Parfumista16
Parfumista16

Deutschland Deutschland

Alles von Parfumista16

Benutzer Parfumista16 ...ist super happy :) - vor 35 Tagen

Parfumista16
Dabei seit 23.12.2015
84 Auszeichnungen für Kommentare
3200 für Statements
3 Auszeichnungen für Fotos
13 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 18 Monaten
Duft 4.5
Powder Flowers von Montale

Powder Flowers„Pure Enttäuschung...”
Tja, wie man es an der Überschrift meines Kommis bereits sehen kann, ist die Enttäuschung von diesem Duft bei mir sehr groß, dass ich hier wegen einer guten Bewertung leider passen muss :(( Bevor ich mit der eigentlichen Duftbeschreibung von Powder Flowers...

Vor 18 Monaten
Duft 10.0
Back to Black von Kilian

Back to Black„Dunkler, magischer Honig….”
Durch die ganzen tollen Kommis hier zu Back to Black war ich schon so angesteckt und neugierig auf den Duft, dass ich kaum noch auf die Abfüllung von der lieben Odeur23 warten konnte :) Gut, was heisst „kaum noch abwarten können“ ? Die Abfüllung...

Neue Statements

Startet würzig-frisch mit Pfeffer, herber
Wacholderbeere & saftige Clementine.
Die Würzung legt sich.
Basis: Basilik., holzig, cremig-herb+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Tropisch-fruchtiger Start, dass das Wasser
im Mund zusammenläuft, dann eine langsame,
leicht süsslich-cremige Entwicklung mit grünen
Noten.
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Oh, der ist zum Anbeißen lecker !
Spritzig-fruchtig-zitrisch mit toller
Rhabarbernote, erfrischend grün.
Meine Minze wahrzunehmen :)
Like !+5
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
2 Antworten
Frisch-fruchtig Noten mit
bitter-herben und süßlichen Noten.
Kommt sehr synthetisch ohne
Erkennungswert daher.
Gute Haltbarkeit an mir !+2
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
Pfefferig-dunkel-würzige Noten, Harz & Holz,
abgerundet durch balsamisch-süße Noten,
sanfter, dichter Rauch & dunkle Vanille...
Sehr sexy !+3
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
3 Antworten
Der macht glücklich ! Cremig-blumiger
Traum mit einer tollen Saubär-Moschus-Note,
pudrig, minimal erdig & dezente Süße.
Ein Elfenduft !+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
3 Antworten
Frische rote Beeren,
die an mir zunächst wie
Passionsfrüchte duften &
sich später m. Rosen & Vanille
vermischen. Leider nichts Neues :)+3
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Würzige Ambernote, leicht orientalisch
m. animalisch-holzigen Noten &
dunkler Vanille. Erdige Patchnote
kommt langsam durch.
Sehr edel !+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
2 Antworten
Cremige Orangenblüte
mit einer sehr üppig-blumigen
Entwicklung, strahlende Tuberose
& Jasmin mit einer balsamisch-süßen
Basis :)+2
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Orientalisch-würziger Start
mit leichter Süße,
cremiger Verlauf mit
etwas Puder , Patch. & Mandeln.
Finde ihn sehr schön & spannend :)+1
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort

Album

  • 2 Kommentare
  • 2015 Nina Ricci, Paris
    2015 Nina Ricci, Paris...
  • 2 Kommentare
  • 2015 Nina Ricci in Paris
    2015 Nina Ricci in Pari...
    2 Kommentare

Pinnwand

IrinaRinnaIrinaRinna vor 2 Tagen
Deine Duftpost ist bei mir heute angekommen ! Vielen lieben Dank für die Beigaben, ich freu mich sehr:)
Liebe Grüße,
Iryna
Sunny1Sunny1 vor 5 Tagen
Vielen Dank für die duftige Post! :)
EglantineEglantine vor 8 Tagen
Ganz lieben Dank für die duftige Post und die gut ausgesuchte Probe
ChatonNoirChatonNoir vor 9 Tagen
Happy Birthday dir Liebes! :)
DieLoraDieLora vor 9 Tagen
Du Liebe, vielen Dank für den schnellen Versand und das tolle Pröbchen! Hab ganz lieben Dank! A.
AzuraAzura vor 11 Tagen
Hallo meine Liebe,
Lilac Love samt toller Beigabe ist da - und er ist doch seeehr schön, seufz ;)
Danke Dir! Viele liebe Grüße, S.
AufDuftreiseAufDuftreise vor 12 Tagen
Liebes,
deine Duftpost ist bei mir heute angekommen ! Vielen lieben Dank für das Sharing ,für deine Mühe und für die Beigaben, ich freu mich sehr:)))
Ganz liebe Grüße,
Nadja
SabriNoirSabriNoir vor 15 Tagen
Freut mich, dass alles gut gelandet ist - und da es echt meiner Unachtsamkeit geschuldet war, hab ich selbstverständlich nochmal was draufgelegt - hatte ja das WE Zeit. Tut mir leid, dass ich ne Schneckenpost draus gemacht hab!

Dir auch ein schönes sonniges und erholsames Wochenende :)
Sabrina
AnguaAngua vor 16 Tagen
Gib es zu, du hast den Götterboten mit der Versendung beauftragt.
So schnell ... unglaublich. Vielen lieben Dank, dass ich den LL jetzt richtig ausgiebig tragen kann, ohne gleich wieder im Schrank Tetris spielen zu müssen. Finde ich ganz prima. Ich wünsche dir ein wunderfeines Wochenende.
Claudia
Coolejule123Coolejule123 vor 16 Tagen
Hallo Du Liebe,
die tolle Duftpost aus dem Lilac Love Sharing ist heute bei mir eingetroffen... ganz, ganz lieben herzlichen Dank auch für Deine liebevoll ausgesuchte Beigabe - kann meinen Arm schon gar nicht mehr "ablegen", hihihi.. ;-)
Liebe Grüße und ein super WE - bis bald mal wieder!