Parfumista16
Parfumista16

Deutschland Deutschland

Alles von Parfumista16

Benutzer Parfumista16 ...ist super happy :) - vor 3 Tagen

Parfumista16
Dabei seit 23.12.2015
84 Auszeichnungen für Kommentare
3003 für Statements
2 Auszeichnungen für Fotos
13 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 16 Monaten
Duft 4.5
Powder Flowers von Montale

Powder Flowers„Pure Enttäuschung...”
Tja, wie man es an der Überschrift meines Kommis bereits sehen kann, ist die Enttäuschung von diesem Duft bei mir sehr groß, dass ich hier wegen einer guten Bewertung leider passen muss :(( Bevor ich mit der eigentlichen Duftbeschreibung von Powder Flowers...

Vor 16 Monaten
Duft 10.0
Back to Black von Kilian

Back to Black„Dunkler, magischer Honig….”
Durch die ganzen tollen Kommis hier zu Back to Black war ich schon so angesteckt und neugierig auf den Duft, dass ich kaum noch auf die Abfüllung von der lieben Odeur23 warten konnte :) Gut, was heisst „kaum noch abwarten können“ ? Die Abfüllung...

Neue Statements

Fruchtig-spritziger Auftakt,
rosig-blumige Entwicklung
cremig, weiche Moschus-Basis :)
Ich mag den Auftakt und die
Rosen leider nicht :(+2
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Nostalgie aus den 90ern.
Blumig- würzig-orientalische Noten,
oppulent-würzige Entwicklung, hinten
raus leicht harzig.
Elegant & damenhaft+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Ähnelt dem EDP aber durch & durch
fruchtiger, sythetischer aber auch etwas
leichter & heller.
Für mich leider viel zu fruchtig !+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Leider blumiger Einheitsbrei
ohne Wiedererkennungswert.
Nehme nur süß-synthetische Vanille
& Tuberose wahr,
aber keinen Bienenwachs !+2
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 4.5
Zunächst fein fruchtig-cremig,
in der Entw. blumig mit hellen Blüten,
Basis ist fein blumig, sehr elegant
mit einer leicht fruchtigen Note+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Wunderschöne pudrige Iris,
kein bisschen trocken, kein bisschen
gewöhnlich. Ein Traum mit toller Sillage
und Haltbarkeit !
-> Wunschliste+8
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
6 Antworten
Zitrisch-helle Jasminnote
einer besonderen Art,
sehr zart, strahlend blumig
und luftig leicht :)
Mag ich sehr :)+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
Grün-krautig mit würziger Narzisse,
& gut wahrnehmbarem Kreuzkümmel.
Herb-frische Blumen + Orangenblüten
entw. sich zu einer weichen Basis
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Duftet eher wie ein Eau de Cologne,
sehr zart, mit hellen Blüten & einem
frisch-fruchtigen Start & erlischt auf
der Haut auch zu schnell+2
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Frisch-spritzig-fruchtiger
Auftakt mit cremigen Noten &
einer leicht-holzigen Note.
Abgerundet durch eine sehr warme,
fruchtige Basis :)+2
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0

Album

  • 2 Kommentare
  • 2015 Nina Ricci, Paris
    2015 Nina Ricci, Paris...
  • 2 Kommentare
  • 2015 Nina Ricci in Paris
    2015 Nina Ricci in Pari...
    2 Kommentare

Pinnwand

LadyVioletLadyViolet vor 4 Stunden
Danke für das schöne Sharing und die liebevolle Duftpost! Frühlingsgrüße aus dem Süden:)-
Haley74Haley74 vor 31 Stunden
Danke für's Bescheid geben, Du Liebe :).
Viel Spaß mit den Düften.

Liebe Grüße
Nicole
UrbanUrban vor 2 Tagen
Hi du Liebe,
Ganz lieben Dank für Deine wunderbare Duftpost. Wie immer ist alles perfekt und ich freue mich so sehr auf die neuen Entdeckungen! Danke für Deine Bemühungen, die extra Beigaben und für den tollen Kontakt. Always a pleasure my dear!
Bis bald wieder :-) Lieben Drücker :-*
MillsMills vor 4 Tagen
Die Duftpost ist gut angekommen :-).
Vielen Dank für das Sharing und deine Mühe.
Bis bald mal wieder ;-)
EwaeratoEwaerato vor 5 Tagen
Hallo liebe Parfumista,
Danke für das tolle Sharing, die leckere Abfüllung und den super netten Kontakt! Auch die Beigabe trifft voll meinen Geschmack :-).

Ganz liebe Grüße
Ewa
ShellyShelly vor 5 Tagen
Hallo,
Deine Duftsendung hat das verregnete Belgien heute unversehrt erreicht :-)) und die tollen Beigaben :-D. Die Bärchen sind bereits verschwunden ;-). Im ersten Schnelltest gefällt er mir bereits, nur das zitronige (Neroli ?) am Anfang stört mich etwas, aber zur Basis hin wird er wirklich schön.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
LG Birgit
WaldvogelWaldvogel vor 5 Tagen
Hallo Du Liebe, die Duftpost ist wohlbehalten eingetroffen! Ich danke Dir für die feinen Beigaben, ich freue mich sehr! :)
MoniEMoniE vor 6 Tagen
Deine schöne Sharingpost ist da, liebe Patfumista - hab herzlichen Dank dafür und auch für die ganz tolle Beigabe, die schon so lange auf meiner Merkliste steht - hab mich riesig gefreut :-) ! GLG, Moni
KaylizKayliz vor 6 Tagen
Herzlichen Dank für die wunderschönste aller Abfüllungen und auch die edle Beigabe, ich freue mich riesig:-))
CafenoirCafenoir vor 6 Tagen
Liebe Parfumista,

die Post ist da :) und mit ihr nicht nur die schönen duftenden Blumen aus dem geheimen Garten, sondern auch eine tolle Beigabe, die gerade bestens passt, da ich gestern noch aktuelle Statements dazu gelesen habe und jetzt erst recht neugierig auf den Duft war :))
1000 Dank dafür , ich freu mich sehr !
Liebste Grüße!
Cafénoir