Forum durchsuchen

Wanderpaket "D.S. & Durga" (voll)

1 - 25 von 57
Wanderpaket "D.S. & Durga" (voll) vor 7 Jahren

D.S. & Durga ist trotz des auf mich skandinavisch klaren Eindrucks ein amerikanisches Unternehmen, das die Geschichte des noch jungen Amerikas nacherzählt.
Prärie, Medizinpfeifen, Cowboys und Whiskey. Disteln und Mohn. Überwiegend Unisex.
D.S. ist der Parfumeur hinter den Düften, Durga zeichnet als ehemalige Architektin für das Design verantwortlich.

Ich habe mit knapp 20 Proben ein fantastisch großes Set erworben, um euch diese schöne Marke näherzubringen. Zwei der Düfte waren Volltreffer für mich, einige wenige weit daneben, der Großteil sympathisch. Damit in meinen Top 10 Marken. Aus diesem Grund möchte ich anders als sonst vorgehen und lieber wenige Teilnehmer versorgen, die sich mit mehr Zeit entspannt auf die Kreationen einlassen und dazu Kommentare verfassen können.

Regeln:
Max. 4 Wochen Testzeit
2+ Kommentare
Versicherter Versand

Teilnehmer:
1. Marron
2. Naimie54
3. Zara
4. Zod
5. Mydarkflower
[ehemalig 6. Alöx hat freigegeben, damit rücken nach:]
6. Serafina
7. DonJuanDeCat
8. Ichbins
9. Bellemorte
10. NikEy
Update: Weitere Teilnehmer sind ab sofort willkommen.
Zuletzt bearbeitet von Fluxit am 01.02.2018, 09:04, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich mache gern mit, bin aber im Moment ausgelastet.
Vielleicht magst Du mich so etwa in die Mitte der Liste setzen ?
Das wäre super, danke Smile
vor 7 Jahren
Falls Platz bleibt... trotz der Naturdüfte hab ich noch Kapazität frei (hab Urlaub und bin zu Hause).
Nr.2 vor 7 Jahren
Ich kann zumindest für "Hylnds - Spirit of the Glen" bestätigen, dass es hier um sehr hochwertige Parfums geht. Ich bin gerne dabei als Nummer zwei.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 30.07.2017, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
ich bin auch gerne dabei!
vor 7 Jahren
Falls Platz sein sollte, würde ich gerne mitmachen, da ich sehr gerne über Düfte hier schreibe Smile
Und D.S. Durga klingt sehr interessant!
vor 7 Jahren
Da wäre ich gerne mit dabei.
Tole Idee!!!! vor 7 Jahren
Bin auch sehr gern mit dabei, auch, oder weil ich schon "Debaser" und "Poppy Rouge" besitze und die anderen Düfte kennenlernen möchte
vor 7 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen und mich dann mal an Kommentaren versuchen.
vor 7 Jahren
Ich wäre super gerne dabei, gerne mit Kommentaren Smile
vor 7 Jahren
Sind zwar schon mehr als 7, aber wenn noch jemand einen Rückzieher macht, wäre ich gern dabei. Smile
Paket ist damit voll vor 7 Jahren
Schön, auch einige neuere Gesichter Smile

Ich hab die letzten 20+ Wanderpakete durchgeschaut und für dieses Paket die Teilnehmerliste nun versucht so zu sortieren, dass diejenigen weiter oben stehen, die bisher seltener bei Wanderpaketen dabei waren. Ich bitte um Verständnis.

Gleichzeitig habe ich die Anzahl der Teilnehmer von 7 auf 10 erweitert, so dass alle soweit mitmachen können. Die Probenmengen sollten für alle reichen.

Bitte versendet versichert als Einschreiben.

@Marron: Debaser fehlt ausgerechnet. Wäre toll, wenn du eine Probe ergänzt. Ich setze dich an den Anfang.
vor 7 Jahren
Freu mich!
Vom "Debaser" lege ich gern eine Abfüllung dazu, den müsst Ihr unbedingt testen, soooo lecker!
vor 7 Jahren
Marron:
Freu mich!
Vom "Debaser" lege ich gern eine Abfüllung dazu, den müsst Ihr unbedingt testen, soooo lecker!

Danke! Sonst hätte ich das gemacht! Habe den auch und bin echt begeistert! Obwohl ich sonst nicht so der Feigenduftfan bin.
vor 7 Jahren
Die Proben sind heute gut angekommen, jetzt wird getestet!
vor 7 Jahren
Die Proben sind heute wieder auf die Reise gegangen.
Es waren tolle Erfahrungen dabei, aber auch Düfte, die mich ratlos gemacht haben.
Viel Freude allen Testern!
vor 7 Jahren
Proben heute gut angekommen.
vor 7 Jahren
Ich habe leider noch nichts erhalten...
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Platz freigeben. Danke und

viele Grüße

Alöx
vor 7 Jahren
Also max. 4 Wochen waren ja erlaubt, aber die sind in der Tat jetzt um. Blöd. Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Pakete laufen, ohne dass ich Teilnehmern hinterherlaufen muss. Schreibe Naimie jetzt an.
vor 7 Jahren
Das Paket geht am Mittwoch an den nächsten weiter.
vor 7 Jahren
Wanderpaket auf der Reise zu Zara.
vor 7 Jahren
Gestern angekommen freue mich nun aufs Testen.
vor 7 Jahren
Ich bin be- bzw. verzaubert und danke Fluxit von Herzen dafür, dass ich diese herrlichen Düfte testen konnte.

Nach Schottland versetzt konnte ich diese oft krautig rauchig suess und holzigen Dufteindrücke voll nachvollziehen und befand mich gedanklich bergberuehrend, im Feld liegend und an Blüten schnuppernd. In drei habe ich mich spontan verliebt.

Von allen habe ich Bewertungen, Einordnung und Statements vorgenommen. Morgen teste ich die beiden letzten und Montag gehts per Einschreiben los zum nächsten.
vor 7 Jahren
Alöx hat ja seinen Platz freigegeben, Nikey ist (nach Anfrage per PN) nachgerutscht.

Ich erinnere nochmal daran, dass Bedingung für die Teilnahme 2+ Kommentare sind.
Auch über Statements freue ich mich und wenn jemand wie Zara zu allen Düfte eine schöne Kurzbeschreibung & Co verfasst, ist das ebenso ein großer Mehrwert. Insbesondere, wenn dabei noch so positive Emotionen frei werden Smile Und ich möchte nicht, dass ihr etwas Liebloses rausquetscht, nur weil es die Regel so sagt. Aber ihr wisst ja in etwa, worauf ihr euch einlasst und bei ca. 20 Düften sollte für jeden genug Erzählmaterial für die beiden Kommentare zusammenkommen. Übrigens vorzugsweise ohne Erwähnung meines Namens, denn der Duft ist wichtig, der Ruhm nicht Smile
1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wanderpaket "D.S. & Durga" (voll)
Gehe zu