Forum durchsuchen

Winterduft mit Schmackes gesucht

26 - 37 von 37
vor 7 Jahren
Die zwei kennst Du wahrscheinlich schon: "Oajan" und "Herod"?
vor 7 Jahren
Ahhh auch gar nicht mehr dran gedacht...
Der Herod könnte echt mal wieder einziehen
vor 7 Jahren
Ich hätte Dir den "Casamorati1888" empfohlen, den hattest Du auch schon mal.....
vor 7 Jahren
evtl. "Festivus With The Mobster"
vor 7 Jahren
auch der ist ja bekannt, aber mehr Wumms und Würze geht kaum für mich "Kenzo Jungle / Jungle L'Élephant" und ich finde der dreht bei Kälte richtig auf Smile
vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für eure ganzen Vorschläge.
Ein paar Proben konnte ich schon ordern und den Herod hab ich als Flakon günstig hier im Souk bekommen.
Den Kenzo kenne ich gar nicht hört sich aber auch sehr interessant an, wird auch noch getestet.
Ich werde berichten welche Düfte mir gefallen haben und welche noch einziehen dürfen
vor 7 Jahren
So mal ein kleines Update, habe fast alle Vorschläge testen können und habe mir jetzt den "Herod" wieder zugelegt und überlege ob ich mir den "Or du Serail" und den "Yours Deeply / Deeply" noch zulege oder ob mir davon erst einmal Abfüllungen reichen.

Ich danke euch auf jeden Fall sehr für eure tollen Vorschläge
vor 7 Jahren
Ich wäre ja für "Yours Deeply / Deeply".

"Herod" geht in diese Shishatabakrichtung. Das ist zwar ein schöner Duft in der Art, aber ich finde das Thema etwas ausgelutscht und empfinde die Kirschlollynote als etwas unelegant.

"Or du Sérail" ist für mich irgendwie auch so ein Duft in dieser Richtung bzw. was, was man schon so oft gerochen hat, aber gut gemacht.

Wenn du die beiden magst, müsstest du "Un Crime Exotique" lieben - aber der ist leider DC.

Und wie ist es eigentlich mit "Hermessence Ambre Narguilé"?

Und hast du mal bei soOud geschaut? Die haben gute Düfte mit richtig ordentlich Dampf Wink !
vor 7 Jahren
Den Hermes hatte ich letztes Jahr und die SoOud halten bei mir irgendwie nicht solange warum auch immer...
vor 7 Jahren
Kennst du "Jade"? Musst du unbedingt mal testen! Ich liebe ihn! Smile
vor 7 Jahren
Den Jade hatte ich auch schon, leider an mir keine Haltbarkeit
vor 7 Jahren
Oh wie unterschiedlich Haltbarkeit doch sein kann - ich habe den mind 24 Stunden auf der Haut, Kleidung tagelang. :-O
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Winterduft mit Schmackes gesucht
Gehe zu