Forum durchsuchen

Au Pays de la Fleur d'Oranger Discovery Set (14x EdP)

Au Pays de la Fleur d'Oranger Discovery Set (14x EdP) vor 7 Jahren
Ich suche jemanden, der Lust hat sich das Discovery Set zu teilen, soll heißen:
gemeinsam finanziert, alle können testen.

14 Proben à 2 ml (alle EdPs der Marke, ohne Lavande Ombrée) gibt es für 24,67 €

Ich rechne mal so mit 4 - 6 Teilnehmern, die anteilig bezahlen und den jeweiligen Weiterversand übernehmen.
Wer ist mit dabei?
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 20.04.2017, 18:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich würde mit machen.
vor 7 Jahren
Ich auch.
vor 7 Jahren
Einmal frage ich noch nach, ob noch Interesse besteht.
vor 7 Jahren
Bin dabei Very Happy
vor 7 Jahren
Ich wäre auch dabei Smile
vor 7 Jahren
Ich möchte auch mitmachen.
vor 7 Jahren
OK, dann bestelle ich schon mal und schreibe später alles zusammen.

Den Thread habe ich bewusst hierher verschoben, damit die Teilnehmer die Liste im Auge behalten können.

Franfan
Nasowas
Kati54
Endorphin
Parfumista16
Callas
vor 7 Jahren
Es ist gelandet. Enthalten war eine rote Box mit Band, darin die Proben mit Begleitheft und den illustrierten Karten. Bei dem Preis kann man für die Menge nicht meckern.

Ich habe mir dazu noch was ausgedacht. Ich gebe euch die restlichen Proben und Tees von State of Mind mit dazu. Dann könnt ihr auch mal etwas experimentieren. Alles andere wurde bereits getrunken und/oder an Bekannte verschenkt. Aber ein bisschen was zum Kennenlernen ist noch da.
vor 7 Jahren
Franfan20:
Ich gebe euch die restlichen Proben und Tees von State of Mind mit dazu. Dann könnt ihr auch mal etwas experimentieren.

Super, vielen Dank Very Happy
vor 7 Jahren
Ich hab mich ja schon geärgert, dass ich den Sharingaufruf verpennt habe.... aber nu ärgere ich mich glatt noch mehr. *quittegelbvorneidist* Wink
vor 7 Jahren
Zieht am Montag oder Dienstag weiter.
Habe umgebaut, die sperrigen Teile entfernt (Band wurde abgegriffen Wink), die State of Mind Proben dazu und dann hoffe ich mal findet ihr Gefallen an ein paar Düften.

Für mich war nix dabei.

Tubéreuse Rosée und Violette Sacrée noch am ehesten, aber irgendwie gefällt mir die Zusammensetzung nicht wirklich. Es riecht mal kurz angenehm, dann kommt wieder was unangenehmes. Na ja habe mich zu wenig damit befasst. Nase sagte nur: Mag ich nicht. Ihr habt sicher mehr Erfolg.
vor 7 Jahren
Heute ist das große Päckl sicher bei mir gelandet, vielen Dank für die vielen Möglichkeiten.

Mir geht es ähnlich wie FranFan, deshalb wird es sich morgen schon weiter auf den Weg machen.
Ich wünsche allen hoffentlich Freude daran.
Liebe Grüße nasowas
Zuletzt bearbeitet von Nasowas am 05.05.2017, 09:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Gestern hab ich es erhalten.
vor 7 Jahren
Heute heil angekommen Very Happy
weiter geht's vor 7 Jahren
Das Päckchen hat sich heute früh auf den Weg zu Parfumista16 gemacht.

Herzlichen Dank an Franfan für das Sharing und die tollen Test-Extras Very Happy
vor 7 Jahren
Das Päckchen ist heute bei mir wohlbehalten angekommen Smile
Vielen Dank für die tolle Gelegenheit Smile
vor 7 Jahren
Das Päckchen zieht morgen weiter an die liebe Callas Smile

LG
vor 7 Jahren
Das Päckchen ist bei mir angekommen Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Au Pays de la Fleur d'Oranger Discovery Set (14x EdP)
Gehe zu