahlt ihr einmal eh.

Außerdem hab ich noch paar Testpflegeprodukte gehabt, die kann einfach rausnehmen, wer mag.
vor 7 Jahren
Oh schade, zu spät...falls noch etwas übrig sein sollte würde ich sehr gerne noch mitmachen
vor 7 Jahren
Das langersehnte Wanderpäckchen kam heute wohlbehalten bei mir an.
Bin schon ganz hibbelig und freue mich, die Düfte zu testen.
Ein Riesendankeschön an @Fluxit.Smile
vor 7 Jahren
Eben per Einschreiben an Fellnase versandt.
Tolle Düfte...wirklich außergewöhnlich.
Leider sind die Füllmengen der Minis recht knapp, ich hoffe es reicht bis Nr. 8.
Ein großes Dankeschön an @ Fluxit, für die Testmöglichkeit.
vor 7 Jahren
Da ich übernächste Woche für 3 Wochen in Urlaub bin, könnt ihr mich gern austragen.....vor allem, wenn die Füllmenge eh so gering ist.
vor 7 Jahren
wohlbehalten bei mir eingetroffen!
freu mich schon aufs Testen !
vor 7 Jahren
Ich habe bei Fellnase nachgefragt: Das Paket ist mittlerweile etwa eine Woche bei Mezmerizzle, gut.

Bitte postet generell, wenn ihr versendet und es ankommt, damit alle Bescheid wissen und ich nicht den Paketen nachlaufen muss. Danke Smile
vor 7 Jahren
Sorry! Habe es gestern zur Post gebracht. Das Paket geht an Lenchen weiter, da die anderen beiden Teilnehmer nach mir im Urlaub sind Smile Ihr müsst dann unter euch ausmachen, wer es als nächstes bekommt Very Happy
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket "Divergent"
Gehe zu