Forum durchsuchen

Die stärksten Düfte mit der besten Sillage werden gesucht

26 - 43 von 43
vor 7 Jahren
Laureen:
Welche haben denn die Kolleginnen benutzt?

Weiß ich nicht - ich hab ja nicht gefragt.
"Opium" war auf jeden Fall dabei, da bin ich heut noch traumatisiert.
vor 7 Jahren
ChaiTee:
Laureen:
Welche haben denn die Kolleginnen benutzt?

Weiß ich nicht - ich hab ja nicht gefragt.
"Opium" war auf jeden Fall dabei, da bin ich heut noch traumatisiert.

Oh je... ich hoffe es hat sich gebessert. So kann man ja nicht arbeiten
vor 7 Jahren
Es hat sich insoweit gebessert, dass ich seitdem in einigen anderen Betrieben gearbeitet hab.
Und eigentlich die Einzige bin, die Parfum trägt Very Happy
vor 7 Jahren
Es hat sich insoweit gebessert, dass ich seitdem in einigen anderen Betrieben gearbeitet hab.
Und eigentlich die Einzige bin, die Parfum trägt Very Happy

Das freut mich zu hören! Smile

Was trägst du am liebsten?
vor 7 Jahren
Das wechselt.
Momentan mag ich meine Musk-Düfte ganz gern; Vanille ist auch gut, aber zu süß darf es nicht sein; und solange es warm ist, die diversen "Green Tea"-Ableger.
Und manchmal Leder und manchmal Amber - irgendwie mag ich mich da nicht festlegen.
vor 7 Jahren
Das wechselt.
Momentan mag ich meine Musk-Düfte ganz gern; Vanille ist auch gut, aber zu süß darf es nicht sein; und solange es warm ist, die diversen "Green Tea"-Ableger.
Und manchmal Leder und manchmal Amber - irgendwie mag ich mich da nicht festlegen.

Ok. Smile bei mir wechselt es auch. Was benutzt du dann mit Leder und Amber?
vor 7 Jahren
.?? Wo ist sie hin??? Shocked
vor 7 Jahren
Nun ja, dann brauch ich auch keine Antwort mehr geben.
vor 7 Jahren
Kaum angemeldet, jede Menge Threads eröffnet und nun ist sie schon weider weg! Waren einige von uns zu barsch? Vielleicht war es doch nicht das richtige Forum für Laureen...schade um die Mühe bei der Beratung!
vor 7 Jahren
mmmh ich werd in letzter zeit immer stutzig , wenn ich per pn , kostenlose Proben anbiete, weil ich zufällig vieles vom vorgeschlagenen habe und darauf dann entweder keine Antwort kommt oder eben : "nnneeeee ich sammle weiter Vorschläge " --
????
dann kommt mir das vor wie Beschäftigungstherapie für Parfumos ? verstehs nicht ..

so geschehen hier und auch bei dem Student der kürzlich Duft für die Uni suchte ...
ok , kann jetzt sein , dass die das suspekt finden gleich ihre Adresse rauszugeben , aber dann könnte man das doch auch antworten?
aber ich glaub ich habe keine Lust mehr für neu angemeldete User Vorschläge zu machen
vor 7 Jahren
@Freebird:
ich hatte auch stark überlegt, ob ich über PN einige Proben anbiete. Jetzt bin ich froh, dass ich es doch bleiben gelasen hatte!
vor 7 Jahren
Bei Laureen hatte ich das Gefühl, sie wollte keine Proben, nichts testen, sondern einfach hören "Kauf Duft XY! Der ist süß und stark!" und mehr nicht...
vor 7 Jahren
AudreyC:
Bei Laureen hatte ich das Gefühl, sie wollte keine Proben, nichts testen, sondern einfach hören "Kauf Duft XY! Der ist süß und stark!" und mehr nicht...
Ich auch. Als sie dann endlich ihre Sammlung angelegt hat, fand ich sie etwas komisch: passte nicht so richtig zum Geschmack.
vor 7 Jahren
Freebird1968:
dann kommt mir das vor wie Beschäftigungstherapie für Parfumos ?

Hihi, so kam's mir auch vor - Frage- und Antwort-Spiel ohne großen Sinn.
vor 7 Jahren
Serafina:
Kaum angemeldet, jede Menge Threads eröffnet und nun ist sie schon weider weg! Waren einige von uns zu barsch? Vielleicht war es doch nicht das richtige Forum für Laureen...schade um die Mühe bei der Beratung!

Hallo Serafina,

die Beratung für Laureen war vielleicht überflüssig, dafür habe ich als "Neuling" wieder etwas dazugelernt Smile
vor 7 Jahren
Mir wurde ja vorgeworfen, ich würde Neulinge vergraulen. Aber dieses Beispiel sowie die hier anderen genannten zeig doch ganz gut, was teilweise abgeht. Ich war ja eher noch zu freundlich.

Ich finde so ein Verhalten einfach unmöglich. Hier sitzen Menschen die sich Mühe geben, den betreffenden Personen zu helfen und dann teilweise sogar noch kostenlos Proben anbieten.

Einfach nur nach Aufmerksamkeit schreien, die User beschäftigen, das Forum zumüllen und nach einigen Tagen/Wochen nerven abhauen. Sowas braucht echt kein Mensch!
vor 7 Jahren
Wurftaube:
Serafina:
Kaum angemeldet, jede Menge Threads eröffnet und nun ist sie schon weider weg! Waren einige von uns zu barsch? Vielleicht war es doch nicht das richtige Forum für Laureen...schade um die Mühe bei der Beratung!

Hallo Serafina,

die Beratung für Laureen war vielleicht überflüssig, dafür habe ich als "Neuling" wieder etwas dazugelernt Smile

Das finde ich nun doch wieder erfreulich! Ja, natürlich lesen ja doch immer noch jede Menge andere User bei der Duftberatung mit. Ich selbst hole mir da auch immer wieder gerne Anregungen, manchmal auch ohne aktiv mitzudiskutieren (z.B. weil ich nichts beitragen könnte, was nicht eh schon genannt war).
Insofern sollten wir nicht traurig sein. Und freuen wir uns lieber auf neue User, die sich aktiver einbringen!
vor 7 Jahren
Das Stärkste was mir bis jetzt untergekommen ist war "Sweet Oriental Dream" ein T-Shirt was ich nach einmaligem Tragen nicht gewaschen sondern wieder in den Schrank getan hab, hat 4 Monate später immer noch danach gerochen... ernsthaft!

Ebenfalls nicht von schlechten Eltern ist der alte Spellbound von Estee Lauder.
26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Die stärksten Düfte mit der besten Sillage werden gesucht
Gehe zu