Parfumista16
Parfumista16

Deutschland Deutschland
Benutzer Parfumista16 Hals über Kopf verliebt in Memoir..... - vor 9 Monaten

Parfumista16
Dabei seit 23.12.2015
15 Follower
79 Auszeichnungen für Kommentare
4725 für Statements
3 Auszeichnungen für Fotos
13 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 4.5
Powder Flowers von Montale

Powder Flowers„Pure Enttäuschung...”
Tja, wie man es an der Überschrift meines Kommis bereits sehen kann, ist die Enttäuschung von diesem Duft bei mir sehr groß, dass ich hier wegen einer guten Bewertung leider passen muss :(( Bevor ich mit der eigentlichen Duftbeschreibung von Powder Flowers...

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Back to Black von Kilian

Back to Black„Dunkler, magischer Honig….”
Durch die ganzen tollen Kommis hier zu Back to Black war ich schon so angesteckt und neugierig auf den Duft, dass ich kaum noch auf die Abfüllung von der lieben Odeur23 warten konnte :) Gut, was heisst „kaum noch abwarten können“ ? Die Abfüllung...

Neue Statements

Tee mit Balsam, dunklen Holzraspeln, Amber uns ganz viel Rauch. Dazu noch ein Hauch animalische Noten :)
Gefällt mir ausgesprochen gut :)+2
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Mächtig-anziehend !
Dunkles-harziges Guajakholz
harmoniert m. blumig-düsterer Rose,
mit cremigem Moschus edel abgerundet,
süßlich-anim.Basis+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
Oh, was für ein sinnlicher Schatz !
...sexy,
...fesselnd,
...pudrig-rauchig,
...luftig-zart,
...eine zweite Samthaut mit Tiefe !+10
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
6 Antworten
Rote Früchte mit
dunklen Rosen, Rauch & Holz,
süß-cremige Entwickl.
Amber & Safran schön ineinander
verarbeitet.
Fruchtige Duftversuchung+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Kühle Noten mit Kraut,
grün. feucht-erdig & holzig,
herb-grüner Verlauf mit Blumen.
Eisiger Waldspaziergang auf verschneiter
Erde.+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Lieblich zarte Noten,
die an den verspäteten Frühling
erinnern.
Wunderschöne sanfte Blüten,
luftig-würzig, mit Rosen, Zitrus
und Hölzer+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
Zarte-luftige Noten,
umwoben von Iris,
ein Hauch von Puder
leichtem Rauch, unsüsser
Vanille & Moschus...
Sehr besonders, wunderschön!+9
Flakon 10.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 9.0
7 Antworten
So magisch...Ein Hauch v. Leder & zarter menschlicher Haut, sanft ineinander verwoben, warm, sinnlich & extrem erotisch ! Ideal zum Layern+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Frisch-holziger Auftakt,
mit leicht animalischen Noten,
orientalisch, leicht süß mit Amber, Gewürze
& leicht metallischer Note.
Sehr schön+3
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Fruchtige Synthetik mit typischer
Angel-DNA. Patchouli rundet das ganze
gut ab, Basis: süß-syntehtisch-pudrig.+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0

Album

  • 2015 Nina Ricci, Paris
    2015 Nina Ricci, Paris...
  • 2 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 2015 Nina Ricci in Paris
    2015 Nina Ricci in Pari...
    2 Kommentare

Pinnwand

CafenoirCafenoir vor 7 Tagen
Puh, da bin ich jetzt aber erleichtert, ich hatte schon befürchtet, die Abfüllung kommt nie an.
Ich wünsche viel Freude daran und ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße von
cafenoir
Lenni1985Lenni1985 vor 7 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung und den abermals netten Kontakt :-)
SallytopiaSallytopia vor 7 Tagen
Hallo :-) Dir auch lieben Dank für den netten Kontakt. Viel Freude mit dem Duft!
Viele Grüße, S...
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 7 Tagen
Danke für Deine liebe Rückmeldung auf meiner Wand, es war mir wie immer eine Freude mit Dir :-) Herzliche Grüße!
GiggletoeGiggletoe vor 40 Tagen
Meine Liebe, es war mir ein Vergnügen, wenn Du nur nicht so bescheiden gewesen wärst :-)
Nächstes Mal wird das besser.
Wunderschöne Bilder bei Dir hier....
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! G.
Can777Can777 vor 49 Tagen
Liebe Z,

es freut mich sehr,wenn Dir mein alter Kommentar zu Blanche gefallen hat und Dich auch berührt hat. Ich hatte ihn auch noch mal gelesen und sofort wieder Tränen in den Augen. Ich glaube ich habe für noch keinen Kommentar so viel Zeit gebraucht wie für diese,weil ich vor Tränen nicht mehr schreiben konnte. Der Duft im Flakon ist geleert,aber Meran....wird nie aus meinen Herzen entschwinden!

Sei herzlichst gegrüßt von mir und es war schön von Dir zu hören.
Liebste Grüße.

Can

PS: Der Ring den ich Dir einst mitschickte,...hatte ich seinerzeit auch bei Meran gekauft!
RajudaphRajudaph vor 51 Tagen
Hi, vielen lieben Dank für dieses superschnelle Sharing!! Heute eingetroffen. Schöner cremiger Duft.
LG bis zum nächsten Mal Jutta
BallerinaGGBallerinaGG vor 51 Tagen
Hallo Du Liebe,
der Sharing-Duft ist heute gut eingetroffen! :-) Herzlichen Dank dafür!
Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und sende Dir liebe Grüße,
BallerinaGG
MineaMinea vor 54 Tagen
Hallo du liebe,
Endlich habe ich es hinter mir und bin wieder zuhause.. alles gut gegangen.. :)
Danke dir für den wie immer angenehmen Deal und super netten Kontakt..
Liebe Grüße
TiamatTiamat vor 59 Tagen
Die Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Herzlichen Dank für das Sharing von Royal Secret und einen schönen Sommerabend!
Liebe Grüße
Christina