Forum durchsuchen

Duft für meine Mutter

Duft für meine Mutter vor 7 Jahren
Hallo Leute, ich wollte euch einmal nach euren Vorschlägen fragen, da ich mich auf dem Gebiet der Damendüfte (noch) nicht allzu gut auskenne. Cool

Ich würde meiner Mutter demnächst gerne einen neuen Duft schenken, jedoch bin ich mir nicht allzu sicher, welcher dies sein könnte. Mein letztes Geschenk an sie war "Pour Femme (Eau de Parfum)", da es für mich eine "sichere Wahl" darstellte und ihr auch sehr gefällt (sie kaufte es schon mehrmals nach). Vorher gefiel ihr "Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)" sehr gut und auch "Light Blue" war damals einer ihrer Favoriten.

Meiner Meinung nach passt ein frischer und nicht allzu "aggressiver" Duft am besten zu ihr, jedoch mit dem Gewissen "Etwas", sodass er sich von anderen "Mainstream"-Düften etwas abhebt. Preislich sollte er im mittleren Preissegment liegen (50-100 Euro für 100ml ungefähr).

Vielleicht könnt ihr mir einige Vorschläge geben, damit ich demnächst auf Duftsuche gehen kann. Smile
vor 7 Jahren
"Chance (Eau de Parfum)"
"Anyway"
vor 7 Jahren
Meiner Mutter gefällt z.b. Hypnotic Poison
Dior (1998) EAU DE TOILETTE sehr gut und ihr Lieblingsduft ist nach wie vor Fidji (1966)
Guy Laroche (1966) EAU DE TOILETTE
vor 7 Jahren
"Chance (Eau de Parfum):ff56500fa3] +1, auch das EdT von Chance könnte passen.
Und wenn ihr "Light Blue" gefiel, könnte auch "Un Jardin sur le Nil" etwas für sie sein. Den gibt es auch oft in Geschenksets.
vor 7 Jahren
Mag jetzt banal klingen aber wenn ihr Light Blue gefiel würde ich auf jeden Fall den "Light Blue Eau Intense" empfehlen, da der noch um einiges schöner ist und vor allem länger hält.

Frisch und zitrisch fruchtig aber vor allem SEHR SCHÖN finde ich den "Aqua Allegoria Bergamote Calabria".

Wenns frisch und bisschen gepflegter á la Sonnenmilch sein darf finde ich den "Prodigieux - Le Parfum" sehr fein.

Zwar schlecht bewertet aber meiner Meinung nach ein sehr schöner frischer Blumenduft ist der "Karl Lagerfeld for Her".

Und unlängst habe ich den "Bal d'Afrique" auch für mich entdeckt. Der wirkt jetzt am Teststreifen nicht so spektakulär aber hat auf der Haut definitiv das gewisse "Etwas" Very Happy
vor 7 Jahren
I. "Wood Sage & Sea Salt"
II. "Armani Privé - Pivoine Suzhou"
. vor 7 Jahren
Cerruti 1881. DaS Rosafarbene.

Sunflowers von Elisabeth Arden.

White Tea von Elisabeth Arden.

Omnia Coral Bvlgari.

Omnia Crystalline Bvlgari .
vor 7 Jahren
+1 für White Tea
"White Fire", falls sie (dezenten) Jasmin mag
vor 7 Jahren
"In the mood for love"
"Silk touch" von Max Mara
"Champs Elysees" von Guerlain bzw. "Ananda" von Micallef
"Arcipelago Donna" EDP

und wenn du noch irgendwo einen auftreiben kannst....den wunderschönen "Birmane" EDT Wink

alles Gute für die Mummy Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für meine Mutter
Gehe zu